HTC One X Erfahrung & Testberichte

  • 131 Antworten
  • Neuster Beitrag

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63.9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15.0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
neandertaler19 schrieb:
Gute Testberichte aus diesem Thread können auch gerne dorthin geschoben werden.
ui, jetzt wirds ja immer besser...
Habt "ihr" von der Jury dann auch so nette Nummern-Täfelchen und könnt die Berichte bewerten? Bei einer 8,0 durch die Mods-Jury wird der Bericht als "gut" bewertet oder wie?

Leute, Leute... :thumbdn:
 
B

Brod

Fortgeschrittenes Mitglied
netrowdy schrieb:
ui, jetzt wirds ja immer besser...
Habt "ihr" von der Jury dann auch so nette Nummern-Täfelchen und könnt meinen Bericht bewerten. Bei einer 8,0 durch die Mods-Jury wird mein Bericht als "gut" bewertet oder wie?

Leute, Leute... :thumbdn:
Probleme gibts, die gibts gar nicht....
 
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
torxx schrieb:
@LordOfTheSnow: Da hast du was falsch verstanden, RAM ist nicht der interne Speicher, ich habe 300 Apps drauf und das zieht keinen RAM.
Der RAM ist für offene Anwendungn o.ä.

Übrigens hat das One X 32 GB
Äh... ja... natürlich 32 GB.

Aber den Rest habe ich nicht verstanden.

Wofür werden die 1 GB RAM verwendet und wofür bleiben mir dann nur noch 350 MB?
 
torxx

torxx

Lexikon
netrowdy schrieb:
Ein Erfahrungsbericht ist in meinen Augen immer subjektiv.
Ich kann mir 100 Erfahrungsberichte durchlesen und kann mir dann meine eigene Meinung bilden, wenn ich will.

Es wird nicht DEN Erfahrungsbericht DES EINEN Unparteiischen geben, egal ob der jetzt netrowdy, presseonkel oder torxx heißt. Die wenigsten User hier werden "gesponsert" sein und haben trotzdem eigene Meinungen.
Also wenn man will, kann man etwas auch objektiv betrachten.

Und du müsstest doch wissen, dass die Website's, die die Geräte 2 Wochen vor Release hatten, alle gesponsert werden, um gute Meinungen um zugeben.



Was ist das für eine Rechtfertigung für einen alleinigen Sticky-Thread?
Vielleicht gibt es auch andere User, die einen schreiben möchten, die Erfahrungen haben...?
Die schreiben mir ne PN und ich kopiere den Thread dort hin, nur finde ich, sollten solche Dinge nicht untergehen.
Also jeder darf seinen eigenen Bericht schreiben, ich kopier ihn dann da rein.

Seid ihr als Mods nun User 1. Klasse und eure Meinung soll mehr Gehör finden im Gegensatz zum Rest, der irgendwo im Parallelthread posten soll?!
Nein.

Sorry, aber das riecht mir leicht nach Selbstdarstellung und hat in einer Community nichts verloren.
Schade, dass du dann trotzdem meine Persönlickeit angreifen musst, aber trotzdem danke für deine Kritik.
Ich will einfach nur Wichtiges festhalten und ich denke, dass das Anpinnen und Sammeln von wichtigen Berichten wichtig ist.
 
B

Brod

Fortgeschrittenes Mitglied
LordOfTheSnow schrieb:
Äh... ja... natürlich 32 GB.

Aber den Rest habe ich nicht verstanden.

Wofür werden die 1 GB RAM verwendet und wofür bleiben mir dann nur noch 350 MB?
Von den 32GB ist ein bestimmter Teil für die Apps (kA wie viele beim X - schätze 2 oder 4 GB). Da kannst so viele downloaden und installieren wie du lustig bist.

Das Phone hat 1GB RAM (Arbeitsspeicher) - davon sind 350MB frei für dich verfügbar. Das heißt du kannst so viele installierte Apps öffnen und ausführen bis diese 350 MB voll sind. Hat nix damit zu tun wie viele du am Smartphone installiert hast - nur wie viele du offen hast...
 
E

EnergyShox

Gast
Hey torxx toller Bericht den du da entworfen hast aber leider befinde ich ihn als unnötig also Mühe für nichts :) ...Leben und Leben lassen
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Wow, im HTC Forum spriessen die Moderatoren wie Pilze aus dem Boden.

Wenn das so weitergeht, braucht ihr bald ein paar Super Moderatoren, da hier nur noch Mods unterwegs sind :D:lol:
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
torxx schrieb:
Schade, dass du dann trotzdem meine Persönlickeit angreifen musst, aber trotzdem danke für deine Kritik.
Ich will einfach nur Wichtiges festhalten und ich denke, dass das Anpinnen und Sammeln von wichtigen Berichten wichtig ist.
und genau darin liegt das Problem:
Wenn du subjektive Einschätzungen deinerseits in einer Community als wichtiger ansiehst als diejenigen von gleichwertigen, anderen Nutzern - und deshalb deine priviligierten Rechte als Mod nutzt, dann hat das leider sehr wohl was mit der Persönlichkeit zu tun.

Aber schon gut, ich bin ja schon still.

Immerhin bleibt der Thread nun nicht geschlossen und du/ihr habt signalisiert, dass auch andere Erfahrungsberichte dort aufgenommen werden. Mehr wollt ich doch gar nicht.
 
torxx

torxx

Lexikon
netrowdy schrieb:
und genau darin liegt das Problem:
Wenn du subjektive Einschätzungen deinerseits in einer Community als wichtiger ansiehst als diejenigen von gleichwertigen, anderen Nutzern - und deshalb deine priviligierten Rechte als Mod nutzt, dann hat das leider sehr wohl was mit der Persönlichkeit zu tun.
Das ist nicht so, jede Meinung hier ist gleich wert und ich ordne mich auch nicht über einen anderen User.

Aber schon gut, ich bin ja schon still.

Immerhin bleibt der Thread nun nicht geschlossen und du/ihr habt signalisiert, dass auch andere Erfahrungsberichte dort aufgenommen werden. Mehr wollt ich doch gar nicht.
Das war von Anfang an klar und stand nie zur Debatte.


EnergyShox schrieb:
Hey torxx toller Bericht den du da entworfen hast aber leider befinde ich ihn als unnötig also Mühe für nichts :) ...Leben und Leben lassen
Und warum genau ist er unnötig?
 
torxx

torxx

Lexikon
EnergyShox schrieb:
A) weil es schon dutzende gibt und B) alles bekannt
Und deswegen ist ein Testbericht eines User's dieses Forum's unnötig? :huh:
 
E

EnergyShox

Gast
Ja wie gesagt für mich schon aber kann es mir durchaus vorstellen das es für andere hilfreich ist ein Bild vom Gerät zu machen^^ ich finde eh es ist total übertrieben momentan alles dreht sich um das One X :D
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Finde den Testberichte gelungen. Man muss den ja nicht lesen wenn man der Meinung ist es gäbe genug. Fuer Leute den es schwer fällt 579 für ein Handy zu bezahlen kann kein Testbericht genug sein

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Das Fazit von Theverge ist ja mal nicht schlecht

GOOD STUFF
-Best phone display ever<-<-<-
-Superb design and materials
-Camera UI is best in class
-Tegra 3 screams
BAD STUFF
-Sense 4.0 is still as much a liability as an asset
-Hard button experience isn't perfect
-Photo and video quality only average

HTC One X review | The Verge
 
Celle

Celle

Stammgast
Ich hatte heute auch zum ersten mal das one X in der Hand und muss wirklich sagen Bitte nimm einer mwin Galxy Nexus ich will das One X haben. Ich war schon immer ein HTC Freak nur letztes Jahr zur VV war einfach mit HTC anzufangen deswegen das GN ich war von den Bildschirm wirklich vom Hocker gerissen wenn ich auf einem gesessen hätte.
Es kam mir vor als ob das Bild direkt auf der obersten Scheibe ist oder noch darüber, keine verzerrung super Bild gestochen scharf.
Auch die Verarbeitung des Gehäuses wirklich Super zwar ungewohnt von HTC aber es wirkte wirklich zich mal besser als Produkte von Samsung.
Ich hoffe worklich das HTC das nächste Nexus wieder bauen darf weil sie es verdient hätten.
Jetzt muss och erstmal zusehen wie ich von meinen Nexus los komme um endlich wieder mit HTC zu Arbeiten.
 
torxx

torxx

Lexikon
Ja, hatte heute morgen schon das ganze Video geguckt, echt zu empfehlen!
 
U

Ully

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ich mich frage: Warum hat das One X ein Plastikgehäuse? HTC geht doch eher auf Aluminium (Das ONE S hat ja auch Alu). Das is aber nur aus reiner Interesse ;)
 
Pütz

Pütz

Experte
EnergyShox schrieb:
Ja wie gesagt für mich schon aber kann es mir durchaus vorstellen das es für andere hilfreich ist ein Bild vom Gerät zu machen^^ ich finde eh es ist total übertrieben momentan alles dreht sich um das One X :D
Und im HTC hero Forum dreht sich alles um das Hero,was erwartest du. So ist das Forenkonzept ;)


Ully schrieb:
Was ich mich frage: Warum hat das One X ein Plastikgehäuse? HTC geht doch eher auf Aluminium (Das ONE S hat ja auch Alu). Das is aber nur aus reiner Interesse ;)
Neben dem Gewicht war es wohl eine Design und Diversifikationsentscheidung. Es gibt dazu ein Interview mit einem HTC Manager (Design oder Produkt o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ully

Fortgeschrittenes Mitglied
Pütz;2987949 schrieb:
Und im HTC hero Forum dreht sich alles um das Hero,was erwartest du. So ist das Forenkonzept ;)




Neben dem Gewicht war es wohl eine Design und Diversifikationsentscheidung. Es gibt dazu ein Interview mit einem HTC Manager (Design oder Produkt o.ä.)
okay, werd ich mal suchen das Interview. Danke dir
 
Oben Unten