[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

Heute ist Freitag u. es ist immer noch kein Update da.:thumbdn:
 
Ohne Quellenangabe ist es eh meist unzuverlässig...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Es kann doch nicht sein das Sie dafür über einem Monat brauchen. Dann sollen Sie doch ihren Bullshit-Branding weglassen.:mad:
 
Ist ja nicht so, als wäre das was neues, dass die Provider lange für Updates brauchen, also nicht aufregen und einfach gemütlich abwarten! :thumbup:
 
Kann man so ein Vodafone Branding entfernen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiss müsstest du es dann rooten und dir normale Version flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
HtcOneXFreak schrieb:
Kann man so ein Vodafone Branding entfernen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

noch nicht, nein
 
HtcOneXFreak schrieb:
Kann man so ein Vodafone Branding entfernen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Entfernen kannst du es mittels flashen einer Custom-Rom - aber debranden, kannst du es - wie Adria schon erwähnte - nicht.
 
P4ddy schrieb:
Hallo,

habe von einem befreundetem VF- Mitarbeiter eben erfahren, dass deren Technik das Update für Freitag angesetzt hat.

Also Daumen drücken das es auch sobleibt.:thumbsup:

Gruß
Patrick

Kann es sein das er das hox mit dem hos verwechselt hat. Das update für das hos mit vf branding ist Fr raus gekommen.

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Hallo Zusammen,
habe gerade für mein oneX von Vodafone das Ubdate auf manuelle Abfrage angeboten bekommen. Lade es gerade runter.

Systemaktualisierung 2.17.161.4 (145.91 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baepi und Shorty1975
Bei mir ebenfalls! *freu*
 
Korrekt! Ist da. Läuft die Kiste nach dem Update noch ordentlich? Erinnere mich mit Schrecken an das damalige Update beim DHD nachdem GPS nicht mehr funzte...
 
theister schrieb:
Hallo Zusammen,
habe gerade für mein oneX von Vodafone das Ubdate auf manuelle Abfrage angeboten bekommen. Lade es gerade runter.

Systemaktualisierung 2.17.161.4 (145.91 MB)

Dann hoffe in mal das die Telekom es auch bald frei gibt
 
Guten Mittag,

habe gerade das Update für Das HOX mit Vodafone Branding erhalten.

Installiere gerade mal schauen was da so kommt und ob es endlich mal flüssiger läuft.

Lg

Dirk:thumbsup:
 
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Hatte gar nicht registriert, dass es Provider gibt, die sogar noch länger brauchen als Vodafone.
 
Update <3

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte die Info das Telekom Mitte dieses Monats ausliefern will. Ich nehme an, auf Grund des "Apfels" müssen wir uns noch gedulden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
VF update installiert. 2 x Neustart, bislang keine Probleme. Wetter Widget ist beim Umschalten der Orte smoother, jedoch langsamer. Joyn App. sofort deaktiviert, brauche ich nicht.

Bislang läuft es etwas geschmeidiger auf dem HS. Beim Aufrufen der Apps über den Homebutton ist das Teil zwar verdammt zackig, damit aber auch etwas ruckeliger.

Wenn ich was negatives feststellen sollte, poste ich es noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten