[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

Die App kanst dir auf XDA unter Mods/Apps laden - etwas weiter hinten, da es schon etwa 1 1/2 Monate alt ist - bisschen suchen.
 
Habs gefunden danke. Jetzt brauch ich nur noch wlan^^
 
quercus schrieb:
Wennst dir die paar Sätze die beim Update am Display stehen durchgelesen hättest, dann wäre dir das Posting hier erspart geblieben.;)
Ich hab das von 3AT bekommen und es läuft prima - ne, es lief prima bis es zum Opfer eines Custom-Roms wurde. :biggrin:

ich habe glaube ich das gleiche Problem GPS findet keine Satelliten..

Welche Sätze - stand da etwa: "das GPS wird nicht mehr gehen".....

Gruß,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß auch nicht was er meint habe grade Versucht das zu machen und da steht nur was neu ist und für mich ist es so das ich auf 4.1 warte
 
  • Danke
Reaktionen: smongo
Komisch - heute Morgen hats es dann einfach wieder funktioniert...

Gestern:
- Runtastic hat keinen Fix währenbd 20 Min Laufen bekommen
- Neustart
- GPS Status hat 30 Minuten im Freien keinen Fix (hat auch keinen einzigen Satelliten angezeigt...auch Google Maps fehlanzeige)
- habe es aufgegeben und gesurft, gepostet
Heute:
- aus Verzweiflung einfach nochmal mit GPS Status versucht....es ging einfach so

wiered
 
Versucht mal die A-GPS Daten manuell herunter zu laden?!
Mit der App GPS Status geht das.
 
MrSilverstone schrieb:
Versucht mal die A-GPS Daten manuell herunter zu laden?!
Mit der App GPS Status geht das.

ja, bereits Gestern (GPS Status macht das ja regelmäßig). Interessant war, dass ich im Display keinen einzigen Satteliten gesehen habe und die müsste ich ja auch bei veralteten Daten immer sehen (außer ich bin im 5m dicken Igloo am nordpool...)
 
Er schlägt auch nicht aus, bei der Anzeige der Satteliten?
Hmm, haste ne Tasche, ne Hülle oder etwas der gleichen um das HOX geschnallt?
Sitzt du im Auto oder bist im freien?
 
MrSilverstone schrieb:
Er schlägt auch nicht aus, bei der Anzeige der Satteliten?
Hmm, haste ne Tasche, ne Hülle oder etwas der gleichen um das HOX geschnallt?
Sitzt du im Auto oder bist im freien?
1: es geht ja jetzt komischerweise wieder....

a) es hat keine Sats angezeigt
b) keine Tasche etc
c) siehe oben - auch im freien nix....

trotzdem Danke für Dein Kümmern.....
 
Wo sind eigentlich die Apps aus dem Sperrbildschirm hin?
 
So - hab das Update nun auch seit heute Nacht. Alles soweit okay, nur YouTube macht plötzlich Probleme :( Ich komme nicht mehr in meine Favoriten rein über die App. Sie werden mir zwar angezeigt aber sobald ich den Ordner anklicke kommt: Netzwerkproblem 500.
Hat sich erledigt - war wohl ein vorübergehendes Problem heute seitens YouTube. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute das folgende angekommen.

OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_UK_2.17.161.4-1.29.161.13_release_280431
2012092114374101.jpg
2012092114375602.jpg


Muss nur noch mit CWM die .ZIP flashen - aber ich wollte erst mal schaun, obs evtl. Probs damit gibt.

Greetz

Edit: Aaaah erinnere mich - das müsste das Update sein wo das olle Menü verschwindet... werd's gleich durchführen...
 
smongo schrieb:
Komisch - heute Morgen hats es dann einfach wieder funktioniert...

Gestern:
- Runtastic hat keinen Fix währenbd 20 Min Laufen bekommen
- Neustart
- GPS Status hat 30 Minuten im Freien keinen Fix (hat auch keinen einzigen Satelliten angezeigt...auch Google Maps fehlanzeige)
- habe es aufgegeben und gesurft, gepostet
Heute:
- aus Verzweiflung einfach nochmal mit GPS Status versucht....es ging einfach so

wiered


GPS ist kein statisches sondern ein dynamisches System, bei dem die Satelliten die ganze Zeit um die Erde herum fliegen. Da kann es auch mal passieren, dass zu einem gegebenen Zeitpunkt einfach nicht genügend Satelliten "in Sicht" sind, weil ein Gebäude die Sicht versperrt, ein Baum im Weg ist und einfach nicht so viele da sind, die hoch genug stehen und den "Ausfall" der anderen kompensieren können. Ist so. Abwarten und Tee trinken ;)
 
So habe es nun nach dieser Anleitung geschafft.

1. Mit fastboot Stock recovery drauf
2. OTA über Handy gestartet
3. wieder mit Fastboot CWM drauf
4. die update.zip zu root mit cwm eingespielt
 
Hat die letzten Tage wieder jemand bei der Telekom angefragt? ... waren ja sonst immer recht fix, nur diesmal lassen sie sich ungewöhnlich viel Zeit :\
 
Die haben momentan nur iPhone 5 im Kopf :cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
masterflok schrieb:
Hat die letzten Tage wieder jemand bei der Telekom angefragt? ... waren ja sonst immer recht fix, nur diesmal lassen sie sich ungewöhnlich viel Zeit :\

Ich habe gerade mit dem T-Mobile Kundencenter gepsrochen.
Die haben absolut keine Info über Android 4.0.4 .
Die können nicht sagen wann es kommt,oder ob es überhaupt kommt.
Finde das sehr komisch.:mad:

Gruß
 
vielleicht lässt die telekom auch das 4.0.1er Update aus und gehen dann gleich auf 4.1?
 
Ich finde es echt super, dass sich Apple beim Branding quer gestellt hat und auf die wünsche der Anbieter gepfiffen haben. Und es zeigt sich, dass es auch so geht und dass die Netze nicht zusammengebrochen sind. Apple hat das einzig richtige im Sinne seiner Kunden getan.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
BigMischa schrieb:
vielleicht lässt die telekom auch das 4.0.1er Update aus und gehen dann gleich auf 4.1?
wenn Telekom so schlau wäre das 4.0.1 Update zu überspringen wären sie auch so schlau dies kundzutun und die User nicht zu verärgern.
Kann es mir also nicht vorstellen, dass sie gleich auf 4.1 aufsteigen.
Naja - Oktober bis Dezember soll Jelly Bean auf allen freien Geräten sein. Wir bekommen es dann März nächsten Jahres... :thumbdn:

rauke schrieb:
Ich finde es echt super, dass sich Apple beim Branding quer gestellt hat und auf die wünsche der Anbieter gepfiffen haben. Und es zeigt sich, dass es auch so geht und dass die Netze nicht zusammengebrochen sind. Apple hat das einzig richtige im Sinne seiner Kunden getan.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man will geht es auch anders
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten