HTC One X Erfahrung & Testberichte

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63.9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15.0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
X

X-cellence

Ambitioniertes Mitglied
flash_235 schrieb:
Ich habe mir den Testbericht von bestboyz angeschaut wo ja auch ein kurzer Vergleich zum One s gemacht wurde. Ich sollte es erst nicht glauben und habe mich direkt ins Media markt begeben um zu vergleichen. Und tatsächlich bei dem starten von Menüs und Programmen ist das One s wirklich schneller. Es läuft wirklich smoother. Ich hoffe durch ein Update wird dies behoben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hm...hat sich jemand diesbezüglich eigentilch mal mit dem HTC Service in Kontaktgesetzt, ob die wirklcih sowas vor haben?
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
Ich hoffe mal hier bin ich richtig.

Ich liebeäugel derzeit auch mit dem One X bzw. stehe kurz davor zu konvertieren, stelle mir aber aufgrund der heutigen Erkenntniss bei O2, das es dort nur in weiß angeboten wird die Frage wie euer Empfinden ist bzgl. der Farbe?

Ich war eigentlich fest davon ausgegangen das ich es mir in dunkel holen wollte und habe den O2 Fritzen erstmal vertröstet..

Jetzt nach langem hin und her bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob weiß nicht auch ganz geil aussieht.

Deswegen meine Frage an die bisherigen Besitzer.

Ärgern sich die weißen das Sie sich doch nicht ein schwarzes geholt haben und umgekehrt? ;-)

Habe gelesen das sich Dreck/Fingerabdrücke viel schneller auf dem weißen Cover absetzen..ist das richtig?
 
N

NBGT

Experte
r4ff0r schrieb:
Ich hoffe mal hier bin ich richtig.

Ich liebeäugel derzeit auch mit dem One X bzw. stehe kurz davor zu konvertieren, stelle mir aber aufgrund der heutigen Erkenntniss bei O2, das es dort nur in weiß angeboten wird die Frage wie euer Empfinden ist bzgl. der Farbe?

Ich war eigentlich fest davon ausgegangen das ich es mir in dunkel holen wollte und habe den O2 Fritzen erstmal vertröstet..

Jetzt nach langem hin und her bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob weiß nicht auch ganz geil aussieht.

Deswegen meine Frage an die bisherigen Besitzer.

Ärgern sich die weißen das Sie sich doch nicht ein schwarzes geholt haben und umgekehrt? ;-)

Habe gelesen das sich Dreck/Fingerabdrücke viel schneller auf dem weißen Cover absetzen..ist das richtig?
Auf Weiß sieht man es wohl auf jeden Fall leichter, das sollte klar sein. Das Material ist identisch.
 
X

X-cellence

Ambitioniertes Mitglied
r4ff0r schrieb:
Ärgern sich die weißen das Sie sich doch nicht ein schwarzes geholt haben und umgekehrt? ;-)

Habe gelesen das sich Dreck/Fingerabdrücke viel schneller auf dem weißen Cover absetzen..ist das richtig?
Also ich habe hier gelesen, dass sich Jeans etc. leicht auf die Ummantelung von der Klinke und dem MicroSim-Schieber abfärben und es schwierig bis gar nicht weg zu kriegen ist.
 
E

EnergyShox

Gast
r4ff0r schrieb:
Ärgern sich die weißen das Sie sich doch nicht ein schwarzes geholt haben und umgekehrt? ;-)
Ich habe erst das graue gekauft und nach den ersten Bildern hier vom weissen habe ich mich um entschieden und habe es eingetauscht ;) das weisse ist für meinen Geschmack viel, viel geiler.
 
_joker

_joker

Stammgast
X-cellence schrieb:
Also ich habe hier gelesen, dass sich Jeans etc. leicht auf die Ummantelung von der Klinke und dem MicroSim-Schieber abfärben und es schwierig bis gar nicht weg zu kriegen ist.
Schwachsinn.
Mehr kann man dazu nicht sagen...

Meine weiße Rückseite müsste ich eigentlich gar nicht reinigen, weil man nicht einmal Fingerabdrücke wirklich sieht...
Ich bin absolut zufrieden und es sieht imho tausendmal aufregender aus als dieses langweilige grau. (Geschmackssache)

EnergyShox schrieb:
Ich habe erst das graue gekauft und nach den ersten Bildern hier vom weissen habe ich mich um entschieden und habe es eingetauscht ;) das weisse ist für meinen Geschmack viel, viel geiler.
This :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boardmaster2009

Gast
_joker schrieb:
Schwachsinn.
Mehr kann man daz nicht sagen...
Nichts ist da Schwachsinn, ich lade die Tage mal Bilder hoch von meiner weißen Rückseite mit der blau gefärbten Micro-Sim-Abdeckung :thumbup:

Ich sage ja bei diesem Handy schockt mich gar nichts mehr, aber ich mag es trotzdem :blushing:
 
B

boardmaster2009

Gast
So, ich habe mal die Kopfhörer abfotografiert, ich denke, hier kann man die blaue Verfärbung auch schon sehr gut erkennen.

Und genau so sieht die Abdeckung für die Micro-Sim bei mir auch aus.

Und das einzig und alleine nach 3 (!!!) Tagen das Handy in der Hosentasche der Jeans zu tragen !

Noch Fragen ? :tongue:
 

Anhänge

N

NBGT

Experte
Was ist das denn für eine Jeans? Ich würde sagen, das liegt nicht am One x, sondern an deiner Hose.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
B

boardmaster2009

Gast
Habe extra jeden Tag mal eine andere angezogen, aber es färbt weiterhin immer schön ab...

Die Hosen sind alle mindestens 1 Jahr alt und wurden somit sicherlich schon 40-50 Mal gewaschen, das heisst der normale Abfärbungsprozess, den Jeans zu Beginn haben, kann das auch nicht mehr sein...
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Da freue ich mich schon auf meine FitBag, da sollte sowas vermieden werden! :)
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
boardmaster2009 schrieb:
So, ich habe mal die Kopfhörer abfotografiert, ich denke, hier kann man die blaue Verfärbung auch schon sehr gut erkennen.

Und genau so sieht die Abdeckung für die Micro-Sim bei mir auch aus.


nur, das Material des Kopfhöreranschlusses (Plastikummantelung) und der micorSIM Abdeckung sind kein Polycarbonat > ist ein anderes Material/Plastik, als der Body des One X.

daher darauf zu schliessen, dass das Polycarbonat Gehäuse auch so aussehen wird, ist mMn nicht ganz zulässig, weils eben unterschiedliche Materialien sind bzw Plastik, das unterschiedlich behandelt/verarbeitet wurde...
 
B

boardmaster2009

Gast
Rede ich chinesisch ? :blushing:

DAS sage ich doch die ganze Zeit…Natürlich wird der Rest nie so aussehen, da es Polycarbonat ist !

Wieso allerdings die Kopfhörer und die Micro-Sim-Abdeckung aus einem anderen Material sind (welches bedeutend anfälliger für Verschmutzung ist), wird wohl nur HTC selbst wissen, wenn überhaupt…

Vielleicht schicke ich denen später einfach mal eine Mail und frage nach, was man sich dabei gedacht hat !
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
zumindest was den Kopfhöreranschluss betrifft, ist die Erklärung sehr leicht.
Polycarbonat ist halt nicht wirklich flexibel/biegsam, Eigenschaften, die bei einem Kopfhöreranschluss aber auf jeden Fall gegeben sein sollten, da sonst die Gefahr einfach zu groß ist, dass er bricht.

Bei der SIM-Abdeckung wäre PC aber sicher drinnen gewesen, da hast du schon recht.
 
_joker

_joker

Stammgast
NBGT schrieb:
Was ist das denn für eine Jeans? Ich würde sagen, das liegt nicht am One x, sondern an deiner Hose.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Würde ich auch vermuten...

Bei mir ist nichts eingefärbt.
Weder beim ersten, noch beim zweiten One X

Weder das Polycarbonat, noch die Kopfhörerbuchse.
Die original Kopfhörer hab' ich nie hergenommen - sind eh nur Müll, die können gerne verfärben :D
 
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
Wenn Focus das Phone so hochjubelt, macht mir das eher Angst. Der Testbericht hat ja mal so gar keine wirkliche Substanz.
 
Oben Unten