[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SalvadoreDaniel schrieb:
Hätte ich mir aber auch eher so vorgestellt. Dass gleich 4.1 kommt...
Das dafür halt Recht zeitig. Vielleicht im September schon oder so!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Es sind noch so massig Fehler im Stock ROM, bis ende des Monats sollte schon ein Update kommen, bis September/Oktober zu warten nur das gleich 4.1 kommt ist doch Hirnrissig!:unsure:
 
das bezweifel ich ganz stark das erst jb kommt, ich warte eher jeden tag auf die 2.10 oder wie sie auch immer heißen mag. Denn ich denke es ist ganz bald soweit für 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifel ich auch. Die entwickeln doch nicht das 4.0.4 Update nur ums anschließend auszulassen
 
kolibree schrieb:
Bezweifel ich auch. Die entwickeln doch nicht das 4.0.4 Update nur ums anschließend auszulassen

Weiß man denn dass HTC das 4.0.4 Entwickelt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
geh mal auf die erste seite dieses Thema´s und lese dann mal bis zu dieser seite vor :D dann bist du schlauer!
 
hab ein ziemlich komplettes neues Change Dokument heute bekommen, aber das poste ich alles mal lieber nicht. Nur eine Sache, es sind wohl auch wieder 10% mehr Saft dabei trotz 10-25% mehr Wumms :)
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Warum solltest du das nicht posten? Ist es denn "Geheim"? ;-) oder wieder geschwäz?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Da Flux Zugang zu HTCinside hat ist es eher "Geheim", da von ihm noch nie Geschwätz kam
 
Ich hätte kein Problem damit wenn die direkt auf 4.1 gehen, schließlich spart HTC so die Ressourcen für die 4.0.4er Version und kann so 4.1 schneller fertigstellen. Solange komme ich mir ARHD bestens klar,
 
aber die leute ohne root sind bis dahin aufgeschmissen...
 
  • Danke
Reaktionen: Palindrom
TimeTurn schrieb:
Ich hätte kein Problem damit wenn die direkt auf 4.1 gehen, schließlich spart HTC so die Ressourcen für die 4.0.4er Version und kann so 4.1 schneller fertigstellen. Solange komme ich mir ARHD bestens klar,

Es soll auch Leute geben die auf den Stock ROM bleiben und kein Custom ROM installieren wollen:winki:
 
Klar, aber ARHD ist so nah am stock, das man zumindest Optisch keinen Unterschied sieht - dafür ist es aber sehr viel smoother und man kann das 3dot Menü abschalten, da der Test Build 2.05 integriert wurde.

Klar, wenn man nicht den Bootloader unlocken WILL dann ist das natürlich schlecht. verstehe euch da schon. Mit offenem Bootloader ist man da entspannter, weil man halt nicht auf HTC angewiesen ist dafür.
 
das ist nun aber auch reichlich OT, oder? Es gibt doch einen Wann kommt JB Thread und bestimmt auch einen ARHD Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
das ist nun aber auch reichlich OT, oder? Es gibt doch einen Wann kommt HB Thread und bestimmt auch einen ARD Thread

OT:confused:,HB:confused:,ARD(das Erste?;) oder ARHD?).Versteh nur Bahnhof:unsure:

Aber Flux wir sind doch hier unter uns;) wenn du was weißt dann raus mit der Sprache ,sonst:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
ja würde auch gern arhd flashen aber nach meinem schwarzen x will ich die garantie nicht verlieren und belasse es erstmal bei stock... also auf 2.xx warten und hoffen das flux bald nen paar neue news hat :)
 
Weiss oder vermutet jemand ob mit dem 4.04 Update die HTC One X Wlan und Datennetzempfang verbessert werden soll oder könnte? Ich meine jetzt für Geräte die kein durch Hardware verursachtes Wlan problem sondern nur Software mäsig. Oder mit welcher Update könnte sowas behoben werden wenn nicht mit dem 4.04 Update? Ich glaube ich verwechsle da was. Kenne mich nicht so gut aus.

@ SalvadoreDaniel
Was für welche neuigkeiten soll denn der 4.04 Update bringen das du sooo sehnsüchtig drauf wartest?
 
Zuletzt bearbeitet:
nix gehoert, kann aber immer sein. die bekommen ja die Kunden Logs und arbeiten dass so nach und nach ein
 
@typhoon
In Wikipedia kannst du Verbesserungen nachlesen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

guckst du hier:

http://www.kitguru.net/mobile/blair...-x-update-coming-soon-android-4-0-4-included/

Android 4.0.4, Ice Cream Sandwich Coming to the HTC One X

Leaked Android 4.0.4 for HTC One X | Captain Debugger

Unofficial Change Log:

  • Ability to choose “Recent apps button” action (Now under settings it’s Display gestures and buttons)
  • Great improvement in terms of CPU Performance
  • Fixed Gallery Video bug (FLV videos in gallery used to cause stability issues)
  • Better Auto brightness values
  • All the Beats profile removed (Now it’s just On/Off)
  • Smoother Home screen transition (Used to Lag a lot in version firmware)
  • Gaming performance has improved
  • Minor tweaks in “Ondemand Governors” and other Governors
  • Improvement in terms of Over heat while gaming (Users reported less at 60c on CPU and 40c on battery which is a huge improvement )
Hoffe das hilft nicht nur dir weiter.... :smile:
 
Aber das ist doch bestimmt blöd, wenn die beats Profile weg sind... Nur noch on/off. Einige (ich zum Beispiel) besitzen urbeats und die solo und ich stelle das je nachdem welchen Kopfhörer ich benutze um.....

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
is jetzt automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.325
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
824
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten