Android 4.3. für das One X ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, stört mich auch nicht weiter.
Im Juni läuft endlich mein o2 Knebelvertrag aus
dann verkauf ich das HOX noch für ~100€ und hole mir ein neues, freies silbernes One inkl 4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
4.0.4
4.1
4.1.1
4.2.2
 
Leute es geht doch nicht um die Anzahl der Updates. Wenn aber das letzte nicht richtig funktioniert müssen die doch ein Bugfix rausbringen.

Ich arbeite selber in einer Software-Firma und bin in der Qualitätssicherung zuständig. Da kannst Du bei Fehlern deine Kunden nicht einfach hängen lassen. Absolutes No-Go. Wenn sich das rumspricht bist als Software-Unternehmen tot.
 
  • Danke
Reaktionen: ViinaMilk und stetre76
die niederländische HTC Zweigstelle meldet heute, dass das One X+ und das One X KEIN Android 4.3 oder 4.4 mehr bekommen werden...war zwar, in letzter Zeit, so vorherzusehen, dennoch schade...
 
Kein Ding ...
Im Mai läuft mein Vertrag aus und das One war mein erstes und letztes HTC ...
 
Bin dieses Debakel mit den Updates auch leid. Nächste Handy wird auf jeden Fall ein Nexus.
 
Das Galaxy Nexus kriegt auch kein 4.4 mehr. Soooviel anders ist es da auch nicht!
Muss man sich halt drüber klar sein, wenn man HTC, Sony, Samsung kauft...unnütze Meckerei mMn. 4.2.2 gab auch keinen Anlass zur Klage, solange wie ich das drauf hatte.

Ausserdem hat das HOX eine prima Community - an prima 4.3-ROMs mangelt es nicht. Ein gut funktionierendes (inoffizielles) CM11 gibt es auch. Dieses hat meine Frau seit Weihnachten als "daily driver" im Einsatz und hat keinen Grund zur Klage.

jm2c :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Bin mit 4.2.2 bestens zufrieden ,läuft alles super.
Für mich nicht nachvollziebar dieses Updategejammer :confused:
 
ich hab auch keinen Grund zur Klage, aber einige User haben seit dem letzten Update wohl wieder einen WLAN Bug und das ist in der Tat scheiße
 
Dann würde ich das Gerät umtauschen und gut ist es
 
klaust schrieb:
Ausserdem hat das HOX eine prima Community


Ich muss sagen ich finde in letzter Zeit geht recht wenig. Der neue KernelSourceCode wurde veröffentlicht aber es ist nicht wirklich ein Dev da der einen schönen Kernel bastelt
 
Beatzekatze schrieb:
@paskal,

Du weisst ja noch nicht mal welche recovery er drauf hat... Er scheint mir noch recht unerfahren zu sein. Sollte mal zunächst klären was er für einen Stand jetzt hat.... und dann auch Backup machen, sonst geht noch mehr in die Hose


Neuer tegra kernel??
 
Gute PR für ein angeschlagenes Unternehmen....nicht!
Na dann wird KitKat 4.4 wohl das letzte Update für das One werden
wenn in vier Wochen M8 kommt.

Flaggship Modelle bei hTc...sobald der Nachfolger kommt
-> Müllhaldensupport.
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Mein xl rennt wie Sau mit 4.2.2 , wer braucht da 4.3 oder kk ?
 
Das One X wird wohl mein letztes HTC sein. Erst das umständliche unlocken des Bootloaders über HTCDev und dann jetzt diese News.
Ich werde wohl auf Nexus umsatteln, wenn Samsung nicht am Design ihrer Smartphones feilt.
 
proph schrieb:
Das One X wird wohl mein letztes HTC sein. Erst das umständliche unlocken des Bootloaders über HTCDev und dann jetzt diese News.
Ich werde wohl auf Nexus umsatteln, wenn Samsung nicht am Design ihrer Smartphones feilt.

Auf Wiedersehen...
 
Fluppe schrieb:
Mein xl rennt wie Sau mit 4.2.2 , wer braucht da 4.3 oder kk ?

Dachte ich beim S4 mit 4.2.2 auch, bis das Update auf 4.3 kam :thumbsup:
Läuft eben nochmals runder etc
 
Kannst Samsung nicht mit HTC vergleichen ,sogar das s4 hat immer noch Mikroruckler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
775
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten