1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  1. Ja auf jeden Fall

    85 Stimme(n)
    63.9%
  2. Nein habe mir mehr erhofft

    20 Stimme(n)
    15.0%
  3. Hab es noch nicht :)

    28 Stimme(n)
    21.1%
  1. boardmaster2009, 05.04.2012 #61
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Gast

    Jo, während das One X , Zitat Chip.de " noch unser Testverfahren" durchläuft :bored:

    Was haben die denn da für Testverfahren ? Klngt ja total professionell, dabei ist das die letzte Klitsche :mellow:
     
  2. torxx, 05.04.2012 #62
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Bitte keine Diskussionen mehr zu CHIP hier, sowas kann nicht prdokutiv sein :)
     
  3. halo_22, 05.04.2012 #63
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. <<scT!M>>, 05.04.2012 #64
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Android-Experte

    Sagenhaft!!! Das One X wird beim Spielen 41°C heiß. Ich selber hab nen S2 und da erreicht die Akkutemperatur schon allein beim Navigieren das 50°C-Niveau. Schade, das hat CHIP natürlich nicht erwähnt. Dieses Schmierblatt hat doch echt nur noch Heizwert....
     
    _joker bedankt sich.
  5. Musti, 05.04.2012 #65
    Musti

    Musti Junior Mitglied

    Nunja das One S bzw. X werden bei chip 100 Prozent Platz 1 den S3 übergeben.

    Was ich aber übertrieben finde das das IPhone 4S nicht mal unter den Top 10 trotz das ich es scheiße finde das es chip so schlecht bewertet.
     
  6. krucki, 06.04.2012 #66
    krucki

    krucki Android-Experte

    Wie kommen die, und auch hier die User auf die Temperaturen eigentlich? Kann man die am Gerät auslesen oder wie geht das?
     
  7. neandertaler19, 06.04.2012 #67
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Man kanns auch einfach hintendran messen oder sonst halt auslesen.

    Aber von chip.de haben wir jetzt echt genug. Soviel Ehre gebührt denen nicht!
     
  8. wavetime, 06.04.2012 #68
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Wenigstens hat Chip eine bessere Grammatik als manche hier.
     
    _joker, funkerman und ALDeeN haben sich bedankt.
  9. NBGT, 06.04.2012 #69
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Dass die Software noch verbugt ist, habe ich auch gestern 2 mal wieder gemerkt. Als Lockscreen habe ich den Produktiv screen aktiviert. Aber gestern kam es 2 mal vor, dass mir das Gerät beim aufwecken die Wetteranimation gezeigt hat. Einmal entsperrt und wieder in den standby versetzt, kam nach dem aufwecken wieder der Kalendereintrag. Da verschluckt sich die Firmware manchmal etwas.
     
  10. Skyler, 06.04.2012 #70
    Skyler

    Skyler Junior Mitglied

  11. Schussi, 11.04.2012 #71
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Anhänge:

  12. Fezz, 12.04.2012 #72
    Fezz

    Fezz Junior Mitglied

    Gibt's Erfahrungen ab wann normalerweise die 2. Oder 3. Produktioncharge bei uns in den Regalen steht?
     
  13. Moncada2607, 12.04.2012 #73
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Das würde mich auch mal interessieren... Vol sind dann die ersten Kinderkrankheiten weg..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  14. FaMouS_69, 12.04.2012 #74
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Chip reiht sich das One X knapp hinter dem One S auf Platz 2 ein, es
    führen also bei der Bestenliste 2 HTC Handys.

    Bei Areamobile wurde das One X 2 % besser als das One S bewertet, nehmen sich also nix! :)
     
  15. X-cellence, 12.04.2012 #75
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch brennend interessieren!

    Außerdem würde ich auch gern wissen ob man über die Seriennummer rausfinden kann ob das One X ein neueres oder älteres Modell ist. (Fortlaufende Seriennummer?)
     
  16. fluxkompensator, 13.04.2012 #76
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    wer mal was "voll objektives" sehen will

    HTC One X vs iPhone 4S - Speed Tests - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  17. EnergyShox, 13.04.2012 #77
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Ok mein weisses ist angekommen :biggrin: bin unterwegs das graue zurück zu bringen!
    Es ist fantastisch, das weisse :D :love:
    UND WIEDER keine Probleme! kein flackern bei Statusbar o. bei grauton o.ä
     
  18. fluxkompensator, 13.04.2012 #78
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    you are holding it wrong. Haus mal auf den Tisch, da kann man ein Knacksen hören
     
  19. EnergyShox, 13.04.2012 #79
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Oha stimmt, scheiss Ding :/ jetz noch ein fetter Kratzer bei der Kamera.. :laugh:
     
  20. flash_235, 15.04.2012 #80
    flash_235

    flash_235 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir den Testbericht von bestboyz angeschaut wo ja auch ein kurzer Vergleich zum One s gemacht wurde. Ich sollte es erst nicht glauben und habe mich direkt ins Media markt begeben um zu vergleichen. Und tatsächlich bei dem starten von Menüs und Programmen ist das One s wirklich schneller. Es läuft wirklich smoother. Ich hoffe durch ein Update wird dies behoben.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "HTC One X Erfahrung & Testberichte" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.