[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

NBGT schrieb:
Mach mal einen zweiten Hard Reset, bevor du es zurück bringst. Das klingt nach einem Software Fehler. Wenns dann immer noch nicht geht, kannste es immer noch umtauschen.

Ich habe bereits jetzt 10 resettet und hat nix gebracht.habe es auch mit lg camera pro probiert.stürzt immer wieder ab und startet neu

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
brkati schrieb:
Ich habe bereits jetzt 10 resettet und hat nix gebracht.habe es auch mit lg camera pro probiert.stürzt immer wieder ab und startet neu

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Merkwürdig. Dann hilft wohl wirklich nur umtauschen.
 
Sagt mal, ich habe das Gefühl, dass die erste Lieferung von HTC One X die der MM bekommen hat irgendwie nicht so wirklich fehlerfrei war. Jedes Gerät hatte irgendwie seine Macken oder? Aber wie manche Nutzer ja hier auch im Forum schreiben, gibt es auch Geräte die nichts an sich haben. Kann es daran liegen, dass die ersten Besitzer vom HTC One X die schlechteren bekommen haben oder ist das nur Einbildung und es ist Zufall?
 
Bei der ersten Charge ist die Serienstreuung immer noch höher, hatte auch fluxkompensator hier irgendwo erwähnt. Generell hat aber die erste Charge meistens auch mehr Fehler.
 
TheStriker schrieb:
Sagt mal, ich habe das Gefühl, dass die erste Lieferung von HTC One X die der MM bekommen hat irgendwie nicht so wirklich fehlerfrei war. Jedes Gerät hatte irgendwie seine Macken oder? Aber wie manche Nutzer ja hier auch im Forum schreiben, gibt es auch Geräte die nichts an sich haben. Kann es daran liegen, dass die ersten Besitzer vom HTC One X die schlechteren bekommen haben oder ist das nur Einbildung und es ist Zufall?
Also ich denke ehrlich gesagt, dass das Zufall ist. Hab mein zweites von MM und das ist nahezu fehlerlos.
 
Hmm, ja das ist schon alles etwas komisch. Ich habe nur unten am Display auf weißen Hintergründen einen leichten Gelbstich, der aber nicht weiter stört.
 
TheStriker schrieb:
Hmm, ja das ist schon alles etwas komisch. Ich habe nur unten am Display auf weißen Hintergründen einen leichten Gelbstich, der aber nicht weiter stört.

hab ich auch aber es fällt mir selber kaum auf und stört nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hört Ihr es auch wackeln wenn Ihr das Handy hin und her bewegt wie einen Fächer? Hört sich so an als ob eine Schraube locker ist. mfg.

 
Was die Leute so mit ihrem Handy anstellen....als Fächer Benutzen....als Fingertrombolin...usw usw :D
Ja ich habe das auch, das ist die Laut/Leisetaste, die muss ja was Spiel haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerfzify
Du könntest auch die Suchfunktion benutzen. Wurde hier schonmal erwähnt.
 
neandertaler19 schrieb:
Bei der ersten Charge ist die Serienstreuung immer noch höher, hatte auch fluxkompensator hier irgendwo erwähnt. Generell hat aber die erste Charge meistens auch mehr Fehler.

Ja, aber diese bezieht sich aber nicht nur alleine auf MM. Und das hatte der Poster ja erwähnt (bitte, um Misverständnisse zu vermeiden, richtig lesen!). Erste Charge ist erste Charge. Egal ob nun MM oder sonst wer. Das betrifft dann alle die binnen der ersten Wochen liefern.
 
Ja, aber MM wird vermutlich erstmal relativ viele der ersten Charge bekommen, weil die haben ja doch schon einige mehr verkauft als alle andere würde ich mal sagen, zumindest was man so von den verschiedenen MM mitbekommt, mit gleich alle Weg und schon zweite oder dritte Lieferung. Aber eigentlich soll das ja hier keine Diskussion zur Serienstreuung werden ;)
 
In der Foto App werden teilweise die kleinen Miniaturansichten der Bilder mit JPG Fehlern gespeichert...
 

Anhänge

  • 2012-04-06_13-35-54.jpg
    2012-04-06_13-35-54.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 1.608
Jepp das Problem hab ich auch. Nervig auch man schaltet das Handy aus und plötzlich geht der Bildschirm wieder an. Allgemein doch recht viele Bugs.

Zum Beispiel vergisst die Kontakte App manchmal dass die Fotos aus dem Album zu nutzen sind und nicht die Facebook Bilder.

Die Performance ist auch noch relativ laggy. Komisch das schon fast immer 800 MB des Arbeitsspeichers genutzt werden
 
alienleader schrieb:
(...) Komisch das schon fast immer 800 MB des Arbeitsspeichers genutzt werden

...hmm...nich komisch, androidtypisch, wenn Apps im Hintergrund laufen. Das Ding heißt Arbeitsspeicher, also tut er es auch. Apps werden nur im Hintergrund beendet, wenn wirklich Bedarf besteht, ansonsten "schlafen" sie...und da man eben immer mal von App zu App switched, laufen da 'ne ganze Menge...
 
alienleader schrieb:
Komisch das schon fast immer 800 MB des Arbeitsspeichers genutzt werden

Falls es dich stört gibt es einen Taskmanager oder den rechten Button - dort kannst du deinen Arbeitsspeicher "leeren".
 
Kann mich nicht erinnern, dass mein Nexus S auch so voll war im Arbeitsspeicher aber das stört ja auch nicht so wie die Software Kinderkrankheiten. Aber damit muss man als Erstkäufer ja zunächst leben.
 
Moin,

ich habe große Probleme mit Flashvideos... Im Fullscreen gehen diese gar nicht und bewirken ein steckenbleiben des Browsers (Dolphin). Auch gegenüber meinem S2 ist die Leistung des Browseres (Zoomen und Scrollen) sehr schlecht. Wenn ich z.B. scrolle und absetzte und dann wieder scrollen will, ist immer eine Art Verzögerung vorhanden. Dies ebenfalls auch bei Zoom. Anbei mal ein Video:

HTC One X vs. Samsung GS2 - Flash Support / Dolphin Browser Speed - YouTube
 
der hohe Ramverbrauch liegt an Sense. Ne normale Rom hat zb an die 100 MB.. eine Sense Rom hat die 4fache Größe. Wenns CM9 gibt dann haben wir auch so ~400 MB Ram frei

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS ist ca. 140MB groß, 100MB war zu GB-Zeiten.
Das ROM ist ca. 530MB groß beim One X.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten