Android 4.2.2 für das One X

Der-Eine schrieb:
Kennt zufällig jemand eine alternative auf die man zurückgreifen könnte?

QuickPic ist gut.

Scanna schrieb:
Unglaublich. "Sie sind noch 3 Schritte entfernt, ein Entwickler zu sein. [...] 2 Schritte [...], [...] 1 Schritt [...] Sie sind jetzt ein Entwickler"

Das muss ich zwanghaft als Easteregg einstufen :)

Das ist schon seit dem ersten 4.2er-Android so. Nur hat man als HOX'ler (ohne Custom-ROM) da natürlich nix von mitgekriegt. Hier gibts 4.2 ja erst, wenn viele schon 4.3 produktiv einsetzen... :cool2:

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
ja, nur das die Jungs nie wisen wenn es probleme gibt und daher die aussage für die Tonne is. Eine Freigabe heisst noch nicht das es los geht. Die meisten Bug Meldungen zum Update sind Bullshit und lassen sich mit einem Hardreset beheben aber die verschwindenden links wenn man Apps verschiebt sind rekonstruierbar. Vieleicht ist das das Update pausiert
Es sind nicht alle Meldungen Bullshit, nur sind nicht alle Modellreihen gleichermaßen betroffen. Der WLan-Bug lässt sich nicht durch einen Hardreset beheben, lediglich durch das neue ARHD etwas verbessern, denn mike hat da schon aufgearbeitet. Auch die stärkere Akkubelastung, die mit vorherigen Sense 5-Custom Roms nicht zu beobachten war lässt sich nicht leugnen. Ich habe schon so ziemlich alles ausporbiert und habe doch wieder seit dem Morgen ohne Nutzung des Telefons 13% Akkuleistung verloren. Mein Mobilfunknetz ist seit dem Update nicht mehr so stabil, was sich wohl auf den Verbrauch negativ auswirkt. Eine neue Karte brachte nichts, also tippe ich auf das Update... habe halt ein Modell der ersten Serien.
 
Schaeferreiner schrieb:
Es sind nicht alle Meldungen Bullshit, nur sind nicht alle Modellreihen gleichermaßen betroffen. Der WLan-Bug lässt sich nicht durch einen Hardreset beheben, lediglich durch das neue ARHD etwas verbessern, denn mike hat da schon aufgearbeitet. Auch die stärkere Akkubelastung, die mit vorherigen Sense 5-Custom Roms nicht zu beobachten war lässt sich nicht leugnen. Ich habe schon so ziemlich alles ausporbiert und habe doch wieder seit dem Morgen ohne Nutzung des Telefons 13% Akkuleistung verloren. Mein Mobilfunknetz ist seit dem Update nicht mehr so stabil, was sich wohl auf den Verbrauch negativ auswirkt. Eine neue Karte brachte nichts, also tippe ich auf das Update... habe halt ein Modell der ersten Serien.

Wie konnte man nochmal checken welche Serie usw man hat
 
Einstellung --> Info --> Telefon -Identität "Geräteseriennummer"

LG Jens
 
hi...
mein HOX ist o2 gebrandet... (207) und ich bekomme das Update nicht?!
Adroid 4.1.1 und Sense 4+
das nervt mich total!
und kann man das eigetlich endbranden?^^
 
Hallo zusammen ich habe ein htc one x mit o2 simlock und habe immer noch kein update mein frage jetzt bekomme ich die updates von o2 oder von htc
 
Das Update geht von HTC zu O2 und wird dort geprüft.Dann wieder zurück zu HTC und die rollen es dann aus. Könnte sein das es zurück gezogen und nachgebessert wird weil doch ein paar Probleme aufgetaucht sind!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

@Alilaluxus

Meines Wissens kann man das One X leider nicht "endbranden" weil bei dem Gerät kein s-off funktioniert.
 
@ sashx10
danke schön für deine Antwort... ist trotzdem blöd weil (fast) alle das schon haben und ich immer noch die alte habe -.-
 
Bin auch bei O2 und muss mich ebenfalls in Geduld üben!Hoffe mal das die Bugs jetzt beseitigt werden und wir ein fehlerfreies Update bekommen,dann hätte sich das warten auf jeden Fall gelohnt.
 
Also ich habe nur o2 simlock also bei mir hab ich nicht die boot animation von o2 und ich hab das o2 logo nicht drauf also hab nur simlock aber ich bekomm den updatets von o2 nicht von htc over the air

Ps: ich hab gehört das die one reihe also one x,one x+ und one xl noch android 4.2.3 oder die android version 4.3.3 bekommt also wird es doch nicht das last update für die one reihe sein
 
Also ich habe auch keine Ahnung ob meins wirklich gebrandet ist... Ich habe nur die Serien Nummer oder so mit ner Liste von hier verglichen und da stand das meins von o2 ist... Kann das einer von euch nochmal nach gucken? Bitte thx

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, dann habe ich eins von o2....naja ok thx

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi leute also ihr habt ein htc one x mit branding wenn ihr euers anmacht und dann das bootlogo von o2 vodafone oder T-mobile wenj das nicht ist aber ihr bei ein provider es geholt habt und vertrag habt dann habt ihr nur simlock und nun die frage wenn man nur simlock hat bekommt man die updates von den provider oder von htc ???

ps: neue infos eine kleine liste von doe handy die die updates haben

o2:one xl,one x+,htc butterfly,desire x fehlt nur noch one x
vodafone:one xl,one x+,butterfly,desire x,one x
T-mobile:haben auch alle
Also o2 muss sich ran halten sonst haben die anderen provider phone schon 4.2.3 und wir haben noch 4.2.2 und sense 5 wer weitere infos von mir erhalten will einfach schreiben
 
Mir ist nicht bekannt, dass das OneX irgendwo in Deutschland mit Sim- oder Netlock angeboten wird. Lediglich mit Providersoftware bei o2, t-mobile und vodafone. 1und1 geht einen Sonderweg und bietet das Originalsytem mit ein paar zusätzlichen Apps, aber ohne veränderte Systemdateien an. Dort bleibt die Softwareversion unberührt. Die Provider lassen die Roms bei HTC nach meiner Kenntnis nach Wunsch optimieren bzw. verändern und geben diese nach Tests frei.

Was uns dein Post bringen soll, ist für mich fraglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Sashx10 und Droider30
Richtig und soweit ich weiß wurde das Update für die Telekom auch noch nicht ausgerollt!Einfachste Möglichkeit zu testen ob gebrandet oder nicht ist für mich übrigens das Programm "CID Getter" aus dem Play Store!Einfach laden und starten,dann steht oben die CID-nummer.Bei mir z.B. "O2__102" bei Vodafone wäre es "Vod__102" und bei nem freien Gerät "HTC__102".
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Na klar es gibt es auch nur mit simlock weil ich hab das provider bootlogo und ein kumple hat t-mobile und er hats schon auf sein hox

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Ich meinte ich habe nicht das provider bootlogo
 
Ich vermute mal, du bist noch sehr jung. Ein Provider-Logo bedeutet nicht, dass das Gerät einen Simlock besitzt. Es deutet lediglich auf angepasste Software hin. Bei einem Simlock würde das HTC nur mit den vorgegebenen Karten des Providers funktionieren, alle anderen wären gesperrt.
 
Ja weiß das ich bin nicht dumm sie haben nur gesagt das dass one x nicht nur mit simlovk angeboten wird sondern als simlock mit provider software und ich habe nur simlock ich habe es mir 3 tage nachdem es raus kam bin ich zu o2 habe es mir da auch geholt und habe noch gefragt ob ich die providersoftware drauf habe und da wurde mir gesagt nein ich habe nur simlock bekamm ich als antwort und vorinstalllierte apps habe ich auch nicht habe die standard apps von htc eigentlich war meine frage habe ja simlock und wollte wissen wenn ich nur!!! Simlock habe !!! Ob ich trotzdem von htc die updates bekomme oder nur von o2
 
Du bekommst das Update von HTC!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.926
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
784
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.491
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten