Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

Nach Anfrage ist es laut expansys ab heute lieferbar....

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
 
wenn ich nun noch wüsste welche CID die geräte von expansys haben, wäre mir geholfen.
 
Ich kann es dir verraten, wenn ich meins in den Händen halte :razz:

EDIT:

Meins wurde gerade versandt. Mail kam von Expansys. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dito :thumbsup:

maddin_06 schrieb:
Ich kann es dir verraten, wenn ich meins in den Händen halte :razz:

EDIT:

Meins wurde gerade versandt. Mail kam von Expansys. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Hab es jetzt seit 3 Tagen in Benutzung.

Ihr könnt Euch darauf freuen.
Das Gerät ist schnell... super schnell, es ist gut verarbeitet und hat ein sauberen Klang und sehr guten Empfang.
Einzig der Wechsel zwischen GSM- und UMTS Netzwerken ist, zumindest im Vodafone Netz, etwas zickig.
Die Kamera geht in Ordnung - die Bildqualität ist aber dem Galaxy S3 deutlich unterlegen.
Die Markierfunktion - Lupe - beim Editieren von Texten (gerade hier festgestellt) ist leider nicht zu gebrauchen - die macht was sie will.
Das kann das Galaxy S3 besser.
Der originale Launcher (HTC Sense) läuft am besten - Nova und auch Apex ruckeln ganz leicht.

Liebe Grüße und viel Freude mit dem HTC One X+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es schon rootbar?
 
Keine Ahnung.
Komme aus dem Samsung Lager.

Noch was - Ausdauer vom Akku ist beeindruckend.

Viele Grüße.
 
hallo m.starke, wo hast du deins denn her???
 
Wir sind seit über 20 Jahren Fachhändler - natürlich sind wir bemüht immer aktuell auf dem neusten Stand zu sein.
Es handelt sich bei dem Gerät, was ich hier habe, um O2 Ware.
Das Gerät ist aber völlig Branding frei.
 
uh oh, vorsicht, unter "branding frei" verstehen die Leute hier nicht das man kein o2 Branding zu sehen bekommt sondern dass das eine generische x.401.y Software drauf ist... und das ist bei der o2 Ware natuerlich nicht der Fall, das wird eine x.207.y sein
 
Hallo lieber Flux,

wo kann ich diese Angaben finden?

Liebe Grüße.
 
Bin zwar nicht der liebe Flux, jedoch antworte ich trotzdem. Einstellungen, Telefoninfo, Software-Informationen, Software-Nummer :)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
eclp schrieb:
wenn ich nun noch wüsste welche CID die geräte von expansys haben, wäre mir geholfen.

Meins hat die 001
 
1.14.206.13

Dort - so simple. Dort hatte ich natürlich schon geschaut ob irgendwas von O2 zu lesen ist.
Ich dachte dazu braucht es einen Code für ein verstecktes Menü wie z.b. bei Samsung.
 
ich hatte mein HTC One X+ am Mittwoch bei handtec bestellt, heute ist es via dhl schon angekommen und lädt bereits Saft und Apps...:D
 
Da Tiga schrieb:
Hat jemand schon seins von O2?
Hab meins am 31. bestellt aber noch keine Versandmitteilung/Rechnung :(
Mist, freu mich doch schon so xD

Was mich auch noch mal interessieren würde, wo ist der Unterschied zwischen dem O2 64 gig HOX+ und den ... wie nenne ich es mal... "anderen"? ^^

Mich irritiert schon, dass ich bei HTC die Versionen auswählen kann...
Ich habe bei o2 extra erfragt und mehrfach bestätigt bekommen, dass es sich um ganz normale, freie Geräte, wie im freien Handel handeln soll...

Wieso steht jetzt da also eine Vodafone (okay, 32 Gig), eine o2 und eine normale Version?!

:confused:
 

Anhänge

  • 03-11-2012 00-56-22.jpg
    03-11-2012 00-56-22.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 480
Hi Da Tiga,

Vodafone hat die 32GB Variante mit Beats Kopfhörern und nur die. Alle anderen bieten 32 und 64 GB an mit normalen Hörern (zumindest habe ich das heute so gelernt).
 
Sollte es wen interessieren: das One X+ ist seit gestern auch bei Orange Schweiz erhältlich. Über Nacht mal aufgeladen und heute wird getestet ;-)

Erstes Manko schon gefunden: HTML-Mails werden nicht gerenderet (oder dann habe ich etwas falsch eingestellt mit meinem gmail-Komto...).
 
Html-Mails werden bei mir tadellos angezeigt. Je nach Einstellung werden Bilder nicht gleich angzeigt. Aber das ist normal. Ich verwende das vorhandene Mailprogramm für Firmenmails (Exchange) und private Mails (IMAP). Gmail wickle über das gleichnamige App
ab.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Nordstern schrieb:
Vodafone hat die 32GB Variante mit Beats Kopfhörern und nur die. Alle anderen bieten 32 und 64 GB an
AFAIK gibt es die 32GB Variante legal nur mit Beats und nur bei VF. Wenn es die mal ohne Beats und VF gibt hat bestimmt ein "kreativer" Händler ein Paket auseinandergepflückt. Was hab ich diese Zecken dick
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.114
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.972
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten