Barnabass
Stamm-User
- 59
Aber es kam A) über Nacht und B) und es bei dem Xe mit ics dem hox vom cousin und dem prime von mir nicht das kanns ja nicht sein :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barnabass schrieb:ok freunde folgendes problem :
Bin gestern aufgewacht hab auf mein one x geschaut und was sagt die wlan anzeige 1 balken 2 m vom router entfernt... es war früher alles super und übernacht das ...
-1 dachte ich es liegt an der fritzbox , also bei meiner freundin ausprobiert wieder 2 m und ne kleine wand dazwischen 1 balken also nur der punkt.. Früher war alles super..
-2 heute cousin gekommen mit seinem one x er hat wunderbar 4 balken vollen ausschlag...
-3 2 etagen nach unten gegangen er hat noch 2/3 balken + normale downloadrate
ich punkt /nix und nur 1/5 der downloadrate...
Was ich schon getan habe...
1. Mehrfacher neustart dann aus/an schalten ohne fastboot...
2. Mich im wlan netzwerk aus und ein gewählt
Wäre super wenn einer eine idee außer! Hardreset wüsste....
Mfg Barna..
Edit: Mobiles Netz und bluethooh,gps funktionieren super..
Barnabass schrieb:kann ich mein phone den im mm tauschen lassen ich will es nicht einschicken -.- besitze es seit dem 30.3
Alex83 schrieb:Das Problem hatte ich auch schon 2 mal, jedes mal so ca. 10- 15 Tage nach dem Kauf trat das Problem auf, habe es jedes mal im Media Markt wieder getauscht weil ich keine Lösung gefunden habe.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaub wirklich langsam an dem HOX ist irgendwas faul. Bekomme nächste Woche mein Austausch - Gerät und dann schamama was das dann wieder für zicken macht

wisst ihr wie lang das dauert bzw hat jemand der ein solches wlan problem hatte das schon gemacht und kann sagen ob htc es repariert hat? :S