Android 4.3. für das One X ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ja das s3 nun das update für 4.3 erhalten hat.. zwar gibt es dort noch massive probleme.. aber was los.. schon doof, das htc da so hinterher dümpelt.. :(
 
Mir ist es bald eh egal. Sattel auf Nexus 5 um und dann kann mich HTC mal gerne haben. :D
 
ich hoffe noch auf 2 dinge,
- das htc weiterhin das hox unterstützen wird
- das cyanogen das hox auch auf seine updateliste nimmt, sodass man es mit dem windows installer ganze einfach umstellen kann :)

wobei ich schon fast mehr für die cyanogenmod variente bin :D

ja das nexus 5 ist auch kool !!
 
Lakish schrieb:
wobei ja das s3 nun das update für 4.3 erhalten hat.. zwar gibt es dort noch massive probleme.. aber was los.. schon doof, das htc da so hinterher dümpelt.. :(

aber ganz ehrlich, was bringt dir ein total verbuggtes Update auf 4.3, das dann auch nicht wirklich funktioniert und mittlerweile von Samsung auch komplett gestoppt wurde (für's S3)?

das werkel ich pers. lieber mit dem 4.2.2 herum und hab wenig bis kaum Probleme, bevor ich mich über ein schwer nutzbares One X mit 4.3 ärgere...

Es ist nicht immer das beste, der Schnellste zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy, klaust und Lakish
Was erhoffen sich die User eigentlich von 4.3 bzw. 4.4? In Bezug auf die Appkompatiblität kann es nur schlechter werden, deshalb ist es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man etwas verzögert auf eine neue Version wechselt.

Die Nexus-Geräte sind das beste Beispiel, man wechselt von einer Baustelle in die nächste. Und wozu? Um sich vor anderen mit der aktuellsten Version zu brüsten, die faktisch keinen nennenswerten Mehrwert bietet?

Viel mehr würde ich mich über eine neue fehlerfreie BaseBand-Version freuen, völlig egal mit welcher Android-Version!
 
Soulfly999 schrieb:
Mir ist es bald eh egal. Sattel auf Nexus 5 um und dann kann mich HTC mal gerne haben. :D

bei mir geht's in eine ähnliche Richtung - warte noch ab, bis die ersten Gerüchte über den One Nachfolger kommen und bis die kleinen Kinderkrankheiten beim Nexus 5 ausgemerzt sind und dann kommt der Wechsel zum Nexus 5 - da sollte ich dann wieder für die nächsten 18-24 Monate versorgt sein.

Das One X geht dann in der Familie weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Nur weil es Samsung mit dem S3 verbockt haben gilt das nicht gleich für HTC.

Btw. ein Update bringt schon was. Bugfixing oder Sicherheitslücken werden geschlossen. Ausserdem geht es mir generell um die Produktpflege.

Aber HTC bringt ja nicht mal eine Wifi-Fix raus und das ist schon erbärmlich.
Mein Nexus wird nächste Woche wohl eintreffen. Viel Spaß mit dem HOX weiterhin. Ich werde auf jeden Fall schon mal das perfekte Kontaktmanagement von Sense vermissen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer und Lakish
hab erst kürzlich nen bericht gelesen, dass das drüberlegen von den Hersteller oberflächen immense sicherheitslücken frei werden lässt :o
diese angaben kam von google selbst... daher find ich updates schon ganz wichtig, da dadurch solche sachen gefixt werden, jedenfalls soweit wie möglich^^ :)
 
Habe vor paar Wochen gelesen dass das One X(+) 4.3 bekommen soll.
 
Quelle?
 
Quellen wären bei so etwas immer interessant.

Und 4.3 bringt schon was. Das ganze System wird nochmals flüssiger.
So war es am One vom Kumpel und bei meinem S4.

Lohnt sich schon, sofern es ohne Bugs ausgeliefert wird.
Aber HTC hat gerade beim One noch Bugs drin...
 
Der WLAN-Bug gehört dringend gefixt. Ob mit oder ohne 4.3 ist mir da relativ egal. Aber so ist das echt schwach von HTC...
 
Ich habe keinen WLan Bug.
Und nu?
 
Mark3Dfx schrieb:
Ich habe keinen WLan Bug.

ich auch nicht bzw. kann keine Probleme mit meinem WLAN feststellen, und nu???

es gibt aber genügend Leute, bei denen das WLAN nicht so funktioniert wie es soll und es liegt nicht an der Hardware - und genau diesen Usern sollte schon geholfen werden, meinst du nicht?
 
Der W-Lan Bug ist bekannt. Auch wenn ihn nicht jeder hat. Ich habe ihn auch beispielsweise....Somit wäre ein Update schon doll. Sie sollen ja auch bereits daran arbeiten... :flapper:
 
Mark3Dfx schrieb:
Ich habe keinen WLan Bug.
Und nu?

Dann sei froh.
Mysteriöse an diesem Bug ist, dass es viele haben und Andere wiederum nicht.
 
Hab den wlanbug erst nach dem letzten update :mad:
 
Das schließt jedoch kein BugFix aus für den Wlan Bug :)
 
Ich bin mit der aktuellen Software-Version sehr zufrieden. Trotzdem wäre ich sehr verärgert, wenn der Support für das ehemalige Topmodell jetzt schon eingestellt würde. Dann wäre das bestimmt mein letztes HTC-Smartphone gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten