Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

Ja das nur VF die 32 gig mit Beats-Hörern hat, hatten wir ja schon geklärt :)

Aber was ist mit der o2 und "neutralen" Version (siehe mein Bild oben)?

Das verstehe ich nach wie vor nicht?!
 
Also ich habe soeben mit dem Vodafone Business-Team telefoniert. Die 64 GB Version des One X+ kommt auch bei Vodafone! Und zwar planmäßig Anfang Dezember. Heißt also für mich: (Mindestens) noch einen Monat warten ...
 
Soooo, in vielen Onlineshops lieferbar! :)
 
O2 hats auch Samstag verschickt. Sollte morgen kommen :)
 
proandi schrieb:
Html-Mails werden bei mir tadellos angezeigt. Je nach Einstellung werden Bilder nicht gleich angzeigt. Aber das ist normal. Ich verwende das vorhandene Mailprogramm für Firmenmails (Exchange) und private Mails (IMAP). Gmail wickle über das gleichnamige App
ab.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Habe mein HTML "Problem" mit der Installation von K9 gelöst - der gmail-Client passt mit nicht und so habe ich auch gleich eine Unified Inbox ;-)

PS: der HTC-interne Mail-Client "Mail" beherrscht tatsächlich kein HTML...
 
Funtasto schrieb:
PS: der HTC-interne Mail-Client "Mail" beherrscht tatsächlich kein HTML...

Wirklich? Oder ist's nur eine einstellungssache?
 
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand das One + bereits beim Media Markt oder Saturn gesehen hat?
mfg
Sven
 
Ich war gestern bei Media Mark und heute bei Saturn, noch nichts da :sleep:
 
sky-blade schrieb:
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand das One + bereits beim Media Markt oder Saturn gesehen hat?
mfg
Sven

Ja letzte woche schon 599€ 32GB version. Saturn Neckarsulm
 
Weiß jemand ab wann das Htc One X Plus bei Media Markt & Saturn verfügbar ist ??
 
Also als ich am Samstag beim MM in Mannheim war hat man mich nur mit einem großen Fragezeichen im Gesicht angeschaut als in nach dem HOX+ gefragt habe.
Der Verkäufer wusste nicht ob und schon garnicht wann es kommt.

Keine Ahnung wie es bei den anderen MM`s aussieht.
 
Na toll. Werd ich mal ne Mail schreiben und fragen.
 
sleeplessnight schrieb:
Sie haben ihn angepasst: 649€...

Trotzdem, wie lang hält sich der euerer Erfahrung gemäß?

649 fürn Handy is echt ne stange Geld, zumal des noch UVP Preis is...
nen halbes Jahr später und des liegt bei 480 oder so..
Wie mal eine größere Anpassung von Amazon: Jetzt ist es für 579 Euro vorbestellbar - heute Mittag waren es noch 629 Euro (allerdings war es da auch lieferbar). Damit ist Amazon jetzt aber endlich mal bei den besseren/"billigen" Angeboten dabei.
 
Mediamarkt SCS bei Wien hat es schon ein paar Tage. Die Kamera ist allerdings mäßig.
 
Jo, glücklicherweise hatte ich einen Preisagenten laufen - war vorhin unterwegs als ich die Meldung bekommen habe, dass es jetzt für 579 € bei Amazon erhältlich ist - und umgehend bestellt ;)

629 € waren mir noch zu viel, zwar "finanziere" ich den Kauf durch Verkauf meines iPhone 4, aber 50 € weniger....^^

Gestern Abend hatte Amazon auch keine One X+ mehr, heute morgen sind Neue eingetroffen und diese sind jetzt halt ebenfalls wieder ausverkauft.

Das S3 in onyx-black 16GB + mind. 16GB microSD - da ist man auch schnell bei ~ 520 + €.
 
Gerade sind wieder 19 bei Amazon verfügbar ... das ist mal ein Auf und Ab.
 
Haben wohl vorhin wieder Neuware bekommen, die bei dem Preis bis morgen früh sofort wieder ausverkauft sein wird.

Jetzt sind es nur noch 16, also wer für den Preis noch zu schlagen möchte - jetzt ist der Moment^^

Bin mal gespannt ob der Preis noch weiter sinken wird oder ob er wieder steigt.
 
Und was kostet es da ?
 
schinge schrieb:
Wie mal eine größere Anpassung von Amazon: Jetzt ist es für 579 Euro vorbestellbar - heute Mittag waren es noch 629 Euro (allerdings war es da auch lieferbar). Damit ist Amazon jetzt aber endlich mal bei den besseren/"billigen" Angeboten dabei.
Jo, nur zu spät. Mittlerweile hab ich des woanders bestellt. für 550€...
Und bei keinem Krauter - Mindfactory ist doch recht groß.
Und bei Hardwareproblemen muss man das Handy eh direkt an HTC schicken und nicht zum Händler...

Diesmal hat Amazon den start verpennt. Logistisch gesehen wohl.
Die hatten wohl einfach zu wenige bekommen und haben als abschreckung den preis so hoch gesetzt...

PS: Die Lageranzahl soll den Käufer nur zum Kauf animieren. Wenn da die reelle Zahl stehen würde, so würde niemand mehr so schnell bestellen ;)

Funtasto schrieb:
PS: der HTC-interne Mail-Client "Mail" beherrscht tatsächlich kein HTML...
Ist definitiv falsch.
Habe es mittlerweile schon selbst hier liegen.
Die Standardeinstellung musst du verändern. Dann klappt es auch mit HTML.:thumbup:
 
sleeplessnight schrieb:
Jo, nur zu spät. Mittlerweile hab ich des woanders bestellt. für 550€...

Wo hast du denn das HOX+ für den Preis bestellt?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.121
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.976
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten