[Diskussion] WLAN-Probleme und Lösungen

Aber es kam A) über Nacht und B) und es bei dem Xe mit ics dem hox vom cousin und dem prime von mir nicht das kanns ja nicht sein :/
 
Barnabass schrieb:
ok freunde folgendes problem :
Bin gestern aufgewacht hab auf mein one x geschaut und was sagt die wlan anzeige 1 balken 2 m vom router entfernt... es war früher alles super und übernacht das ...
-1 dachte ich es liegt an der fritzbox , also bei meiner freundin ausprobiert wieder 2 m und ne kleine wand dazwischen 1 balken also nur der punkt.. Früher war alles super..
-2 heute cousin gekommen mit seinem one x er hat wunderbar 4 balken vollen ausschlag...
-3 2 etagen nach unten gegangen er hat noch 2/3 balken + normale downloadrate
ich punkt /nix und nur 1/5 der downloadrate...
Was ich schon getan habe...
1. Mehrfacher neustart dann aus/an schalten ohne fastboot...
2. Mich im wlan netzwerk aus und ein gewählt
Wäre super wenn einer eine idee außer! Hardreset wüsste....
Mfg Barna..
Edit: Mobiles Netz und bluethooh,gps funktionieren super..



Das Problem hatte ich auch schon 2 mal, jedes mal so ca. 10- 15 Tage nach dem Kauf trat das Problem auf, habe es jedes mal im Media Markt wieder getauscht weil ich keine Lösung gefunden habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich mein phone den im mm tauschen lassen ich will es nicht einschicken -.- besitze es seit dem 30.3
 
Barnabass schrieb:
kann ich mein phone den im mm tauschen lassen ich will es nicht einschicken -.- besitze es seit dem 30.3

Wenn du´s da gekauft hast ... sonst nicht würde ich sagen.
 
ja habs da gekauft heißt wenn die sagen ja müssen erst einschicken kann ich drauf bestehen zu tauschen ?
 
hat sonst einer noch ne idee ? :/ oder muss ich wirklich ein hardreset machen und wenn es dann immernoch nicht geht ab zu mm ? und habe ich den das recht auf tausch oder muss ich einschicken ? ...
 
Alex83 schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon 2 mal, jedes mal so ca. 10- 15 Tage nach dem Kauf trat das Problem auf, habe es jedes mal im Media Markt wieder getauscht weil ich keine Lösung gefunden habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Find ich jetzt interessant - "endlich" hat mal jemand so ein ähnliches Problem wie ich :D Mein HOX hat exakt nach dieser Zeit plötzlich über Nacht nahezu komplett seine Sende/Empfangs Leistung verloren. Allerdings bei mir nicht das wlan sondern die anderen Netze. Da muß es doch irgendeinen Zusammenhang geben :confused: Ich glaub wirklich langsam an dem HOX ist irgendwas faul. Bekomme nächste Woche mein Austausch - Gerät und dann schamama was das dann wieder für zicken macht :cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch das W-lan Problem welches sich mit dem zusammen drücken des Displays beheben lässt. Dann ist der Empfang wieder 100%. Das Handy ist zum zweiten Mal weg. Der Service bei MM super. Das Handy war auch nach 5 Werktagen wieder da, aber leider nicht repariert :-(
Haben viel gemacht,bei Arverto, mir die Displayfolie zerstört und alles auf Null gesetzt. Dafür hätte ich es auch nicht wegschicken man müssen :p
Habe jetzt die Hilfe aus diesem Forum mitgeschickt ;-) Siehe Linke über diesem Beitrag. Und wenn das nicht hilft werde ich den Kaufvertrag wandeln und mir ein anderes Handy holen! Ich finde es schade das ein Servicedienstleister das nicht hin bekommt.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
mist es wird besser dadurch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

hab gerade werksreset gemacht keine verbesserung liegt an der hardware...
nochmal kurz die frage habe ich morgen das recht bei mm ein ersatzgerät/tauschgerät zu bekommen oder muss es erst 3 mal eingeschcikt werden....?
 
Es scheint so als wäre es ein Hardwarefehler schuld am Wlan Problem.
Schaut mal hier.
Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: MadCell und Barnabass
Nach zwei mal reparieren, geht eine Wandlung des Kaufvertrages, falls die Instandsetzung nicht erfolgreich war! Bei MM kann man nur direkt tauschen, wenn das Handy erst vor höchstens 14 Tagen gekauft wurde. Sonst heißt es leider einschicken und warten :-( Ich hoffe ja das bei der zweiten Reparatur das Handy zu 100% funktionsfähig ist!

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ich denke doch mal das HTC selber schon den Hardwarefehler gefunden hat, sonst würde ich mich langsam mal fragen ob man bei dem Gerät bleiben soll.
 
ziemlich mau... naja habe mir gerade das s3 mal als ´´ersatzgerät´´ bestellt in der zeit wo das x in reparatur ist :( wisst ihr wie lang das dauert bzw hat jemand der ein solches wlan problem hatte das schon gemacht und kann sagen ob htc es repariert hat? :S

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

achja ich habe seitdem auch probleme mit dem versenden von sms... obwohl ich 100% empfang habe kann das auch damit zusammenhängen ?
 
Ich denke bei Arvarto kannst du ne gute Woche warten, wenn sie den Fehler finden und beheben das weiß man ja nie bei Arvarto.
Klar kann das auch damit zusammenhängen, ob es davon ist weiß eigentlich nur HTC selber die haben das ding ja auch bauen lassen und wissen was wo drin ist.
 
Hier geht es immer noch um WLAN-Probleme beim One X und nicht um das S3 oder Themes für Launcher oder so, dafür gibt es jeweils ein Unterforum!
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
sry...
 
hey,
ich habe auch diese nervigen wlan probleme, jedoch zeigt mir mein One X immer 3 volle Balken an ! Nur manchmal lädt es einfach nicht ..
 
ja das sind dann aber andere probleme , dass hatte ich manchmal bei facebook ,dass es einfach nichtgeladen hat und man wlan aus und ein machen musste :)
 
Das hab ich auch öfters, WLAN aus und wieder an und dann lädt es wieder normal. Ist bestimmt ein Software Bug. Hier geht es glaub ich um die Empfangsprobleme wegen der Antenne.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
911
OliverCH
O
Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Schaeferreiner
Schaeferreiner
P
Antworten
1
Aufrufe
1.406
051287
0
Zurück
Oben Unten