Der HTC One X Laberthread

Gibts in Taiwan auch die normale Version. Weil die Affen-Teile brauch ich nicht. Bin ja ein neandertaler :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303 und torxx
Glaube da gibts nur die Version mit den Bügel Kopfhörern und der scharfen Schnitte dazu :D die kannste auch als Neandertaler sehr gut gebrauchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
freu mich schon auf das s3 one battle im waranga, da hast du keine chance ;-)
 
Ja wenns dann im Juli mal da ist...
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und Natascha303
One X rules!!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und Natascha303
corsica schrieb:
(...) Leider sieht man aber irgendwie lustig aus mit dem Ding :|

ALDeeN schrieb:
echt? ist das so ein Unterschied??


...ALDeeN, ich kenn' Dich ja jetzt nicht persönlich, aber wenn es bei Dir optisch keinen Unterschied macht, ob Du die Solo aufhast oder nich, dann würd' ich mir echt Gedanken machen...

Und wo werd' ich schon sein, ich bin mit mit meinen Frauen beschäftigt...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, _joker, torxx und 2 andere
selbst das s2 zersägt das one :-D
 
Wie will denn Plastik Plastik zersägen?!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
23:15 :

Das One X Forum tobt und ich komme mit dem Posten nicht mehr nach :D
 
Jap so gehts mir auch. Hab gerade versucht alle nach unter abzuarbeiten... Habs fast nicht nach unten geschafft, weils oben immer schon was neues gab :flapper:
 
Vor allem du machst einem zu schaffen, aber jetzt gehts ins Bett, morgen schön um 6 aufstehen :)
 
Ja, nicht nur du. Also frühaufstehen.
Die Posts kommen hier ja von vielen verschiedenen. Sind ja nicht im One S-Forum :flapper:
 
haha geil lange nicht mehr so viele "Danke" gedrückt!

Natascha, für ein Battle braucht man zwei... seh bis jetzt nur einen. Aber du kannst dir S3 gerne auf ein Blatt Papier schreiben und mal gegen mich antreten :D

Achja, und ich meinte nicht den optischen Unterschied von In-Ear zu dem Bügel Kopfhörern sondern ob das klanglich so ein gewaltiger Unterschied ist?! MAAN :D
 
@corsika: gibt etliche ears, welche die Beate locker schlagen. Hol dir hochwertige von Westone, shure oder ultimate ears und DANN wirst du begeistert sein. Die UE sind aktuell sogar im Abverkauf, waren aber viele Jahre bis heute das nonplusultra in der Klasse bis 400€, aktuell für um die 150€ zu haben. Beate können halt nur bass richtig gut, zumindest von der Quantität

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo gibt s eigentlich die shure im anverkauf ? hab im mom zwar phillips mit denen ich zufrieden bin aber bessere wären sowieso angesagt....


ps will in s bett

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Teilweise bei Amazon, oder du googlest nach dem Anbieter der genehmigt ist. Im Hifi- Forum gibts etliche threads

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jemand auf meinen letzten Post eingehen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
ALDeeN schrieb:
Apropro.. wann bekommen die Österreicher das X denn?

dass werde ich dann hier NICHT posten - sonst hab ich euch alle hier bei mir in Innsbruck sitzen :tongue:


;)

@NBGT - gesehen haben dein letztes post sicher einige, aber es ist halt a bissl zu "trocken" für den lustigen thread hier.

ist viell. besser, wennst das in einem technisch spezifischen thread zum One X postest
 
haha, woher aus Insi kommst denn? Kennste die Anichstraße? Das war mein Hometown.. Miss u Tirol!! ;)

Also guten Morgen Forum, gerade aufgestanden, Nespresso durchlaufen lassen und erstmal schauen, was es hier neues gibt hehehe und mir ein paar schöne XXX pics anschauen, also natürlich One X Pics muhaha :D
 
ALDeeN schrieb:
ein paar schöne XXX pics anschauen, also natürlich One X Pics muhaha :D

Solangsam drehen hier alle durch :D
Wird Zeit, dass das Gerät rauskommt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.915
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten