Der HTC One X Laberthread

Coole Idee und wer ist unser Guide? :D
 
<--- :D
 
Schön langsam haben wir echt einen kritischen Punkt erreicht :D

Und das obwohl es noch einige Tage bis zum Release sind :D

PS: Ich wäre dabei :D
 
Dann buch ich mal die Tickets :)
 
ALDeeN schrieb:
Was anderes:
Hättet ihr Lust, dass wir uns spontan alle massenhaft Tickets kaufen und nach Taiwan fliegen und uns die Deluxe Version kaufen? Fände es lustig wenn alle nacher ihre One X Geräte mit großen Augen im Flugzeug auspacken :D :D
Boah, das wäre das Android-Hilfe.de Foto des Jahres!!!


Hätte ich klafterweise Geld abzugeben wär ich sofort dabei ;)
 
Haha wir sind so krank.. ich google seit Stunden nach einem Store in Taiwan muhaha.. ichwill das Delxue Bundle!!!! Man, wäre das cool! In den Flieger und zwei Sitzreihen nur die eingefleischte Community.
 
Will es auch :)

Ich kann mir das gut vorstellen, der Joker und ein neandertaler zusammen nebeneinander und logistics mit seinen Frauen um sich rum :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Naja die Frauen müsste logistics erstmal auch ein Ticket kaufen, logisch ;) Aber der Flug wäre eine Gaudi! Damals war ichkurz drauf und dran wegen dem S2 nach Innsbruck zu düsen mit paar aus dem Forum.. aber da gabs leider auch keine mehr :D
 
Ich hatte gestern im Laden zuzm ersten mal die Solo von Beats auf und war ziemlich erstaunt wie unfassbar gut die klingen. Das ist schon ein Klang den man mit in-Ears niemals erreichen kann. Leider sieht man aber irgendwie lustig aus mit dem Ding :|
 
echt? ist das so ein Unterschied??
 
Logistics hat das Geld :) (Wo ist der eigentlich?)

Innsbruck würde ich machen, ist ja nicht so weit und nen Android-Tag dort zu verbringen ist sicher auch nett :D
 
ALDeeN schrieb:
echt? ist das so ein Unterschied??

also ich hab im Moment in-Ears von Sennheiser die um die 30€ gekostet aben. Als ich die bekam war ich schon erstaunt wie gut die im vergleich zu dem Ramsch waren den ich vorher hatte. Aber mit so einer richtigen Ohrmuschel ist das nicht zu vergleichen. Viel mehr Bass, viel besser aufgelöst etc.

Leider halt auch unverschämt teuer :(
 
ja, hätte ich auch sofort gemacht! Apropro.. wann bekommen die Österreicher das X denn? Damals war ja der Einführungspreis dort für das S2 bei glaube ich echt guten 549 oder sowas.. war auch ein Grund wieso ich hin wollte!
 
Die Solo's sind klar besser als die In-Ears!!
 
Alsoooooooooo .. hier sind die Flüge für 6 Personen :D

https://ibe.fly.de/a/de/default/offers

Guide habe ich auch (siehe Foto) :winki:

Aber vielleicht stimmt auch die Aussage von Cnet UK .. Würde einen Haufen Geld sparen :thumbsup:

ePrice reports that this special edition set will be available for pre-order from 20 March, but it looks to be Taiwan-only, at least for now. I've contacted HTC and will update this story if I hear more.

It wouldn't surprise me if this bonus bundle did make its way to the UK though, as HTC hasn't been shy about promoting its alliance with Beats in the past. The HTC Sensation XE and Sensation XL, for example, both come with a set of Beats on-ear headphones in the box
 

Anhänge

  • One X.jpg
    One X.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 200
Dann kanns ja losgehen :D
 
und wie war der preis noch umgerechnet für das ganze Bündel?
 
corsica schrieb:
und wie war der preis noch umgerechnet für das ganze Bündel?

Ich glaube 825 $, also ca 635 .- Euro
 
hm, wenn die Solo kopfhöhrer schon alleine über 100€ kosten sollen kann ich kaum glauben das wir so einen Preis bekommen würden, sofern das Bundle tatsächlich den Weg nach Deutschland finden sollte.
 
Ich weiß nicht so Recht, wohin mit der Frage. Aber ich frage einfach mal hier.

Sind die Ladezeiten beim Browsen im mobilen Funknetz eigentlich kürzer, wenn man ein schnelleres Smartphone verwendet?
Ich nutze derzeit immer noch das Desire mit CM7, welches ja schon zum alten Eisen gehört. Und manchmal brauche Seiten ewig, bis sie geladen sind, obwohl ich im HSDPA Netz bin und vollen Empfang habe (O2 bei Maxxim). Manchmal steht der Ladebalken und nichts tut sich. Hängt die mobile Surfgeschwindigkeit auch ein wenig mit dem Prozessor zusammen? Im Wlan Netz habe ich nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.902
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.483
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten