Der HTC One X Laberthread

Warum?
 
...och, er hat sich 'nen Füller gekauft und schreibt Briefe...

...wobei das ja hier definitiv der falsche Threadtitel ist, der müsste ja heißen "Der große Ihr wartet auf das One X Laber-Thread"...oder "Der ultimative Laber-Thread derer, die erst das X wollten und auf Grund des S jetzt unsicher geworden sind"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe spaß, wollte nur sehen wie ihr reagiert :D! MAAAN I WANT IT NOW!!! Ich will endlich das Release Datum!!! unglaublitsch!! Das Eierpad 3 geht mir da gerade völlig am Ar*** vorbei :D
 
Also das iPad3 gefällt mir richtig, aber gut ist voll OT von OT.

logistics hofft ja immer noch auf uns :)
 
I'm back :)

Ich freu mich auch schon richtig auf mein iPad 3.
Hoffentlich kann ich dadurch die Wartezeit auf's OneX etwas verkürzen :D
 
Joker im Kaufrausch :)

Campst du vor dem Apple Store?
 
Man gönnt sich ja sonst nix :D

Nee, dafür hab ich leider keine Zeit (würde ich aber gerne mal machen)
Habe bequem online vorbestellt...
 
torxx schrieb:
(...)
logistics hofft ja immer noch auf uns :)

...das würd' ich nich so nennen - aber ich hätt' auch nix dagegen...:flapper:...

Zum New IPad: Lohnt sich nur, wenn man bisher nur das 1-er oder keins hatte...
 
Ein iPad lohnt sich immer und zu teuer ist es ja auch nicht, da die Hardware die Beste auf dem Markt ist.
Und zum Experimentieren habe ich mein Handy..
 
...klar lohnt sich ein IPad immer, da gibbet im Moment nüscht Besseres - aber der Schritt vom 2-er zum neuen Pad ist nicht wirklich ein Gewinn. Nur wegen des Displays? Des in Deutschland nicht nutzbaren LTE? Dem Speed des neuen Prozessors (am ehesten das!)? Neee...
 
logistics schrieb:
Nur wegen des Displays?

Richtig, selbst wenn sie nur das Display verbessert hätten, wäre das für mich DER Grund überhaupt gewesen :D
Ist ähnlich wie beim OneX: Endlich werden Seiten vernünftig dargestellt, emails sind scharf etc.
 
_joker schrieb:
Richtig, selbst wenn sie nur das Display verbessert hätten, wäre das für mich DER Grund überhaupt gewesen :D
Ist ähnlich wie beim OneX: Endlich werden Seiten vernünftig dargestellt, emails sind scharf etc.

...oke, manchmal bin ich echt froh, dass ich den Augenfehler nich hab'...:D...
 
Wie? Kein One X ? Einfach mal abwarten? Die alte tuts ja auch noch? Mal schauen wie das iPhone 5 wird? Hass gegenüber dem BTSV?

Bezogen auf ALDeeN, auch wenn etwas spät...
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Naja, geringe Hoffnung kannst dir noch machen logistics, wenn das One X mich im Laden enttäuscht stehen die Chancen fürs One S ganz gut :D
 
neandertaler19 schrieb:
Naja, geringe Hoffnung kannst dir noch machen logistics, wenn das One X mich im Laden enttäuscht stehen die Chancen fürs One S ganz gut :D

...da brauchste keinen Laden für, das X wird Dich nicht enttäuschen. Du darfst nur nicht mit dem S vergleichen...:flapper:...
 
...weil das One X zu gut ist :)
 
So, hab gerade mein Note verkauft und reihe mich nun hier ein als einer der sehnsüchtig auf das One X wartet :D, oder doch One S? :unsure:
 
Frage: wird das HTC One X ein Gyroskop haben?
 
King_Rollo schrieb:
Frage: wird das HTC One X ein Gyroskop haben?

...jetzt stell' hier doch nicht so widerlich sachliche Fragen...:)...sollte es haben...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten