[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, eben auch gefunden. Schön schön .
 
News ist unterwegs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Habe das Ganze als Kopie einmal hier und einmal in den JB Infothread verschoben.
 
Das klingt doch mal gut!!!!

Hoffe doch,dass es für mein freies Handy dann schon eher im Oktober kommt... :rolleyes2:

Updatepolitik ist schon mal besser als bei LG...Deswegen ist es auch ein HOX geworden!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
edlover schrieb:
Das klingt doch mal gut!!!!

Hoffe doch,dass es für mein freies Handy dann schon eher im Oktober kommt... :rolleyes2:

Updatepolitik ist schon mal besser als bei LG...Deswegen ist es auch ein HOX geworden!!!
Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Die Updatepolitik von HTC ist die Beste und schnellste! Klar hat sich HTC einige Fehltritte erlaubt aber insgesamt sieht das sehr gut aus.
Beispiele?
Das HTC Desire hat das Update von 2.1 auf 2.2 6 Wochen früher bekommen, als das Galaxy S. Und das Obwohl es Samsung wesentlich früher angekündigt hat.
Das HTC Sensation war auch 2 Wochen früher dran als das S2 als es um Android 4.0 ging.
Auch jetzt könnte HTC wieder schneller sein, obwohl erste Aussagen von Samsung sogar etwas von September erzählt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
Schnellste? Jaein, ich hab schon Jelly Bean auf meinem SGS3 drauf :flapper: ist zwar ein test Build, im Gegensatz zu dem von HTC geleakten aber voll nutzbar und läuft völlig ohne Probleme bisher.
 
Gut ja, gibt halt Probleme bei den Updates hier und da, optimal gestaltet ist das ganze System sicherlich auch noch nicht aber wenigstens kommen sie voran und es sind guten Nachrichten.

(Zumal wenn man nen Branding-freies Gerät hat :thumbsup:)
 
Wow, das sieht echt super aus. Freue mich schon riesig. Hoffentlich kommt es eher Anfang als Ende Oktober ;)
 
Ja ich hoffe das auch:D am besten wäre es ja,wenn es am 29.oktober um 15:57 kommt,des wäre schonmal ein geiles Geburtstagsgeschenk :D
 
Gerne auch früher ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
TimeTurn schrieb:
Schnellste? Jaein, ich hab schon Jelly Bean auf meinem SGS3 drauf :flapper: ist zwar ein test Build, im Gegensatz zu dem von HTC geleakten aber voll nutzbar und läuft völlig ohne Probleme bisher.

Naja, dem letzten c't-Bericht zu dem Thema nach schon, aber der ist glaub auch schon etwas älter. Aber gut, das gehört nicht mehr hier her ;)

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Mein Zimmerkollege hat mir erzählt, dass sich die Akkulaufzeit bei seinem Galaxy Nexus seit 4.1.1 wieder verschlechtert hat. Ist das beim HOX auch zu erwarten?
 
Zuerst 10 Euro auf den Tisch - danach gibt es seriöse Wahrsagungen mit der Glaskugel und dem Kopftuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, TimeTurn, Beacon und 2 andere
Klaus B schrieb:
Mein Zimmerkollege hat mir erzählt, dass sich die Akkulaufzeit bei seinem Galaxy Nexus seit 4.1.1 wieder verschlechtert hat. Ist das beim HOX auch zu erwarten?

Das wird dann mit dem Update auf Sense 5 wieder gefixed...

Mal im ernst, woher soll man denn bitte wissen wie nen Update bei nem anderen Gerät wirkt, wenns das noch nicht mal in der finalen Version zum Testen gibt?! :confused2:
 
Wow dann dauerts für mich als Telekom Kunden nur noch ein knappes Jahr bis zu 4.1. Geil!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Klaus B schrieb:
Mein Zimmerkollege hat mir erzählt, dass sich die Akkulaufzeit bei seinem Galaxy Nexus seit 4.1.1 wieder verschlechtert hat. Ist das beim HOX auch zu erwarten?

Bei meinem Galaxy S3 hat sich die Akkulaufzeit mit 4.1.1 nicht nennenswert geändert, von daher gehe ich mal davon aus das dies beim One X auch so ist.
 
nach 24h habe ich eine doch schon signifikante leistungsverbesserung festgestellt, circa 25% laengere laufzeit bei gleicher anwendungsintensitaet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
821
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten