[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht sich denn project butter beim One x?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich glaube auch, dass kaum einer wissen kann was das Update bringt und ein Vergleich mit einem Update vom S3 führt hier sicher auch nur zur Irritation!!!!

Also abwarten,hoffen das es bald kommt und dann ergeben die Fragen auch eine Sinn und werden sicherlich auch gern beantwortet. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ich weis gar nicht was die ständigen (Benchmark) vergleiche mit anderen Geräten sollen. Das HOX oder S3 liegen in einer Leistungsklasse wo es egal sein sollte ob das eine 10% schneller ist. Alles läuft flüssig und das ist das was zählt.

Bei einem Update würde ich mir nur wünschen das die Kamerasoftware verbessert wird.
 
AlfredENeumann schrieb:
Bei einem Update würde ich mir nur wünschen das die Kamerasoftware verbessert wird.

In wiefern verbessern?


Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
 
Auslösen durch fokussieren, zum Beispiel. AutoWeißAbgleichOptimierung auch gerne..
 
Ich würde mir wünschen, dass die Kamera nicht so sehr überblendet wenn der Kontrast etwas ungünstig ist. Aber das dürfte wohl an der Kamera selbst liegen (denselben Effekt hat man auch bei etwas schlechteren Kompatkameras). Ist aber etwas schade, da so viele Fotos nicht richtig gelingen wollen. HDR ist auch keine Lösung, da dort eh alles verwackelt.
 
"Angekündigt ist das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für Oktober diesen Jahres, auch die HTC-eigene Bedienoberfläche Sense wird mit einem Update auf die Version 4.5 ausgeliefert. Das Update wird zunächst in mehreren Wellen verteilt, womit nicht alle Nutzer des One X direkt in den Genuss der neuen Version kommen dürften. Dies dürfte aber innerhalb kürzester Zeit geschehen sein.
Da zuerst freie Geräte die Aktualisierung erhalten, haben Nutzer von Provider-Geräten wie immer das Nachsehen. Diese Geräte sollen aber bis spätestens Weihnachten mit der neuen Software versorgt worden sein."

von:Android-Update für HTC One X - ComputerBase
 
Bellitsch89 schrieb:
In wiefern verbessern?


Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Die Kompression der Bilder ist zu stark. Dadurch verlieren diese extrem Details und sehen im Vergleich zu denen anderer Geräte SCHLECHT aus.
Entweder Kompression verringern, oder selber auswählen, oder die Möglichkeit haben das ein RAW zusätzlich gespeichert wird, damit man selber dran arbeiten kann.
 
Verstehe dich nicht. Es kein WünschDirWas, aber das, was ich mir wünsche wird sicher drin sein, siehe cam-Mod, wie du selbst sagst. Von daher war mein Beitrag doch nur Diskussion.. ist ja nicht so, dass hier Kaffee kochen verlangt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Chloiber
cookymonster schrieb:
Danke für den Beitrag, steht aber auch schon hier:

Und Leute, das hier ist nicht "wünsch dir was"... Wenn ihr so unzufrieden seid, rooted euer Gerät und schmeißt die Cam-Mod drauf, die ist schon auf 4.5...

Doch ist es. Was ist daran so schlimm einen REALISTISCHEN Wunsch zu äußern?
Nicht jeder hegt den Wunsch das HOX so umständlich zu rooten damit man eine andere Kamera flashen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3, Chloiber und Barnabass
Ich hab mal den Oktober mit im Titel gelassen, da ich das heute auch schon irgendwo gelesen hab ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Ich hab mal den Oktober mit im Titel gelassen, da ich das heute auch schon irgendwo gelesen hab ;)

Möchtest du damit vielleicht was indirekt sagen :rolleyes:

Sent from my HTC One X
 
Ja. Das ich das heute wo gelesen hab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Leseratte :tongue:
 
hab da imho was auf facebook gelesen ^^
 
Die könnten ruhig mal ausm Knick kommen - beim S3 hat das Rollout schon begonnen.
 
TimeTurn schrieb:
Die könnten ruhig mal ausm Knick kommen - beim S3 hat das Rollout schon begonnen.
Stimmt schon, aber ich warte lieber ne Woche länger und habe dafür weniger Bugs drinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.889
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.325
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
825
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten