Android 4.3. für das One X ???

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Da ja ein allgemeiner Threat zu diesem Thema noch fehlte erstelle ich den mal.

Zu meiner Überraschung lese ich gerade, dass das zur gleichen Zeit erschienende Samsung S3 nun der Rollout für 4.3. gestartet wurde. :ohmy:
Was mein Ihr wird HTC da kurzfristig nachziehen? Wie alt Android 4.3. mittlerweile ist brauche ich ja wohl kaum erläutern.

Quellen:
Sammobile
Androidpit

Mod EDIT:
Android 4.3 oder höher wird NICHT offiziell als Update fürs One X kommen.
http://www.androidnext.de/news/htc-one-x-plus-kein-update-mehr/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das one x bekommt definitiv kein 4.3. Welches von evleaks meine ich bestätigt worden ist.
Samsung ist das einzigste Unternehmen welches so lange die Produkte unterstützt..

• Danke
Reaktionen: Lakish
Echt? Bei Androidgeeks konnte man noch das lesen. Muss natürlich nicht stimmen.

rumour_htc_android43list.jpg

Weiterer Beitrag mit Antwort von HTC auf XDA:
Dear Daniel,

I am afraid HTC is not planning to release 4.3 update for HTC ONE X yet, 4.3 update is just for HTC ONE and HTC ONE MAX at the time being. However, we testing the new update for HTC ONE X, if phone will keep the excellent performance with 4.3 version HTC will release it to all HTC ONE X users.

Let me know if I have successfully answered your question, please click here to complete this.

To send a reply to this message, please click here.

Sincerely,

Ahmad

HTC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und debaki
debaki schrieb:
Nein. Das one x bekommt definitiv kein 4.3. Welches von evleaks meine ich bestätigt worden ist.
Link?

Laut HTC Dach auf Facebook gibt es auch noch keine offizielle Entscheidung. Abwarten...

Laut der Liste soll das Desire HD auch Android 4.3 kriegen, was relativ unwahrscheinlich ist, weil es schon nicht das Update auf ICS bekommen hat, geschweige denn Jelly Bean in seinen Variationen.

HTC meinte doch, das es Performancetechnisch nicht ginge bzw. das es formatiert/neu partitioniert werden müssen, womit User Daten verloren gehen würden, weswegen es nicht gemacht wird.
So ist jedenfalls mein letzter Wissenstand.

Also beim S4 ging auch alles ohne formatieren ;)

Aber die Frage zwecks Update kann letztendlich nur HTC beantworten, ich sehe aber kaum Chancen...

War halt das, was damals gesagt wurde, weswegen das DHD leider kein ICS offiziell bekommen hat..
In der Liste ist das HOS ja auch aufgeführt und soll kein 4.3 kriegen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, weil neuer und besser als das DHD..
Von daher finde ich persönlich die Liste ein wenig unglaubwürdig.

Na das stimmt schon. Das DHD ist bestimmt ein Fehler in der Aufstellung. Naja warten wir mal Q4 ab. ;)

Ach Gott Prinzesschen habe ich wohl nicht gefunden. Und einmal ist nicht OFT.
Immer locker bleiben.

Mod dann bitte zusammenführen.

Anscheinend bekommt das HTC Jewel ein Update auf 4.3 mit Sense 5
HTC_Jewel_4.3.png

Habe doch noch Hoffnung, dass da noch was kommt. Müsste ja der CDMA Pendant zum HOX sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da steht 4.3 und Sense 5...
klingt so als ob die noch auf Sense 4+ rumkrebsen

da wir schon sense 5 haben, kann man von dem Post keine Rückschlüsse aufs HOX ziehen (leider)

Ich würde es machen und gleichzeitig den Wlan Bug beheben..... :razz:

Hoffe ja das mein Denken dem Managerdenken der HTC Oberetage gleicht...:cool2:

hoffen tu ich das auch

MrSilverstone schrieb:
Ich würde es machen und gleichzeitig den Wlan Bug beheben..... :razz:
Ja das geht eigentlich garnicht. Könnten Sie ja wenigstens mal nen Bugfix rausgeben aber neeee.... :ohmy:

Mindestens!!

Hast du den Artikel überhaupt vor dem verlinken gelesen? Dort heißt es lediglich, dass noch nicht bekannt ist ob es ein weiteres Update geben soll. Der Autor ist eben auch nicht schlauer wie wir.

hahahahaha ja stimmt.. am ende ist ja eine 4 und keine 3 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten