HOX per USB an PC anschließen mit JB (MTP)

Hast du mal die Win8 Treiber installiert, die dir als CD Laufwerk angeboten werden?
 
B3nder.FFB schrieb:
Hast du mal die Win8 Treiber installiert, die dir als CD Laufwerk angeboten werden?

Hab ich versucht, aber da hieß es immer, dass die Treiberinstallation nicht abgeschlossen werden konnte oder so ähnlich...
 
Schon probiert die HTC Sync Software aus dem Internet runterladen, installieren und dann mit dem HOX verbinden?
 
the_original schrieb:
Schon probiert die HTC Sync Software aus dem Internet runterladen, installieren und dann mit dem HOX verbinden?

Ebenfalls alles probiert. Auch nur die Treiber, die hier im Forum jemand extrahiert hat.
 
catdog78m schrieb:
HTC kann da nix für liegt in der Hand von Google. Seit JB ist es halt so. Leider für alle die kein Custom Recovery haben.

Gesendet von meinem HTC One X
Sorry, aber das ist Blödsinn.

HTC stellt ja durchaus ein Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung, nämlich das, wo die Treiber für HTC-Sync drauf sind.

Genauso könnten sie so wie früher ein (zweites) Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung stellen, zusätzlich zum Jelly-Bean-MTP-Mechanismus.
 
Klar könnnte HTC ein solches Feature mit reinprogrammieren, aber das kostet halt erstmal Zeit, Ressourcen und Geld. Und es weicht vom Standard ab, den Google vorgibt bzw. empfiehlt.
Und ich wage zu behaupten, dass HTC keinen Handlungsbedarf sieht, um diese Zeit, Ressourcen und Geld aufzuwenden. Immerhin machen es alle Hersteller so, und der Teil der Käufer, die das "Problem" überhaupt bemerken, ist auf die Masse gesehen wahrscheinlich verschwindend gering...
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Das Telefon soll wohl nicht als MP3-Speicher dienen.
Mit Kopfhörer kann man ja hören...

Zum Problem mit 8...
Über 8 lese ich eine inkompatibilität nach der anderen...

Was passiert wenn du den USB-Port wechselst und den Treiber erneut installierst? also alles von HTC löschen und das Telefon erneut anklicken, windows es alleine machen lassen und abwarten ?
 
Scanna schrieb:
Das Telefon soll wohl nicht als MP3-Speicher dienen.
Mit Kopfhörer kann man ja hören...

Zum Problem mit 8...
Über 8 lese ich eine inkompatibilität nach der anderen...

Was passiert wenn du den USB-Port wechselst und den Treiber erneut installierst? also alles von HTC löschen und das Telefon erneut anklicken, windows es alleine machen lassen und abwarten ?

Alles ausprobiert. Glaubs mir. Bin nahezu verzweifelt. Werde jetzt einfach zurück zu Win7 wechseln. War mir eh eigentlich lieber von Handhabung und der Quatsch mim HOX hat jetzt den letzten Ausschlag gegeben...
 
LordOfTheSnow schrieb:
HTC stellt ja durchaus ein Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung, nämlich das, wo die Treiber für HTC-Sync drauf sind.
Genauso könnten sie so wie früher ein (zweites) Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung stellen, zusätzlich zum Jelly-Bean-MTP-Mechanismus.
Es macht aber einen Unterschied, ob man ein Read-only-FAT-Image als Massenspeicher bereitstellt, oder ein aktives Dateisystem, das dann gleichzeitig von zwei unterschiedlichen Betriebssystemen verwaltet werden muss. Wenn Windows nativ EXT-Dateisysteme unterstützen würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht so ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@ Lennert83: Am Kabel und/oder USB-Port liegt's aber nicht - oder?
 
King_Rollo schrieb:
@ Lennert83: Am Kabel und/oder USB-Port liegt's aber nicht - oder?

Hat beim ihm ja unter Win 7 funktioniert also sollte es nicht daran liegen
 
King_Rollo schrieb:
@ Lennert83: Am Kabel und/oder USB-Port liegt's aber nicht - oder?

Nee. Wie gesagt am PC mit Win8 zwei verschiedene USB Ports probiert und am Win7 PC funktioniert's tadellos...
 
LordOfTheSnow schrieb:
Sorry, aber das ist Blödsinn.

HTC stellt ja durchaus ein Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung, nämlich das, wo die Treiber für HTC-Sync drauf sind.

Genauso könnten sie so wie früher ein (zweites) Massenspeicher-Laufwerk zur Verfügung stellen, zusätzlich zum Jelly-Bean-MTP-Mechanismus.

Das ist Blödsinn. Sie stellen für ihre Treiber eins zu Verfügung. Das hat auch nicht direkt was mit Android zu tun . Das MTP Laufwerk hingegen schon, da Google es gerne so hätte.
Also bitte erst nachdenken dann sprechen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.762
adv0815
A
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.078
piiandii
piiandii
Zurück
Oben Unten