[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

OK, aber das könnt ihr dann per PN klären.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
boardmaster2009 schrieb:
Drückt mal bitte ziemlich feste unten auf den Bereich, wo der Home-Button ist bzw. etwas darüber, fängt euer Gerät dann auch an zu knarzen unten in diesem Bereich ?

Knarzende Gehäuse hasse ich auch wie die Pest , aber warum zum Teufel sollte ich ziemlich feste auf das Display drücken. Touchscreens sind mir zu empfindlich als das ich da feste drücke.
Das klingt mir eher nach akribischer Fehlersuche als nach einer Alltagssituation ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Pütz;2988824 schrieb:
Knarzende Gehäuse hasse ich auch wie die Pest , aber warum zum Teufel sollte ich ziemlich feste auf das Display drücken. Touchscreens sind mir zu empfindlich als das ich da feste drücke.
Das klingt mir eher nach akribischer Fehlersuche als nach einer Alltagssituation ;)

Leider nicht, ich haue manchmal förmlich auf den Screen, genau so wie auf meine PC-Tastatur...


Muss mir das mal abgewöhnen, meine Kollegen im Büro und die Frau zuhause meckern auch schon ständig :blushing:

Nicht falsch verstehen, bei NORMALER Bedienung knarzt da natürlich nichts !
 
So... Bin nun auch seit gestern frischer One x Besitzer.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Packe ich das 4x4 Agenda Kalender-widget auf den homescreen und dieses sich aktualisiert, stürzt Sense sofort ab und läd neu. Ohne Pause. Ich muss es dann wieder vom homescreen werfen.
Kann das jemand bestatigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hatte das gleiche Problem mit dem News & Wetter 4x1 Widget. Allerdings nicht auf dem Homescreen sondern auf der 3. Seite rechts davon. Immer wenn ich diese aufrief gings los mit dem neu laden. Hatte es auch nicht unmittelbar nach der Installation des Widgets. Kam erst später dazu. Vielleicht durch die Kombination mit einer andern Installation? Habs dann einfach wieder gelöscht und Sense gab wieder Ruhe.
 
Mach nen Neustart und probiere es nochmal..
 
Hab ich gemacht. Fehler besteht weiterhin.
Was jetzt noch hinzukommt:
Über das friendstream widget kann ich nicht auf mein Facebook-konto zugreifen.
Sprich...wenn ich einen Stream anklicke versucht es sich mit Facebook zu verbinden, bricht nach 2 sek. ab und gibt die Fehlermeldung "beim abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten" raus. Mmhh...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Es riecht nach einem baldigen Htc Update...
 
derwolff21 schrieb:
Hab ich gemacht. Fehler besteht weiterhin.
Was jetzt noch hinzukommt:
Über das friendstream widget kann ich nicht auf mein Facebook-konto zugreifen.
Sprich...wenn ich einen Stream anklicke versucht es sich mit Facebook zu verbinden, bricht nach 2 sek. ab und gibt die Fehlermeldung "beim abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten" raus. Mmhh...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hatte ich auch. Bei mir lag es an der friendcaster app. Nach der Deinstallation ging es wieder. Zudem darf die Facebook app nicht deaktiviert sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: derwolff21
@ NBGT
vielen dank. Dein Tipp hat gefunzt :D
Jetzt geht's.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Wunderbar! Gern geschehen.
 
Mein HTC One X hatte eben mal wieder kleine Mucken gemacht. Ich wollte es entsperren, aber der Entsperrring ließ sich nicht nach oben ziehen. Er hat nur ein bisschen gewackelt.
Ich musste das Gerät dann lässtlich ausschalten (ganz lange auf An+Ausschalter drücken). Jetzt funktioniert es wieder.
Hoffen wir mal, dass HTC das noch in den Griff bekommt.
 
TheStriker schrieb:
Mein HTC One X hatte eben mal wieder kleine Mucken gemacht. Ich wollte es entsperren, aber der Entsperrring ließ sich nicht nach oben ziehen. Er hat nur ein bisschen gewackelt.
Ich musste das Gerät dann lässtlich ausschalten (ganz lange auf An+Ausschalter drücken). Jetzt funktioniert es wieder.
Hoffen wir mal, dass HTC das noch in den Griff bekommt.

Ahhhh... Genau das Problem hatte ich vor ner knappen std. auch. Musste allerdings nicht ausschalten, sondern könnte die statusbar nach unten ziehen und in die Einstellungen wechseln. Das die statusbar selbst im lockscreen funzt war mir auch neu :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
derwolff21 schrieb:
Das die statusbar selbst im lockscreen funzt war mir auch neu :confused:

Finde ich gut, denn so hat man z.B. schnelleren Zugriff auf neue Nachrichten.
Doof finde ich aber, dass geöffnete E-Mails aus dem "Produktiv" Lockscreen zwar geöffnet werden, aber nicht aus der statusbar verschwinden. Dafür muss man sie nochmal aus der Statusbar heraus öffnen.
 
derwolff21 schrieb:
Ahhhh... Genau das Problem hatte ich vor ner knappen std. auch. Musste allerdings nicht ausschalten, sondern könnte die statusbar nach unten ziehen und in die Einstellungen wechseln. Das die statusbar selbst im lockscreen funzt war mir auch neu :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

das gleiche Problem hatte ich auch....vor knapp 1--2 Stunden :D
 
Ich finde das schlecht weil wenn es in der Tasche mal die bar herunter zieht ist die tastensperre draußen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da sollte htc schnell Abhilfe schaffen! Wir sind und bleiben wohl alle Beta-tester :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
So. mein OneX ist auf Garantie zur Reparatur.

Problem 1 - heftige Empfangsprobleme. Die Empfangsanzeige schwankte von einem Balken bis fünf Balken hin und her. Kaum empfang auch nicht in der Großstadt.

Problem 2 - Der Simkartenhalter saß leicht schief drinnen wo die Spaltmaße etwas auseinander gingen. Kann man beim 600 Euro Handy schon verlangen das das ordentlich ist..

Gruß Maddoc
 
maddoc schrieb:
So. mein OneX ist auf Garantie zur Reparatur.

Problem 1 - heftige Empfangsprobleme. Die Empfangsanzeige schwankte von einem Balken bis fünf Balken hin und her. Kaum empfang auch nicht in der Großstadt.

Gruß Maddoc

Egal ob 2g oder 3g?



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten