[Anleitung]Android 4.1.1, Sense 4+ via offical RUU

paulaner68 schrieb:
wie muss es im hox stehen?auf nur laden oder als festplatte?oder was is da falsch???:(

Du machst es falsch!

Musst das HOX in den Fastboot Modus bringen.

Schlate das HOX aus. Danach drückst du die Leiser Taste und die Power Taste. Jetzt kommt ein Menu. Wähle den Punkt Fastboot aus und drücke noch einmal die Power Taste.

Jetzt die RUU ausführen und Fertig ;)
 
paulaner68 schrieb:
wie muss es im hox stehen?auf nur laden oder als festplatte?oder was is da falsch???:(
handy aus. dann mit power+volume down button zusammen starten.
dann power taste auslassen und nochmal drücken dann bist im fastboot. Erst jetzt mit pc verbinden
 
also ich bin im fastboot-usb...richtig?

aber keiner der befehle konnte gefunden werden:(
 
paulaner68 schrieb:
also ich bin im fastboot-usb...richtig?

aber keiner der befehle konnte gefunden werden:(

Hast du Teamviewer auf deinem PC? Wenn ja kann ich ja mal vorbei gucken. Kannst dich per PN melden.
 
Du musst beim cmd-Fenster natürlich erst in den Ordner navigieren wo deine adb-Datein abgelegt wurden.
 
Zum navigieren:

mit "cd.." gehst ein Ordner zurück
Bsp. von C:\Users auf C:\

mit "cd /" gehst direkt ins Stammverzeichnis
Bsp. von C:\Users\Harry\Downloads auf C:\

mit Eingabe des Laufwerksbuchstabens mit Doppelpunkt "D:" gelangst direkt auf die gewünschte Festplatte
Bsp. von C:\Users\Harry\Downloads auf D:\

mit "cd NamedesOrdners" öffnest du dann Ordner -> hier solltest natürlich den Namen deines Ordners angeben


Somit navigierst du dich in deinen Ordner wo du deine ADB Dateien und das fastboot.zip gespeichert hast

Anführungszeichen bitte weglassen:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
also ich bin im fastboot-usb...richtig?

aber keiner der befehle konnte gefunden werden:(

Im fastboot USB bist richtig. Dann den adb Ordner entpacken und im unterordnet ,,Android" kopierst die Firmware.ZIP und die cmd.exe. dann copy und paste und enter .

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
paulaner68 schrieb:
also ich bin im fastboot-usb...richtig?

aber keiner der befehle konnte gefunden werden:(

dir ist aber bewusst das adb ordner auf dem pc sein muss und nicht auf dem handy .. meine ich hab da vorhin was gelesen

2012-12-0721.12.41v8pfl.png


hier ma mein quadrant ..

danke nochma an midnight der mir geholfen hat

hatte ein dickes prob ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Das Problem von "Paulaner68" haben wir beide eben gelöst.

CMD war falsch verknüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
ahh ok
 
nochmal danke mr.jonnes:)
 
Gerne gemacht :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
lol meine ganzen apps sind weg:(,ein trost hab ich aber und zwar meine ca.250 bilder hab ich noch:)
 
wenn du dich mit deinem googlemail konto wieder anmeldest sind im store alle deine Apps noch, musst sie nur wieder einzeln runterladen... :D bissl mühsam, aber ich finde, es hat sich gelohnt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Elco schrieb:
http://www.abload.de/img/2012-12-0721.12.41v8pfl.png

hier ma mein quadrant ..

Ist aber nicht so doll, hab 6899 Punkte. Flux hatte solche Werte bereits erwähnt.

MfG

Maestro
 
Komm auf 6880 Punkte, komisch, meine Frau kommt mit dem S3 gerootet mit incert coin auf 5570

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Es zahlt sich aus , das ruckeln ist weg wenn man durch das Kalender widget scrollt. Generell ist das ruckeln fast komplett verschwunden. Fazit: Update gut :):)


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Anleitung - Variante 2 hat perfekt funktioniert...
Läuft klasse!

 
wie kommt ihr alle nur auf soviele points ... ich schaff nichma die 6k marke
 
OT on

Bitte toppen:D

OT off

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355070987461.jpg
    uploadfromtaptalk1355070987461.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 291

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten