Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

tmobile garnicht, die wollen sich auf XL konzentrieren...
o2 hat definitiv die 64GB variante. is wohl ein fehler im portal
 
dangermouse schrieb:
Hallo,

mein Stand von heute ist (ich hatte dazu angerufen), dass HTC die Geräte am 31.10.12 liefert und diese am 02.11.12 in den Versand gehen :bored:

Gruß


Man Man Man, das sind ja schlechte Nachrichten. :bored::thumbdn:

Wenn das alles so lange dauert, dan kann man direkt auf das nächste Flagschiff warten, das One x5 oder wie es auch heißen mag....Das wird ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.....

Und wenn es eh noch dauert, kann man vorher auch nochmal einen Blick auf das Nexus4 von LG werfen..... Vielleicht auch eine gute Alternative.
 
in 2 monaten gibts das nächste model :)

besser wäre es das alte one x für unter 400€ zu kaufen :thumbup: mittlerweile kaufe ich jedes jahr ein neues, das alte kommt dann in die bucht. ich hatte mir mal ein limit von 300€ ohne vertrag gesetzt, mit dem one x würde ich es zwar brechen, aber das teil ist so geil :tongue:
 
o2 Shops sollten es schon haben, siehe Foto.
 

Anhänge

  • 20121029_160122.jpg
    20121029_160122.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 497
dk.de schrieb:
o2 Shops sollten es schon haben, siehe Foto.

Schade, das es somit für die breite masse immer noch nich erhältlich is... außer natürlich, jmd will O2 haben/ ist da schon...
 
dk.de schrieb:
o2 Shops sollten es schon haben, siehe Foto.


So wie es aussieht sind wohl keine Beats-Kopfhörer dabei....:unsure:
 
richtig, war immer schon so
 
Ich habe es seit gestern hier - O2 Version mit 64 GB.

Macht einen recht guten Eindruck - bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
welche kopfhörer sind dabei ?
 
M.Starke schrieb:
Ich habe es seit gestern hier - O2 Version mit 64 GB.

Macht einen recht guten Eindruck - bisher.
Kann man schon den Bootloader öffnen? Zwecks root?
 
nur bei Vodafone sind UrBeats dabei und nur bei Vodafone ist es "nur" 32GB.
Vodadafone hat quasi die "Music Edition" und der rest der Welt die Video Edition :laugh:
 
fluxkompensator schrieb:
nur bei Vodafone sind UrBeats dabei und nur bei Vodafone ist es "nur" 32GB.
Vodadafone hat quasi die "Music Edition" und der rest der Welt die Video Edition :laugh:

Ist das sicher? Dann bräuchte man nicht vergeblich auf Angebote mit 64 gig und Beats warten :)

lg
 
Bei Expansys steht in meiner Bestellung jetzt "Bald auf Lager, noch 5 Tage". In der "normalen" Übersicht ist es aber "jetzt vorrätig". Da darf man mal gespannt sein ;)
 
Was mich aber wundert: In der Vodafone-Handyvorschau Vodafone D2 - Privat taucht es noch nicht auf... Vodafone meinte via Twitter Ende Oktober...
 
Na sowas... gestern wars noch nicht drin. Egal.
 
Bin gestern so durch die Stadt geschlendert und am Vodafone-Shop vorbei gegangen. Auf meine Nachfrage hin hieß es ebenfalls, dass sie das One X+ bekommen.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.110
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten