Der HTC One X Laberthread

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsooooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuut!!!! :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
Heute Nacht habe ich mich dabei erwischt, wie ich Monologe geführt habe über das One X... KRANK :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
coole Idee ;-)

@ALDeen oder wie ich das ding auch nenne den Eierapfel :p

Hab mir nun auch das One X in grau vorbestellt ;-) und warte sehnsüchtig drauf... "mein schaaatzzz" :-D

Schau gerade nach Cases Oder Taschen damit ich auch direkt eine Tasche für das One X habe ;-) was macht Ihr so lange bis Ihr wartet? schon fleißig App liste zusammenstellen der Apps die auf jedenfall drauf kommen? oder einfach nur versuchen das der Tag schnell da ist? Ich bin echt gespannt da dies mein fünftes HTC ist ;-).
 
Ich bin gerade dabei mir ein externes Akku pack zu kaufen, damit ich es unterwegs laden kann.
Des weiteren bin ich auf der suche nach einen bt headset. Kann da jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Master48 schrieb:
Ich bin gerade dabei mir ein externes Akku pack zu kaufen

es soll von HTC eins rauskommen... im Rahmen der Zubehörserie für die ONEs (Mehrzahl)
 
Was? Steht schon ein Release Termin? Dann warte ich noch!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
eben mal mit dem VF-Support gemailt aber der wollte auch nicht wirklich mit nem Releasedatum rausrücken ...
Antwort auf meine Frage wann die das OneX bekommen ... :

Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt, aber das HTC One X ist bereits in der Handyvorschau zu finden, was bedeutet, dass es innerhalb der nächsten 2-4 Wochen erscheint.

naja dass lässt ja hoffen - passt genau in meine Vertragsverlängerung rein :D
 
dottoremarkus schrieb:
eben mal mit dem VF-Support gemailt aber der wollte auch nicht wirklich mit nem Releasedatum rausrücken ...
Antwort auf meine Frage wann die das OneX bekommen ... :

Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt, aber das HTC One X ist bereits in der Handyvorschau zu finden, was bedeutet, dass es innerhalb der nächsten 2-4 Wochen erscheint.

naja dass lässt ja hoffen - passt genau in meine Vertragsverlängerung rein :D


Also laut meinem VF-Shop steht im computer 30.03. hinterlegt, ab wann man das One-X bei VF ordern kann :).
 
dann passt die Aussage ja ...
 
Psirex schrieb:
Also laut meinem VF-Shop steht im computer 30.03. hinterlegt, ab wann man das One-X bei VF ordern kann :).

...na, ordern kannste bei Amazon schon lange...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
logistics schrieb:
...na, ordern kannste bei Amazon schon lange...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Naja damit ist aber wohl kein Preorder gemeint, wie ich ihn verstanden habe, sondern dass dann tatsächlich nen One-X an den shop geschickt wird und man es mitnehmen kann nach eintreffen^^.
 
Hi,

da dies eh en Laberthread ist,...

ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass ich Newbie bin, was Smartphones anbelangt. Ich wollte "eigentlich" auf das S3 warten oder das LG 4X HD wegen Wecheselakku und SD-Card-Slot und Radio kaufen.

Aber so langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Mann, Mann,...ich habe die letzte ganze Woche nur gelesen und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Denn was die OLED-Geschichte von Samsung anbetrifft, bin ich da skeptisch. Denn auch im TV-Bereich sind die Samsung-OLEDs, wegen der Farbe Blau, verschrien. Da macht es im TV-Bereich LG besser und nimmt weiße OLEDs mit Farbfiltern. Okay, das ist jetzt erstmal ne andere Baustelle.

Wo ich jetzt aber ganz unsicher bin, ist die Frage zum FM-Radio. Einerseits liest man, dass das ONEx einen hat, andererseits widerum nicht.

Deshalb meine Frage an Euch Spezis...

Kann hier irgend jemand "definitiv" sagen, dass das ONEx ein FM-Radio Onboard hat oder nicht?
 
Freddie schrieb:
Hi,

da dies eh en Laberthread ist,...

ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass ich Newbie bin, was Smartphones anbelangt. Ich wollte "eigentlich" auf das S3 warten oder das LG 4X HD wegen Wecheselakku und SD-Card-Slot und Radio kaufen.

Aber so langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Mann, Mann,...ich habe die letzte ganze Woche nur gelesen und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Denn was die OLED-Geschichte von Samsung anbetrifft, bin ich da skeptisch. Denn auch im TV-Bereich sind die Samsung-OLEDs, wegen der Farbe Blau, verschrien. Da macht es im TV-Bereich LG besser und nimmt weiße OLEDs mit Farbfiltern. Okay, das ist jetzt erstmal ne andere Baustelle.

Wo ich jetzt aber ganz unsicher bin, ist die Frage zum FM-Radio. Einerseits liest man, dass das ONEx einen hat, andererseits widerum nicht.

Deshalb meine Frage an Euch Spezis...

Kann hier irgend jemand "definitiv" sagen, dass das ONEx ein FM-Radio Onboard hat oder nicht?

Ja das One X hat definitiv ein Radio mit an Board. Sieht man auf einigen Reviews auf YouTube z.B. als Icon im Launcher oder als Widget. Bisher hatten alle Android Smartphones von HTC ab dem Desire ein Radio mit an Board ;)
 
Vielen dank,...

soooooo,..wisst Ihr was, ich habe umgehend bestellt. Ist eh auf Rechnung. Und das S3 wird mir langsam zu blöde mit ihrrer Geheimniskrämerei.

Ich bin jetzt somit einer von Euch :biggrin:

Zumindest die ersten 14 Tage nach Lieferung durch Amazon :smile:

Naja und wenn es mich überzeugt, sind wir auf ewig verbunden. :D

Ich will jetzt endlich so ein Sch*** teil haben. Datenflat habe ich seit heute. 9,95 € mtl. mit 500 MB.
 
Ein Mann der Tat, sowas sehen wir hier gerne :smile:

Ich wechsel auch zu HTC jetzt, hatte beide Galaxys gehabt, aber Samsung geht mir langsam auf den Sack mit ihrer Geheimnistuerei !

Man wollte nie so ein wie Apple, jetzt ist man doch so geworden ! Geht gar nicht :thumbdn:

Sie scheinen es ja noch nicht mal mehr nötig zu haben, das S3 auf dem MW-Congress vorzustellen, es bekommt ja jetzt sein eigenes Event...Meine Güte, sind wir mal wieder wichtig :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: cabpit
Ich hatte bis jetzt auch nur Samsung Geräte, aber überlege langsam auch ! Ich werde aber mir aber noch die Specs ansehen und warten bis die Preise fallen...seit dem Nexus bin ich gewarnt ! Nie wieder Early Adopter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo!Ich wechsle ebenfalls von Samsung zu HTC.Mal schauen wie es mit Customs ausschaut.
 
Jepp, wenn ich in den 14 Tagen, in denen ich das Smartphone zurückgeben kann, alles klappt mit Akku, Radio und externes Speichern, bleibe ich auch bei dem OneX.

Weiß hier jemand, ob das OneX auch als USB-Host (OTG / USB On-The-Go) genutzt werden kann?
 
Würde ich mich auch interessieren, ich habe nichts dazu gefunden.
 
Hängt vom Rom ab denke ich.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
Ich glaube Samsung verliert einige Kunden an das OneX, allein schon wegen Releasedate und ihrer Geheimniskrämerei :D.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.931
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.493
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten