Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Kennt jemand das genaue release date ?
weil ich von meinem one s eigt auf das one x umsteigen will da mein vertrag naechste woche ablaeuft..
 
Angeblich soll es noch diesen Monat auf den Markt kommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch auf die Geräte für die Mobilfunkanbieter zutrifft.
 
ja, hab ich auch gelesen das es diesen monat kommen soll..
ich find nirgends n genaues datum...
aber ich ruf morgen bei meinem anbieter an, wollte mich erkundigen ob die vllt wissen wann genau & ab wann es da waere..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe sehr das es noch diesen Monat kommt. Bei Geizhals.de steht SIMYO versandfertig 4-7 Tage. Wenns es nicht bald kommt kauf ich mir vor lauter ungedult noch das normale ONE X:mad:

MFG Marc
 
Sieht so aus, also ob es eher Anfange November wird. D.h. 14 Tage kommen hin. Versandfertig in 4-7 Tagen kommt auch hin, wenn der Versand dann nochmals 7 Tage dauert :D (habe ich auch schon erlebt)
 
Vodafone (32GB plus Beats) und o2 (64GB ohne) sind wenige Tage weg
 
Hoffentlich auch bei 1&1:thumbsup:

bei Mediamarkt und Saturn muss es wohl auch sehr sehr bald kommen. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären das man online das normale One x nicht mehr findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann ist's hier bestellbar? Amazon

Was ist bloß bei Amazon los?

Erstens teuerer als UVP :cursing:
und ja, ab wann kann man es dort bestellen? (und wenn, sicherlich nicht für den Preis :rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
expansys verschickt am montag.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter147
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Vodafonshop. Er meint es würde Ende Okt. kommen und ca 600 Euro kosten. Nicht wirklich was neues aber die Schnittmenge bezüglich Verkaufstart wird grösser:thumbsup:
 
vodsfone hat gestern erste war bekommen, nur noch etwas system und logistikgedöhns und da isses, o2 wird auch noch vor amazon bekommen

der amazon preis ist ein witz, da wollen die nur mal die erstkäufer abzocken. 600 wäre fair
 
Gut das bald Gehalt kommt:D vll sollte man lieber 4wochen warten bis sicher ist das es keine bugs gibt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
marc9999 schrieb:
Gut das bald Gehalt kommt:D vll sollte man lieber 4wochen warten bis sicher ist das es keine bugs gibt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App


Also mein Gehalt ist leider schon da.....:D und wer will/kann denn dann noch warten...:lol:

Aber ich werde versuchen auch zumindest noch den ein oder anderen Test abwarten....:sneaky:
 
Bei o2 629 euro!

HTC One X+ | Günstige Angebote bei o2

und bestellbar! das ding schaut so geil aus!!!!


Auch bei o2 "nur" die 32 Gb Version

p.s.: würde ja sofort wieder zu o2 Wechseln aber hier gibts leider nur edge:( Aber vll spült ja der Bösengang Geld in die Kassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand gehört, wann es zu T-Mobile kommt?
 
Meine erste Mail von Expansys vom 17.10.2012:

"Guten Tag,
Die Handies kommen aus Taiwan und verfuegen kein EU Stecker, deswegen fuegen wir einen bei der Einpackung.
Die Handies treffen bei uns am Freitag ein und werden ab Anfang naechste Woche versandt.
Deswegen zeigt momentan Ihre Bestellung als „Teilversand bereit“.
Mfg
Ihr Expansys Team".

Meine zweite Mail von Expansys vom 23.10.2012:

"Laut unserem Hauptlieferanten sollen wir die One X+ diese Woche erhalten. Leider haben wir kein genaues Datum. Die Geraete sind unterwegs, kommen aus Taiwann.
Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Geduld und Ihr Verstaendnis".

Bestimmt verschieben die das auch noch mal ;) Nur zur Info. Warte nämlich auch.
 
fluxkompensator schrieb:
der amazon preis ist ein witz, da wollen die nur mal die erstkäufer abzocken. 600 wäre fair
Sie haben ihn angepasst: 649€...

Trotzdem, wie lang hält sich der euerer Erfahrung gemäß?

649 fürn Handy is echt ne stange Geld, zumal des noch UVP Preis is...
nen halbes Jahr später und des liegt bei 480 oder so..

Wie lang dauerte es den bei dem one X, bis der Preis ab release purzelte?
 
desty schrieb:
expansys verschickt am montag.

Hallo,

mein Stand von heute ist (ich hatte dazu angerufen), dass HTC die Geräte am 31.10.12 liefert und diese am 02.11.12 in den Versand gehen :bored:

Gruß
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.103
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten