[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

wie jetzt zwischen oktober und dezember soll jelly ban fürs HOX rauskommen? (bin bei D2)

kam doch erst nen update meint ihr wirklich die daten das direkt wieder auf 4.0.4??
 
Ja zwischen Oktober und Dezember soll es für alle Geräte drauf sein


Gesendet von meinem HTC One X
 
Die Leute von HTC rufen täglich mehrmals bei der Telekom an um denen mitzuteilen, dass dass das Update längst fertig ist. Problem: HTC kommt nie durch. Sehr geehrte Kunden, unsere Mitarbeiter befinden sich derzeit alle in Gesprächen.. .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich habe gestern abend das update auf 4.04 bekommen.

seit dem ist mein onx unheimlich schnell!

die apps starten nicht einmal in der haelfte der zeit und einige bugs scheinen weg zu sein wie zB:

ladestecker dran, beim anschalten des displays ueber on/off haengt der ring und sense versagt den dienst bis man erneut 2x on/off klickt.

probleme mit der konnektivitaet:
jetzt werden die netzwerkressourcen offenbar gescheit verwaltet, denn beim mutwilligen wechsel vom wlan ins 3g-netz habe ich keine probleme mehr wie bisher (anzeige waere netz ist da, aber meine apps bekommen keine konnektivitaet hin).

alleine diese gruende sind schon sehr gut, jetzt bin ich weitgehend zufrieden, stelle ich keine bugs mehr fest die mich stoeren (die mich nicht stoeren sind mir ja schnurz)
 
Jule (Telekom-hilft) vor 3 Stunden
Hallo great53, hallo Thomas, ich habe soeben die Info erhalten, dass das Update auf die Version "HTC One X 1.13.111.1 Baseband 10.18.05U_1.09.40.142 Android 4.0 HTC Sense 4.0" freigegeben ist und in Kürze ausgerollt wird. Viele Grüße Jule

Frage gelöst: Wann kommt das Update 2.17 für htc One x? | Telekom-hilft

Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder, bisher hab ich noch nix.
 
Ich dachte immer ich habe Sense 4.1 bei mir oben seit dem neuen Update, aber ok.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
baerwurz schrieb:
Jule (Telekom-hilft) vor 3 Stunden
Hallo great53, hallo Thomas, ich habe soeben die Info erhalten, dass das Update auf die Version "HTC One X 1.13.111.1 Baseband 10.18.05U_1.09.40.142 Android 4.0 HTC Sense 4.0" freigegeben ist und in Kürze ausgerollt wird. Viele Grüße Jule

Frage gelöst: Wann kommt das Update 2.17 für htc One x? | Telekom-hilft

Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder, bisher hab ich noch nix.

Ich wäre da nicht so enthusiastisch. Die derzeit aktuelle Version ist 1.29.111.11. Die meint bestimmt ein Uraltes Update...

MK
 
schön langsam wird die warterei aber wirklich schon zäh...
bin schon knapp davor mir einfach venom zu flashen, aber ein bischen wart ich noch ab...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: slize
Es ist ein Update bei Telekom in der Mache. Leider ist es beim ersten Test Anfang diesen Monats durchgefallen. Es wird bestimmt die nächsten Tage kommen.
 
hoffentlich gibt's dieses update dann auch für T-Mobile.at

:)
 
Und ich dachte die von o2 wären langsam

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Telekom verteilt das Update nun auch :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, t-mobile Update ist da!
Wer testet es freiwillig?
 
Rennt wie der Teufel. Mal schauen, ob sich irgend welche Fehler auftun.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ach, was solls. dann lad ich's jetzt auch mal runter...
wenn ich mich nicht mehr melde, geht nichts mehr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens
Hey Danke für die Meldung!
Hab grad suche lassen und siehe da! Bins auch grad am runterladen und total gespannt. Ich lese die ganze Zeit schon mit und dachte schon ich bekomme nie. :D
Kommt genau richtig bevor ich heute Abend in Urlaub fliege :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
so, bin wieder da.
also gefühlt läuft der startscreen schon wesentlich geschmeidiger. als hätte man die framezahl der animation erhöht. das mit der doppelten nutzung der rechten taste ist auch super. mal schauen was es sonst noch so neues gibt.
einzige wehrmutstropfen: im audioplayer gibt es jetzt nurnoch "beats ein" oder "beats aus", andere klangprofile oder equalizer scheinen komplett weggefallen zu sein (oder sidn die jetzt wo anders?).
 
Yeah, endlich.

So jetzt mal auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
Dass sich der HOX während der Navigation entlädt, wurde immer noch nicht gefixt. Die Kerne werden viel zu schnell hinzu geschaltet.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.874
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten