klaust
Dauer-User
- 370
Klar kann man das vergleichen....
Sehe ich aber ähnlich. Selbst das preview-CM11 läuft schon (fast) so wie das 4.2.2
Sehe ich aber ähnlich. Selbst das preview-CM11 läuft schon (fast) so wie das 4.2.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M!dN!ght schrieb:Update heisst nicht immer besser. Das solltest du dir merken. Außerdem kauft man sich ein Handy weils gefällt nicht wegen Updates. Mensch Leute ehrlich.
M!dN!ght schrieb:Update heisst nicht immer besser. Das solltest du dir merken. Außerdem kauft man sich ein Handy weils gefällt nicht wegen Updates. Mensch Leute ehrlich.
Wann und Wo? Ich habe nie etwas via OTA erhalten!M!dN!ght schrieb:Es gab doch ein Update für den Fix 4.18.xxx.3
grisu44 schrieb:Lies doch bitte einfach noch mal meinen Eintrag. "Ich hatte mein Gerät trotz des Updates im Griff und auch WLAN war ok". Aber es hat Zeit und Lust zu Veränderungen gebraucht.
Nur meinen Freunden und Bekannten werde ich bei so einer verpatzten Updatepolitik mit sicherheit HTC nicht empfehlen. Denn, die erwarten und das zu Recht das ihr Gerät auch nach einem Update einwandfrei läuft. Nicht jeder kann es und hat Lust sein Gerät danach einzuschicken bzw. Interresse selber daran zu arbeiten, um den Updatefehler zu beseitigen.
Wir wollen ja keine komplette Systemänderung mit neuem Kernel usw.. Lediglich Bugfixes, und die gab es bis vor kurzem sogar noch für XP!!Was du laberst. 1 müsstest du dann auch von XP kostenlose Updates auf Win 7 erwarten müssen. Falsch gedacht! Gibts nicht.
Weder Samsung noch HTC machen es richtig gut. Samsung aber bietet Updates an, welche das Gerät danach nicht total einschränken und wenn das passieren sollte, dann gibt es einen Bug FIx und gut ist!Verpatzte Updatepolitik?
Anscheinend ein samsung freak, der HTC nieder machen will. Schau dir mal Samsungs Politik an. Extrem lange Wartezeiten und trotzdem Verbuggt.
Bzgl. Updates nicht machen. Ich als unerfahrerer User bekomme den HInweis auf mein Fone das ein Update ansteht. Warum sollte ich das nicht ausführen, wenn es doch vom Hersteller angeboten wird??Das es richtig läuft nach dem Update? 1. Mach kein Update und alles ist gut. Das ist keine Pflicht
Zu deiner Bauteilaussage. Also ich habe selten so einen Unsinn gehört! Natürlich sind die Teile nicht 100% gleich, das ist nirgendwo der Fall, da auch Produktionsstätten wechseln, Änderungen im Produktionsprozess vorgenommen werden und andere Dinge. Aber Grundlegend und Updaterelevant ändert sich an der Hardware nichts!2 jedes Handy ist anders. Kein Bauteil gleicht dem anderen, da kann mal was vorkommen
Die Aussage zum Bug, das 95% Prozent keinen haben, den hier aber nicht melden. Nur weil die den Bug hier nicht nicht melden, haben die keinen oder wie?? Dein Satz macht überhaupt keinen Sinn!Ich wette mit dir 95% haben keinen Bug, da sie keinen Grund sehen, das hier zu melden.
Eine App blockiert gewiss nicht den WLAN Empfang, da ein Werksreset nach Update alles platt gemacht hat (bei mir zumindest)3. Kommt noch dazu, z.B verschiedene Apps nicht richtig Kompatibel usw. Vllt Blockiert eine App dein Wlan.
Ich denke, und das werden die meisten denken, wer den Bug sollte weder einschicken noch damit Leben, sondern erwarten dürfen das HTC ein Update liefert. Ganz einfach!Wer doch einen Bug hat. Entweder reparieren oder damit leben.
M!dN!ght schrieb:MrSilvestone ne dazu sag ich nichts mehr. Wenn du nicht richtig lesen kannst, kann ich auch nichts dafür. Heult euch weiter darüber aus das kein Update kommt. Armselig.
Edit: Und wie gesagt, den Bug Fix gibt es.
Nun ja, ich denke aufgrund der Zitat-Funktion hier im Forum konnte ich recht gut aufzeigen das ich sehr wohl lesen kann. Vielleicht hast du einfach zwischen Hirn und Mund (Fingern) eine Inkompatibilität, weshalb nicht das geschrieben wird, was du denkst?? Solltest mal ein Update machenMrSilvestone ne dazu sag ich nichts mehr. Wenn du nicht richtig lesen kannst, kann ich auch nichts dafür. Heult euch weiter darüber aus das kein Update kommt. Armselig.
Edit: Und wie gesagt, den Bug Fix gibt es.