[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gross ist denn das Update, Flux?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
huch, keine ahnung, ich bekomme nur noch so kleine Deltas von 2.06 auf 2.08, auf 2.10 usw. die sind immer nur 30MB oder so. aber das richtige wird bestimmt 200 und mehr sein da eigentlich kein Stein auf dem anderen bleibt
 
fluxkompensator schrieb:
is jetzt automatisch

Was aber auch ein bisschen blöd ist, da ich noch weitere Kopfhörer besitze in-ear und on-ear (bin ein Kopfhörer feti) wo ich gerne die urbeats Einstellung benutze. Aber wenn's jetzt automatisch ist, dann kommt ja sonstige und dies hört sich be******** an.

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
Ich freue mit riesig.Endlich wird der tegra 3 zu ende optimiert und der hox hält noch länger an der Akkulaufzeit aus.Das freut mich.eine frage wird es diesen monat oder nächsten monat kommen??Weil htc hat ja schon zeit gehabt android 4.0 fertig zu stellen ??
 
Ich hoffe auch mal das HTC so richtig an der Akkulaufzeit geschraubt hat. Ich bin mir sicher, wenn HTC und Nvidia sich zusammengesetzt haben, dann können sie noch einiges an der Akkulaufzeit machen. Der Prozessor hat noch einiges an Potenzial durch den 5 Kern. Hoffentlich macht es diesmal HTC besser.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
weis jemand das genaue datum...so ungefähr?^^
 
paulaner68 schrieb:
weis jemand das genaue datum...so ungefähr?^^

Du musst dich schon entscheiden: genau ODER ungefähr. Beides geht Net. ;)

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Speed1981 schrieb:
Ich hoffe auch mal das HTC so richtig an der Akkulaufzeit geschraubt hat. Ich bin mir sicher, wenn HTC und Nvidia sich zusammengesetzt haben, dann können sie noch einiges an der Akkulaufzeit machen. Der Prozessor hat noch einiges an Potenzial durch den 5 Kern. Hoffentlich macht es diesmal HTC besser.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Viel wird man aus dem Akku nicht mehr rausholen können. Maximal 10% dürften noch realistisch sein, was aber nicht so wirklich ins Gewicht fällt. Im normalen Betrieb wird das Handy eh schon nicht wirklich warm, was darauf hindeutet, dass der Tegra 3 da kaum zu arbeiten hat.
Wo man jetzt aber wirklich was rausholen kann, und da hat HTC weniger Einfluss, ist der Verbrauch unter Spielen und bestimmten Anwendungen (Navigon) Hier wird wirklich viel zu viel Energie verbraten.
 
Erik83 schrieb:
Viel wird man aus dem Akku nicht mehr rausholen können. Maximal 10% dürften noch realistisch sein, was aber nicht so wirklich ins Gewicht fällt. Im normalen Betrieb wird das Handy eh schon nicht wirklich warm, was darauf hindeutet, dass der Tegra 3 da kaum zu arbeiten hat.
Wo man jetzt aber wirklich was rausholen kann, und da hat HTC weniger Einfluss, ist der Verbrauch unter Spielen und bestimmten Anwendungen (Navigon) Hier wird wirklich viel zu viel Energie verbraten.

Das stimmt leider nicht.Denn wenn wir uns zurück erinnern wurde der tgra 3 nicht EINMAL mit uopdates versorgt,sodass mann annehmen kann das der tegra 3 durch das Optimieren eine enorme Akkulaufzeitz bringen kann.Das Handy wird immer noch warm wenn ich dich erinnern darf.Ich bin mir zu 100% sicher das der tegra 3 noch nicht optimiert ist und es noch hoffnung besteht in Seiten HTC/nvidia.
 
Jop, also ich merke auch das das Gerät noch sehr deutlich warm wird wenn man nur Sense benutzt. Gerade im Browser nimmt die Wärme doch schon ziemlich zu. Da kann man bestimmt noch optimieren
 
Ich mach mir da wenig Hoffnung um ehrlich zu sein, weil Nvidia alles rund um Tegra wie ein Staatsgeheimnis hütet. Ohne Veröffentlichung der Codes kommt da bestimmt nichts.

Naja lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht wenn die Konzerne wie HTC etc. Druck bei Nvidia machen.
 
Bin ich da im falschen Thread oder ich würde gerne wissen ob A1 die updates schnell bringt? ich habe am HTC one x noch 1.29.169.13 (hab das Handy seit 13.7)
 
Ist das aktuellste was es zurzeit gibt...
 
Bellitsch89 schrieb:
Du musst dich schon entscheiden: genau ODER ungefähr. Beides geht Net. ;)

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
also dann genau;)
 
Hopperrapper schrieb:
Ne, die aktuellste ist 1.29.401.11

Für freie.... Oder?

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
Hab mir hier alles durchgelesen... ich vesteh jz immernoch nicht was die nächste version für a1 kunden ist (htc one x) Ich kenn mich mit Handys nicht wirklich aus bzw. Branding
 
Bellitsch89 schrieb:
Für freie.... Oder?

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

Ja, sollte doch dann aber auch die aktuellste für die anderen Geräte sein, sofern das Update freigegeben wurde. Oder liege ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.325
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
824
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten