[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

HaraldM schrieb:
Oh nein, musstest du das sagen? Jetzt habe ich das auch gemerkt. Das ist mir in den letzten 4 Wochen nicht aufgefallen :mad:

tut mir leid ;=) nur bin ich der Meinung, dass man für 600€ erwarten kann, dass ein Gerät nicht knarzt und ich werde so lange tauschen lassen, bis ich eins habe welches TOP funktioniert ^^
 
29er schrieb:
tut mir leid ;=) nur bin ich der Meinung, dass man für 600€ erwarten kann, dass ein Gerät nicht knarzt und ich werde so lange tauschen lassen, bis ich eins habe welches TOP funktioniert ^^

also über ein knarzen kann man wohl darüber hinweg sehen.. solang alles andere einwandfrei ist... ich warte auch noch auf mein neues One X den das vorhergehende hatte Display flackern, Gelbtichig, Staub unter Display..

wenn das weg ist bin ich zufrieden.. Software Probleme werden mit Updates erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das knarzen ist nicht schön, aber ich könnte damit leben.

Viel schlimmer sind für mich die Bugs in dieser miserabelsten aller Kalenderapps, die ich je gesehen habe.

Ich meine, nicht genug, dass Exchange nicht korrekt implementiert ist und man immer nur einen Kalender seines Accounts synchronisieren kann, der HTC Kalender zickt bei eine CalDav Synchro und schickt die Daten nicht an den Server (mein Galaxy S2 macht das ohne zu murren), er lässt nicht zu, Kalender von bestehenden Terminen zu editieren, obwohl sie auf dem Gerät selbst erstellt wurden.. Man muss also jedes Mal löschen und neu anlegen.
DAS nervt mich richtig, zumal es beim Galaxy S2 funktioniert hat. Und ganz zu schweigen vom iPhone - da ist das ja mehr als vorbildlich gelöst.

Ich werde das One X jetzt wieder verkaufen und setze meine Hoffnungen auf das Galaxy S3.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es eine Frechheit finde, was HTC hier auf den Markt bringt. Da werden sich die schlechten Geschäftszahlen wohl dieses Jahr fortsetzen und das schadet auch gar nichts. Wer immer schlechetere Qualität liefert, muss irgendwann gehen oder darf halt nicht mehr bei den Großen mitspielen. Früher stand HTC mal für Qualität, nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre (die ganzen Probleme beim Sensation, Titan, der Hickhack um das Update für das Desire etc) kann man das so nicht mehr sagen. Ich hoffe, sie erhalten einen Denkzettel und kehren zu ihren Tugenden zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville und boardmaster2009
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SLIKX, tinok, Lel und eine weitere Person
HaraldM schrieb:
Ich werde das One X jetzt wieder verkaufen und setze meine Hoffnungen auf das Galaxy S3.

Was bin ich froh, dass Samsung, so hoffe ich es zumindest, heute das S3 vorstellt edit, es muss natürlich morgen (3. Mai) heissen - dann muss man in Zukunft solche posts, die wenig Inhalt birgen nicht mehr all zu oft lesen.

Zu den Kalenderproblemen kann ich nicht viel sagen - den Android Standardkalender habe ich noch nie verwendet, den Sense Kalender, der auch auf dem Android Kalender basiert, ebenfalls nicht...

na dann hoffen wir einmal, dass es beim S3 keine Fehler geben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tesh
Hat jemand von euch auf etwas dreck hinter der Kameralinse ?`Bzw. der Scheibe

Mir ist gerade aufgefallen das ich mit etwas die Scheibe hin und her bewegen kann o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das Problem nicht so recht.Ein Kumpel von mir hat das S2 und fand den Kalender auf dem X hübscher.
Ich hab mir den Business Kalender besorgt, der ist perfekt was übersicht angeht. Jeder ist ja frei darin, welche App er benutzt. Ich benutze das ganze mit nem exchange kalender,d as funktioniert tadellos.. eventuel ist einfach ne Einstellung falsch wennd as Caldav nicht korrekt läuft... leider ist der Benutzer immer noch die größte Fehlerquelle, und daran wird auch das S3 nichts ändern...
 
Ich habe heute mein zweites HOX zu MM zurückgebracht wegen extrem gelbstichigem Display.
Als ich das als Grund sagte meinten zwei Service-Mitarbeiter gleich "das hatten wir schon öfter".
Unglaublich was für eine Rückläuferquote HTC da haben muss.

Bin jedenfalls froh jetzt erstmal wieder mit meinem HD2 weiterzumachen und abzuwarten was sich tut.
Wäre mit dem jetzigen HOX nicht froh geworden und bei dem Preis will ich keine Kompromisse eingehen.
 
E-i-k-e schrieb:
Hat jemand von euch auf etwas dreck hinter der Kameralinse ?`Bzw. der Scheibe

Mir ist gerade aufgefallen das ich mit etwas druck die Scheibe hin und her bewegen kann o.O


Warum drückst du auf der Scheibe herum? machst du das bei deiner Digitalkamera auch?:thumbdn:
 
Das ich habe ich erst gemacht, nachdem ich dreck unter der scheibe gesichtet habe.
Ich wollte gucken ob die Scheibe evtl. etwas lose ist :angry:
 
Ich brauch auch mal wieder eure Hilfe. :(
Ich wollt heute mal ein bisschen mit GPS und Google Maps rumspielen und mir is aufgefallen das meine Position fröhlich auf der Karte umher springt und sich im Kreis dreht. Dadurch hat sich dann auch mein Lage-Sensor verabschiedet und lies sich auch nicht mehr kalibrieren. Gut dacht ich mir nach dem Update auf 1.28 (o2) sollte ich vielleicht eh mal einen Werksreset durchführen. Also hab ich den Telefonspeicher gelöscht (wenn dann richtig) und danach einen Werksreset durchgeführt.
Danach ging auch glücklicherweise wieder der Lage-Sensor aber nun hab ich nur noch 24,2 GB von 25,2 GB Telefonspeicher zur Verfügung. Und das ohne irgend etwas installiert zu haben. Also ich hab echt null auf dem Handy, noch nicht mal eingerichtet Mail Postfächer oder so. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann ?

MfG
Steve
 
Eine frage mein HTC One X startet jedes mal wenn ich auf musik hören will oder Videos (selber aufgenohmene) anschauen möchte immer neu. Weis nicht was ich dagegen machen kann ??

Bedanke mich jetzt schon für eure hilfe
 
Schon mal einen wipe gemacht/versucht?
 
Xl Alexandroid 12 schrieb:
Eine frage mein HTC One X startet jedes mal wenn ich auf musik hören will oder Videos (selber aufgenohmene) anschauen möchte immer neu. Weis nicht was ich dagegen machen kann ??

Bedanke mich jetzt schon für eure hilfe

Ist das One X gerootet und welche Firmware ist installiert?
 
Tesh schrieb:
Ich brauch auch mal wieder eure Hilfe. :(
Ich wollt heute mal ein bisschen mit GPS und Google Maps rumspielen und mir is aufgefallen das meine Position fröhlich auf der Karte umher springt und sich im Kreis dreht. Dadurch hat sich dann auch mein Lage-Sensor verabschiedet und lies sich auch nicht mehr kalibrieren. Gut dacht ich mir nach dem Update auf 1.28 (o2) sollte ich vielleicht eh mal einen Werksreset durchführen. Also hab ich den Telefonspeicher gelöscht (wenn dann richtig) und danach einen Werksreset durchgeführt.
Danach ging auch glücklicherweise wieder der Lage-Sensor aber nun hab ich nur noch 24,2 GB von 25,2 GB Telefonspeicher zur Verfügung. Und das ohne irgend etwas installiert zu haben. Also ich hab echt null auf dem Handy, noch nicht mal eingerichtet Mail Postfächer oder so. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann ?

MfG
Steve

Mein Standort springt bei Googlemaps immernoch im Umkreis von 5-10 Meter umher :( is das normal oder sollte mein Standpunkt ruhig stehen auf der Karte ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Tesh schrieb:
Mein Standort springt bei Googlemaps immernoch im Umkreis von 5-10 Meter umher :( is das normal oder sollte mein Standpunkt ruhig stehen auf der Karte ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Meiner war Gestern im Wald punktgenau und hat die Himmelsrichtung genau angezeigt:sneaky:
 
Xl Alexandroid 12 schrieb:
Eine frage mein HTC One X startet jedes mal wenn ich auf musik hören will oder Videos (selber aufgenohmene) anschauen möchte immer neu. Weis nicht was ich dagegen machen kann ??

Bedanke mich jetzt schon für eure hilfe

Scheint doch öfter vorzukommen! Hatte ich und diverse andere User auch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-mit-dem-htc-one-x.222181-page-86.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...nalzustand-fuer-das-one-x.231337-page-17.html

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Xl Alexandroid 12
Tesh schrieb:
Mein Standort springt bei Googlemaps immernoch im Umkreis von 5-10 Meter umher :( is das normal oder sollte mein Standpunkt ruhig stehen auf der Karte ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ruhig stehen!
Ich hab keine Probleme mit GPS. Findet meine Position schnell und gut

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab gerade mal die GPS-Status app getestet und auch da springt es nur hin und her und zeigt ca 20 Fehler an. Auch nach reset von A GPS :( hat noch jemand ne Idee was ich machen kann ? Mein One x is ansonsten Top und ich möchte es nur ungern tauschen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen ob es schon eine Lösung für das leise Radio gibt?
Ich höre immer auf der Arbeit Radio und die Lautstärke geht mal gar nicht.
Das ist ein Witz und kann auch nicht ernst gemeint sein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.892
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
773
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.477
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten