Der HTC One X Laberthread

Meine Vergleiche bezogen sich NUR Auf Aamazon, wie du in den Links leicht erkennen kannst (Amazon Preisüberwachung) musst den Beitrag schon genau lesen ;).

Ausserdem meinte Torxx ebenfalls Amazon bei seiner Aussage von 550. Darüber hinaus ist Amazon ohnehin der einzig wahre Onlinestore!! Wer da nicht kauft, auch für paar Euros mehr, ist selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das das One X nicht so schnell fällt schließlich gibt es das Schwestermodell One S und das kostet ja 499 € und das One S wird nie unter dem Preis von Sensation XL fallen das immer noch ca. 450 € kostet...

Aber innerhalb einen Monats sollte es doch für 550 € erhältlich sein
 
550€ wären für mich auch in Ordnung. Bekomm mein DHD vermutlich so für 150-200€ los (hoffentlich) dann wären 350-400€ mehr fürs One X, wäre ungefähr das was ich beim DHD auch bezahlt hab, das ist in Ordnung.
 
Wir werden ja sehen :)

Die alten Dualcore Geräte werden übrigens billiger auch das Sensation XL mit einem Kern..
 
Naja die Seite belegt eindeutig, dass der Preisverfall bei den neuen Superphones nach dem gleichen Schema verläuft.. daher wird und kann das unter Garantie hier nicht anders sein! ;) Auch wenns mir selber anders lieber wäre...
 
Jap. Und das find ich gar nicht schlecht. Ich muss es nicht sofort haben :)
 
Ja nur zählen Angebote nicht zu diesem Schema, ich bin mir relativ sicher, nen guten 500er Preis bei MM oder so zu sehen..
 
Ja, stimmt mit der neuen "Preisoffensive" bei MM könnte das schon sein, dass die sowas raus hauen, so 2-4 Wochen nach Start.
 
Und für 50€ weniger würde ich trotzdem nicht bei MM kaufen.
Dann hab' ich nen Pixelfehler und muss mich mit dem "kompetenten" Personal streiten. Nein, danke.
Lieber 30-Tage Rückgaberecht beim kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt.

V.a. zieht amazon ja meist mit, wenn die angebote deutschlandweit sind.
 
Ja, meine Hoffnung ist auch eher, dass amazon dann mitzieht. Wobei ich mit Rückgabe bei MM noch nie Probleme hatte. In den großen Märkten schauen sie sich die Teile teilweise nicht mal an...
 
Torxx, dachte wir redne die ganze Zeit von Amazon? Bei MM kann das gut sein.. ich rede ausschließlich nur von Amazon, was diese Preise anbelangt. Dass MM das Teil bald für 559 oder 569, 549 im Angebot haben wird ist relativ sicher. Aber wie gesagt, Rückgabe ist nicht immer so einfach, es sind nur 14 Tage, und wenn du irgendwelche Fehler hast biste da eher schlechter beraten als bei Amazon. Ausser der Preis ist wirklich richtig gut... dann wäre es ein Argument. Aber wegen 20-30 Euro geh ich nicht zu MM oder Saturn. Amazon schickt dir sogar nen Rücksendeschein mit, den du nur drauf kleben musst, schon kannste innerhalb vier Wochen sorgenfrei zurückschicken und erhälst keine Kohle irgendwelche blöden Fragen. Amazon ist nicht umsonst so erfolgreich. Jeder wie er mag ;) Aber meine Preisandeutungen sind lediglich auf Amazon bezogen, siehe Links.
 
Nur geht ja Amazon meist mit dem MM Preis mit..
 
Nö! :D Das S2 hatte ich im Saturn z.B. für 529 bezogen, als es noch für 569 bei Amazon war. Pauschalisieren würde ichdas nicht. Aber schön fände ich es natürlich auch, versteh mich nicht falsch. Bin da leider nur realist, bin Volkswirt und halte mich gerne an Fakten :D Und leider sprechen die für was anderes.. Dir scheint es auch keine 599 Wert zu sein oder? mir eigentlich schon, aber dann doch irgendwo nicht, dafür, dass ich einer der ersten bin
 
...nö II, das seh' ich genauso wie mein Vorschreiber: Amazon ist da eher entspannt und schaut auf sich und seine Zulieferer, nicht auf rote oder blaue Konsumtempel...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
...falscher Thread - sorry...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Wenn das Forum jetzt schon eine Spamgrube ist, was wird dann passieren wenn das OneX endlich draußen ist? :D
 
ich gliedere mich dann auch mal in die Reihe geifernder Warter ein... ;)
 
Also Amazon ist eigentlich bekannt, mit MM mitzugehen, das habe ich schon öfters beobachtet, glaubt mir..
 
Hast du Quellen für diese These?
Und was sagst du zu den Preisen die ich dir bei Amazon von S2, Sensation und DHD gezeigt habe? Hat mit MM wenig zu tun gehabt ;) Das widerspricht deiner Aussage total.

Das sind ja auch keine Mutmaßungen von mir, sondern belegte Zahlen. Wieso sollte sich das beim X ändern?
 
Amazon ist oftmals unter dem MM-Preis, aber wenn z.B. MM ein Angebot hat, dass 50€ billiger ist als Amazon dann zieht Amazon oft nach. Nach oben passt Amazon meiner Erfahrung nach eigentlich nicht an. War beim Evo 3D auch so, also als MM das für 269 oder so hatte ist Amazon relativ schnell auch nach unten gegangen mit dem Preis. Kann ich dir jetzt keine Quelle nennen, hab ich nur so beobachtet :D
 
  • Danke
Reaktionen: renork

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten