Android 4.2.2 für das One X

Moin Leute,

ich habe mir jetzt einige Seiten aus diesem Thread durchgelesen, weil ich ebenfalls 4.2.2 auf dem HOX meiner Freundin installieren wollte.

Das Handy hab ich erst seit heute, und ich habe auch eine Update-Meldung erhalten, allerdings zu Version 4.0.4 ?!

Installiert ist also momentan 4.0.4. Beim booten taucht ein Logo von Vodafone auf, aber kein SIM-Lock.

stimmt es, das für Vodafone-gebrandete HOX' noch keine OTA-Update erschienen ist?

Mfg, RaTToX
 
HTCisFame:

Sag uns deine CID, ohne weiter um den heißen Brei herum zu schreiben, und wir sagen dir, wer für dein OTA Update verantwortlich ist. ;)

Alternativ kannst du uns auch deine Software Version verraten.

Ich tippe mal auf O2.
 
Software-Nummer: 2.17.161.4
Wo finde ich diese CID?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Vodafone ist das Update schon raus,solltest du dann also eigentlich angeboten bekommen.
 
@Rattox dann hast aber nicht richtig gelesen. Eine Seite vorher steht es und den FAQ/Anleitungs Bereich kann man auch mal hier besuchen. Da ist das alles bestens beschrieben.
 
@soulfly

Mensch dann machs ihm doch nicht so schwer. Manch einer findet es auf anhieb nunmal nicht. Hättest den Text auch sparen können und ihm gleich sagen können wie er das findet was er sucht. ;)

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
HTCisFame schrieb:
Hi leute also ihr habt ein htc one x mit branding wenn ihr euers anmacht und dann das bootlogo von o2 vodafone oder T-mobile wenj das nicht ist aber ihr bei ein provider es geholt habt und vertrag habt dann habt ihr nur simlock und nun die frage wenn man nur simlock hat bekommt man die updates von den provider oder von htc ???
Die Geräte von HTC haben grundsätzlich kein SIMLock oder NetLock, wie kommt ihr nur auf so einen Unsinn?

HTCisFame schrieb:
Na klar es gibt es auch nur mit simlock
Nein, gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und Sashx10
Bullizei schrieb:
@soulfly

Mensch dann machs ihm doch nicht so schwer. Manch einer findet es auf anhieb nunmal nicht. Hättest den Text auch sparen können und ihm gleich sagen können wie er das findet was er sucht. ;)

Grüsse
Ich denke lesen kann er. Und außerdem ist das alles wunderbar oben angepinnt.

Wenn er dann fragen hat bin ich immer bereit zu helfen aber Faulheit unterstütze ich nicht.
 
Ja, das liegt in der Natur des Menschen.

Egal, kurze, knappe passende Antwort und gut is.
Erspart ne Menge. Nicht jeder ist hier regelmässig zu gast und Profi.

Also gebt doch einfach die Hilfe die notwendig ist. Ich kenn kich auch net aus und brauche manchal schnelle Hilfe, ohne das ich lange nach dem richtigen Thread suche. Ist doch auch eher die Ausnahme.;)
 
Kurz und knapp, du musst die Updates im WLan laden, es werden mehrere nacheinander kommen. Bei der Installation darf kein Ladekabel angeschlossen sein und unter Einstellungen/ Power muss der Haken bei Schnellstart entfernt werden. Nacheinander wird Jelly Bean, ein oder zwei kleine Updates und zum Schluss Sense 5, 4.2.2 aufgespielt. Gerät vorher voll aufladen.
Sollten die Updates nicht sofort angeboten werden, zu Einstellungen/ Info/ Softwareupdates navigieren und auf "jetzt prüfen" klicken.
Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Erstmal danke an Bullizei und Schaeferreiner für eure Antworten zu dem Thema!

@Soulfly999: es stimmt, das ich nicht richtig gelesen habe. Ich schrieb aber auch das ich "einige" Seiten, nicht alle, aus diesem Thread gelesen habe. Ab seite 24 habe ich die nächsten Überflogen weil ich nach meinem Problem gesucht hatte, jedoch nichts fand. Aber ich kann deine Begründung nachvollziehen.


BTT:

Meine CID ist VODAP102.

Bei der Installation von 4.0.4 hatte ich das Handy per Steckdose am aufladen gehabt!
Habe gerade unter power den Haken entfernt. WLAN hatte ich schon bereits eingerichtet.
Jetzt habe ich auf "nach updates suchen" getippt und er schlägt mir wieder als update die version 4.0.4 vor.

Ich lasse das handy erst noch einmal aufladen bevor ich was mache... und dann diesmal getrennt von der Ladestation. Vielleicht wird die 4.0.4 danach nicht wieder angezeigt.
 
wenn ich Schaeferreiner richtig verstanden habe, dann meint er, dass die updates nacheinander kommen, das heißt, dass 4.2.2 erst kommt wenn du die davor aktuelle version drauf heißt. Also: Du musst zuerst die alten Update installieren und am Ende kommt dann das neueste ;)
 
RaTToX schrieb:
....
Bei der Installation von 4.0.4 hatte ich das Handy per Steckdose am aufladen gehabt!
Habe gerade unter power den Haken entfernt. WLAN hatte ich schon bereits eingerichtet.
Jetzt habe ich auf "nach updates suchen" getippt und er schlägt mir wieder als update die version 4.0.4 vor.

Ich lasse das handy erst noch einmal aufladen bevor ich was mache... und dann diesmal getrennt von der Ladestation. Vielleicht wird die 4.0.4 danach nicht wieder angezeigt.
Ich vermute, das Update wurde nicht durchgeführt, brach zwischendurch unbemerkt ab. Deshalb wirst du erneut aufgefordert. Dein Handy ist aber nicht gerootet, oder? Das wäre nämlich auch eine Erklärung für den Abbruch.
 
Nein, ist nicht gerootet.

ABER: ich habe es mit den update(s) geschafft! Dafür schon einmal danke.

Da das HOX meiner Freundin gehört und sie das Sense 5 optisch über haupt nicht mag, musste ich die Version bei 4.1.1 belassen. :rolleyes: An diesem Problem kann ich nichts ändern.
Oder kann man dort zufällig auf das alte design wechseln? :D

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe HTC One eingeschickt weil es einen Display schaden hatte und habe es nun gestern zurück bekommen und ja hab es eingeschalten alles war super dann hab ich es auf die neue Version upgedatet und jetzt geht voreinmal keinerlei vibration obwohl ALLES EINGESCHALTENR ist zuerst dachte ich dir vibration ist kaputt aber jetzt hab ich meinen Fernseher mit dem Tv app benutzt und vorein mal booom da funktioniert sie wen ich tasten drücke ?
Ich hoff ihr könnt mir helfen (((
 
@RaTToX :
Nein,das Design kann man nicht aendern,das ist fest.

@Fabii06 :
Du bist hier im falschen Forum,du musst diese Frage im HTC One (M7) Forum stellen. Hier kann dir keiner helfen...
 
Und wie komm ich dort hin o: bin neu hier /:
 
Moinsens!
Meine Frau hat ein Brandingfreies One X.
Und Sie prüft jeden Tag ob das Update auf 4.2.2 verfügbar ist, aber dem ist leider nicht so....
Wisst Ihr woran das update hängt?
welche Version wann ausgerollt wird...
Sie wartet echt die ganze zeit und nervt schon :)
 
Ist es ein "Brandingfreies" von O2? Dann dauert es noch eine unbestimmte Zeit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten