[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr nicht, dass es relativ egal ist, wann es kommt? Hauptsache ist doch dass es kommt... Und wir können uns ja ganz sicher sein, dass es wirklich kommt nur wann ist doch Latte..... Je schneller es kommt, weil die Leute wieder stressen, desto mehr bugs wird es wahrscheinlich haben und dann kommen wieder welche die sagen: "hätten die sich mal Zeit damit gelassen blabla"...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
Ähm - was reimt sich auf Rosinante? :laugh:

Skepsis ist immer gut, keine Frage - allerdings sollte man in einem Forum wo viele nicht so Android-fit sind, nicht manipulieren.
Fakt ist mal, dass es vermutlich niemand so genau wissen wird, wie seine dargestellten Aussagen sich lesen mögen.
Schließt man sich der Trefferquote - um es mal so zu nennen - man könnte auch die Glaskugel und das Kopftuch erwähnen - von Football an, so dürfte seine Story mit Dezember dieses Jahres, eher noch Realität werden.

Kurioses Randdetail:

Wir diskutieren nicht um den vermeintlich positiven Inhalt von JB am HOX, sondern um diverse Aussagen über einen eventuellen Erscheinungstermin.

Da es wohl niemand so genau wissen wird, stellt sich eine Diskussion mit Inhalt wohl von selbst als ad absurdum - nicht?

In diesem Sinne sollten wir all jenen die ein baldiges Update sich herbeisehnen viel Glück und all den kritischen Lesern eine gute Unterhaltung hier im Wahrsager-Thread wünschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regy und Bellitsch89
kurz ot und ablenkung: ich tipp auf rose*te... xD sry! couldn't resist ;-)
 
boah :blushing: du Ferk.. :cool2:

Ne, Flux denkt nicht so unanständig (hust)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass und TimeTurn
Barnabass schrieb:
also ich muss sagen ich finde sense 4.1 und 4.0.4 einfach bombe :D nen kollege mit einem s3 war so begeistert , dass er jetzt sein s3 in ebay kleinanzeigen gegen ein one x tauschen möchte :)

Echt, ist der Krank, habe beide da, aber das S3 möchte ich nicht her geben, eher schon das HOX, wenn ich nicht 2 Geräte bäuchte.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Megaliner schrieb:
Echt, ist der Krank, habe beide da, aber das S3 möchte ich nicht her geben, eher schon das HOX, wenn ich nicht 2 Geräte bäuchte.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Wiso krank, das Display ist schon ein Grund es wieder zu verkaufen....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Jungs, Back to topic please!

Um zum Thema zurück zu kommen: ich lasse den Infothread und diesen Threadtitel erstmal wie sie sind und schaue mal ab was passiert - es macht keinen Sinn das dauernd wieder zu ändern. Erstmal mal schauen was noch an Infos kommt.
 
Hier mal ein kleiner aber auch wirklich nur kleiner vorgeschmack auf JB. Ich finde von Sense 4.1 auf 4.5 kommt nicht viel neues, aber lassen wir uns mal überraschen.
HTC One X running Android 4.1.1 with HTC Sense 4.5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja schon glücklich, wenn man es hinbekommen wuerde, das News und Wetter widget in htc Sense einzubinden ohne das der homescreen lagt. Finde es enttäuschend, dass dieses Standard wirdget zum laggen bringt, sobald der newstext wechselt. Und ich wunderte mich immer, wie es sein kann, dass mein homescreen so laggt. Bei den testbuild ist das geniewidget garnicht erst dabei. So geht es natürlich auch. :(
 
Nunja, das News & Wetter Widget (Auch Genie Widget genannt) ist ja schon ewig nicht mehr nennenswert weiterentwickelt worden. Wundert mich nicht das es damit probleme gibt. Aber ich nutze es auch gerne, schon seit Jahren.

Ohne dessen Widget als reine App läuft das aber auch unter Jelly Bean problemlos (habe hier nen Leak von Samsung auf meinen S3).
 
Gibt es denn keine Alternative im MArket zu dem Wetter und News Widget?
Was ich ein wenig schade finde das Sense immer noch so unanpasspar ist.
Wirklich viel kann man ja nicht einstellen, oder?
 
TimeTurn schrieb:
Nunja, das News & Wetter Widget (Auch Genie Widget genannt) ist ja schon ewig nicht mehr nennenswert weiterentwickelt worden. Wundert mich nicht das es damit probleme gibt. Aber ich nutze es auch gerne, schon seit Jahren.

Ohne dessen Widget als reine App läuft das aber auch unter Jelly Bean problemlos (habe hier nen Leak von Samsung auf meinen S3).

Ja ich nutze es auch schon seit meinen Milestone-Zeiten.(Warst du da nicht auch damals im Forum ziemlich aktiv? :biggrin:)
Aber gerade weil es das Genie Widget schon seit Ewigkeiten gibt, hätte ich eigentlich erwartet, das HTC sein Sense dementsprechend anpassen kann.
Die Jungs machen das ja nun nicht erst seit gestern. War schon zu HD2-Zeiten immer ein Fan von Sense und wunderte mich warum beim htc one x die Homescreen zwischenzeitlich so laggen. Bis ich rausgefunden habe, dass es immer dann auftritt, wenn beim GenieWidget die Headlines wechseln. Finde eigentlich, dass sowas nicht sein darf. Das evtl. irgendein Third-Party Widget zu Problemem führt, damit muss man leben, aber die Google-Ur-Widgets sollten eigentlich laufen.
 
Wird bei der Installation von jelly bean was gelöscht oder bleibt das One x wie es ist... Ich meine installierte apps, Töne, Bilder...?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleibt alles so wie es ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist Super.
Das wäre schon der Hammer wenn das One x vor dem s3 jelly bean bekommen würde... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es, wird aber kaum so kommen so wie es aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Mich würde interesieren wie der Homescreen aussiet
sense-4.5-video.jpg
 
Gleich - den kannst dir auf XDA ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
821
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten