Android 4.2.2 für das One X

Die Deutsche Telekom hat sich nun offiziell zum Update des One X geäußert. Dieses soll planmäßig in der kommenden Woche durch HTC verteilt werden.
 
Hallo an alle!

Das Update für O2 Geräte ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und Sashx10
Jau!Muss jetzt noch bis Feierabend warten aber zu Hause wird geladen :)
 
Telekom leider nicht, muss man sich tatächlich noch bis nächste Woche gedulden ;)
 
Dann freu dich über eine weitere Woche mit stabilem WLAN und einem halbwegs genügsamen Akkuverbrauch
 
4.18.207.4
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
masterflok schrieb:
Die Deutsche Telekom hat sich nun offiziell zum Update des One X geäußert. Dieses soll planmäßig in der kommenden Woche durch HTC verteilt werden.

wo steht das denn?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisLuz
Hi leute das update ist richtig gut läuft flüssig wenn ihr probleme mit den verknüfungen habt das könnt ihr unter den option ändern
 
Das Problem mit den Tasten (Softkeys?) unten wurde aber nicht behoben? Die Dinger sind andauernd aus...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt der Sensor scheint nicht richtig in der Programmierung mit drin zu sein, wenn ich telefoniere geht der Annäherungssensor auch nicht und das Display bleibt hell und außerdem hab ich noch folgendes:

*Display dreht nicht mit, nervt total denn ich kann kein Video oder Bilder im Querformat gucken!

*Internet lahmt

*Wlan schlechter als vorher

Liebe Grüße
 
Also bei mir ist alles ok sogar das wifi wurde gefixt das mit den display im querformat hatte ich auch vor den update aber um das zu beheben der pfad zum fixen: einstellungen, runter bis anzeige tasten fingerbewegung drauf gehen ganz oben steht dann da Display automatisch drehen das scheind bei dir nicht an zu seien einfach haken setzen und du hast es so wars bei mir der andere weg ist zu komplieziert zum beschreiben
 
@HTCisFame

Wo sind diese Einstellungen, wo ich das Problem mit den verschwindenden Verknüpfungen lösen kann?

danke!
 
Ja schön wärs! Nee hab natürlich alles schon gecheckt, Haken ist gesetzt,
5x schon an und wieder aus gemacht! Nichts, display bleibt im Hochformat.
Vorher hat es einwandfrei funktioniert! Hoffe es kommen bald ein paar fixes...
 
Also der Homescreen dreht bei mir auch nicht mit aber bei den Apps schon!Facebook oder YouTube z.b. sind im Querformat kein Problem..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Lässt sich übrigens auch oben in den Shortcuts an und ausstellen...
 
Abend,

Ich hab das Gefühl das seit dem Update mein Akku viel weniger hält.
Früher kam ich einen ganzen Tag durch mit internet, sms, telefonie, Spiele usw.
Nach dem Update schaff ich grade mal wenn's hoch kommt 4 std.

HTC blinkfeed ist deaktiviert
Energiesparmodus ist immer an
Display Helligkeit ist bei 40%
Auto synchronisierung ist aus


Woran kann es liegen ? Ist der Akku etwa kaputt ?


LG
 
Wie Silverstone schon schrieb sind die softkeys unterm Display bei mir auch aus. Und das Display dreht sich nirgends mehr ins Querformat! Wie kann das nur sein das es bei manchen keine Probleme gibt und bei anderen es an vielen Stellen total hakt?
 
Also ich habe die SD gelöscht bevor ich das Update installiert hab und nach der Installation einen Werksresett durchgeführt!Habe bisher keine Probleme...
 
Also Probleme mit dem drehen des Screens habe ich nicht. Weder SD Karte gelöscht noch einen Reset durchgeführt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
775
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten