[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

Was habt ihr eingestellt bei tasten? Kurz drücken multitasking oder Menü?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab kurz menü und lane multitasking weil ich menu mehr brauch :D
 
sharx schrieb:
VF update installiert. 2 x Neustart, bislang keine Probleme. Wetter Widget ist beim Umschalten der Orte smoother, jedoch langsamer. Joyn App. sofort deaktiviert, brauche ich nicht.

Bislang läuft es etwas geschmeidiger auf dem HS. Beim Aufrufen der Apps über den Homebutton ist das Teil zwar verdammt zackig, damit aber auch etwas ruckeliger.

Wenn ich was negatives feststellen sollte, poste ich es noch.

EDIT: Betätige ich jetzt den ON/Powerknopf benötigt der Startbildschirm länger bis er aufleuchtet bzw. das Display on ist.
 
HtcOneXFreak schrieb:
Was habt ihr eingestellt bei tasten? Kurz drücken multitasking oder Menü?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe auch erst Menü, dann apps. Finds aber genial, endlich den hässlichen Menü Button los zu sein :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, also bei mir läuft der launcher um Welten geschmeidiger! Der hat mich einfach nur genervt. Hatte bis heute den spb Shell drauf. Mit dem update hat sich das aber geändert. Ich bin rundum zufrieden!


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich versuch nun zum dritten mal zu installieren..

Beim ersten mal kam die Meldung das nicht aktualisiert werden konnte.. beim zweiten mal war alles einfach wie immer.. und nun zeigt er mir an "Herunterladen erfolgreich" - dann wird das Update geprüft - dann "Update ist fehlerhaft - erneut herunterladen?"

Und was mach ich nun?! ^^
 
BigTobi88 schrieb:
Ich versuch nun zum dritten mal zu installieren..

Beim ersten mal kam die Meldung das nicht aktualisiert werden konnte.. beim zweiten mal war alles einfach wie immer.. und nun zeigt er mir an "Herunterladen erfolgreich" - dann wird das Update geprüft - dann "Update ist fehlerhaft - erneut herunterladen?"

Und was mach ich nun?! ^^

Wie hast du es runtergeladen?
Besser mit WLAN laden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
morli30 schrieb:
Wie hast du es runtergeladen?
Besser mit WLAN laden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hab ich getan
 
morli30 schrieb:
Wie hast du es runtergeladen?
Besser mit WLAN laden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das Update kann man ausschlieslich über WLAN laden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Das Update kann man ausschlieslich über WLAN laden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nein geht beides.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
das hilft mir aber nicht weiter :)
Jemand Ideen?!
 
morli30 schrieb:
Nein geht beides.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Deswegen hat mein Download via mobiles Netz nicht einmal angefangen und nur gesagt, ich solle es doch bitte über WLAN probieren. Klar.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mobiles netz geht nicht aber über kabel geht auch noch und halt wlan :)
 
BigTobi88 schrieb:
das hilft mir aber nicht weiter :)
Jemand Ideen?!
Hast du noch das originale Rom drauf?

Evtl. das Handy vor dem Update resetten.
 
wie mach ich das?
 
Und nicht vergessen das das ladekabel NICHT drin stecken darf

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Update (Vodafone) installiert und nun findet es bei der Navigation keinen Satelliten mehr, es sucht die ganze Zeit ein GPS-Signal...
Hardreset habe ich noch keinen durchgeführt, weil ich keine Lust hatte, alle Spielstände etc zu sichern, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht drumrum komme...
 
Aussi schrieb:
Ich habe das Update (Vodafone) installiert und nun findet es bei der Navigation keinen Satelliten mehr, es sucht die ganze Zeit ein GPS-Signal...
Hardreset habe ich noch keinen durchgeführt, weil ich keine Lust hatte, alle Spielstände etc zu sichern, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht drumrum komme...

Wennst dir die paar Sätze die beim Update am Display stehen durchgelesen hättest, dann wäre dir das Posting hier erspart geblieben.;)
Ich hab das von 3AT bekommen und es läuft prima - ne, es lief prima bis es zum Opfer eines Custom-Roms wurde. :biggrin:
 
Hey bin neu hier also erstmal hallo an alle :)
Ist jemandem mit vf branding auch aufgefallen das die ea app fehlt? Oder ist das nur bei mir so? Find ich schade ich hatte mich auf dead space gefreut...sonst läuft also ganz geschmeidig :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten