[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

Ich habe den Thread nicht mitverfolgt, d.h. sorry falls das schon länger bekannt ist:

Ich habe heute mein Update von Swisscom erhalten. Das hat auch ein Vodafone Branding, d.h. sollte es von VF direkt auch bald kommen.
 
Ich denke, dass sich das Update von Vodafone weiter verzögern wird, da die ja gleich dieses öde Joyn integriert haben und das ja nun doch recht verbuggt sein soll. Frist Akku und Ressourcen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hmm seit dem Update spinnt bei mir das WLAN total. Schlechterer Empfang, bricht immerwieder ab trotz perfektem Empfang,...

Ich hatte solche Probleme zuvor nur ab und zu, vielleicht 2 Mal in der Woche o.ä. - jetzt habe ich sie fast im halb Stunden Takt.
 
Chloiber schrieb:
Hmm seit dem Update spinnt bei mir das WLAN total. Schlechterer Empfang, bricht immerwieder ab trotz perfektem Empfang,...

Ich hatte solche Probleme zuvor nur ab und zu, vielleicht 2 Mal in der Woche o.ä. - jetzt habe ich sie fast im halb Stunden Takt.

Habe das gleiche Problem was kann ma da machen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Chloiber schrieb:
Hmm seit dem Update spinnt bei mir das WLAN total. Schlechterer Empfang, bricht immerwieder ab trotz perfektem Empfang,...

Ich hatte solche Probleme zuvor nur ab und zu, vielleicht 2 Mal in der Woche o.ä. - jetzt habe ich sie fast im halb Stunden Takt.

Mal nen factory reset gemacht?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
morli30 schrieb:
Habe das gleiche Problem was kann ma da machen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Factory Reset gemacht?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
Auf einen factory reset habe ich nicht so Lust, solange es unmöglich ist seine Spielstände und app Einstellungen ohne root zu speichern und wiederherzustellen...
 
Dann musst Du damit leben fürchte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy und slize
Hallo,

habe von einem befreundetem VF- Mitarbeiter eben erfahren, dass deren Technik das Update für Freitag angesetzt hat.

Also Daumen drücken das es auch sobleibt.:thumbsup:

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und sharx
*drück, drück, drück*

daumendrueck.gif
 
Perfekt und Freitag hab ich frei, also alle 5 min nen Update suchen!

Fürchtet euch nicht, ich verkuende euch große Freude! (wenn möglich)

(ich sag ja weihnachten ist nicht mehr weit, vf rollt die Geschenke bald aus.)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wird auch Zeit, hoffe die Info stimmt auch wirklich :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gefühl das seit dem Update das knacken während der Musikwiedergabe schlimmer geworden ist? Kann das jemand bestätigen? :thumbdn:
 
@MrSilverstone: Ja. :(
 
Das knacken WÄHREND der Musikwiedergabe? Ich habe das Problem, dass das knacken immer dann auftritt, wenn der Audioausgang aktiviert wird. D.h. vor und nach einem Youtube clip, Musiktitel (wenn er einzelnd abgespielt wird), bei einem Anruf, einem Film etc.

Haupsächlich hört man es, wenn der Audioausgang deaktiviert wird. *Knack*

Sprechen wir von der gleichen Problematik? Denn ich erhoffe mir Besserung von dem update.
 
Also damit habe ich keine Probleme. Bei mir es nur während der Wiedergabe, egal ob ein Track wechselt oder nicht.
Es hat glaub ich mit dem Wechsel zwischen den Netzen zu tun.
Sprich G-E-3G und H :thumbsup:
 
OK, also andere Baustelle. thnx.
 
Bei mir ist es wie bei Silverstone. Bei mir passiert das alle paar Lieder mal. Da ich nur ab und zu Musik mit dem hox höre (1-2mal pro Woche) lässt es sich aushalten.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Vodafone Branding auf meinem 1 X hänge aber immer noch auf Android 4.0.3 rum und finde aber kein Update. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
HtcOneXFreak schrieb:
Ich habe ein Vodafone Branding auf meinem 1 X hänge aber immer noch auf Android 4.0.3 rum und finde aber kein Update. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ganz einfach, von Vodafone gibt es noch kein Update.
Soll angeblich am Fr kommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten