1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  1. Ja auf jeden Fall

    85 Stimme(n)
    63.9%
  2. Nein habe mir mehr erhofft

    20 Stimme(n)
    15.0%
  3. Hab es noch nicht :)

    28 Stimme(n)
    21.1%
  1. ALDeeN, 03.04.2012 #41
  2. torxx, 03.04.2012 #42
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sorry CHIP ist hier nicht erlaubt :)
     
    stffnk, corsica, Achsoistdas19 und 4 andere haben sich bedankt.
  3. torxx, 03.04.2012 #43
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ganz einfach: Durch den Quadcore ist das Gerät dicker und um das Gerät nicht zu nem Brocken zu machen, haben die dünneres Plastik genommen.
    Das One S ist durch den Dualcore dünner und kann sich das Alu bzgl. des Gewichtes leisten
     
  4. tux2000, 03.04.2012 #44
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätten die doch mal Pinball HD für aus dem NEVIDIA TEGRA Store getestet... Das läuft flüssig! Warum haben die eigentlich nur ein Spiel getestet und dann noch nicht mal ein Tegra 3 Spiel? :huh:
    Es ist halt einfacher was negatives zu schreiben... :laugh:
     
  5. _joker, 03.04.2012 #45
    _joker

    _joker Android-Experte

    delpiero223, corsica, bauerjansen und 5 andere haben sich bedankt.
  6. boardmaster2009, 03.04.2012 #46
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Gast

    Joker mein Süßer, nun sei doch nicht so hart zu mir :unsure:

    Küsschen, Deine Lisa :love:


    [​IMG]
     
    corsica, krucki, ALDeeN und 2 andere haben sich bedankt.
  7. neandertaler19, 03.04.2012 #47
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Warum lest bzw. schaut ihr überhaupt noch auf chip.de?
    Ich geh da nur drauf wenn ich mal Downloads brauch oder so...

    Was ist denn so schlimm an den Videos?
     
  8. ALDeeN, 03.04.2012 #48
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    HAHA! Muss so lachen, Jungs!! Die geht eigentlich echt GAAAAR nüüüscht!! Aber sooo ganz unbeachtet lasse ich die Artikel oft nicht ;)
     
  9. neandertaler19, 03.04.2012 #49
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    "Denn auf dem Gigahertz-Prozessor ist noch ein 4Kern-Prozesor draufgebaut..." Danach hab ichs doch wieder geschlossen ;)
     
  10. _joker, 03.04.2012 #50
    _joker

    _joker Android-Experte

    @ boardie: Ich kann nicht mehr :D YMMD :D

    Sorry für das ganze OT... :)
     
  11. torxx, 03.04.2012 #51
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich lese mir das aus Prinzip nicht mehr durch, nicht mal mehr die URL öffne ich.
    Da gibt es mittlerweile so viel Besseres im deutschen Bereich und man kann ja auch mal was Englisches lesen.
     
  12. mjay91, 03.04.2012 #52
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei chip tümmelt sich die Inkompetenz der Branche, unglaublich sowas. Chip ist die Bild Zeitung der Elektronikbranche und wenn man dann noch die dummen Kommentare der Chip Leser sehen muss, ohh man.
     
  13. Psirex, 04.04.2012 #53
    Psirex

    Psirex Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja hätten sie die anderen Spiele getestet hätten se keine Entschuldigung die Samsung-Dinger an der Spitze ihrer "Bestenliste" zu lassen ;)
     
  14. Psirex, 05.04.2012 #54
    Psirex

    Psirex Android-Hilfe.de Mitglied

  15. _joker, 05.04.2012 #55
    _joker

    _joker Android-Experte

    Das ist einfach nur noch peinlich für chip...

    "Zocken bis der Daumen glüht", da hat sie sich mal wieder selbst übertroffen :D
     
  16. boardmaster2009, 05.04.2012 #56
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Gast

    Das war bestimmt wieder das Lieschen im Spiel :unsure:
     
  17. torxx, 05.04.2012 #57
    torxx

    torxx Android-Ikone

    CHIP hat früher schon HTC Geräte schlecht bewertet, als das HTC brandneu rauskam, dachte jeder, dass es auf der Bestenliste auf Platz 1 landet.

    Am Ende 43 ^^ hinter allen Nokia Symbian Geräten, seit dem ist das nichts mehr für mich und auch keine seriöse Quelle.
     
  18. meta96, 05.04.2012 #58
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    ... das Gute daran, es zeigt, dass für Nvidia das ONE X neben dem Prime ein Key-Device ist, das heißt, es wird wahrscheinlich neben HTC auch von Nvidia gut bzw. sehr gut supportet werden, freu! doppelfreu!
     
  19. copper, 05.04.2012 #59
    copper

    copper Neuer Benutzer

    Das One S ist neue nummer 1 in der chip liste :)
     
  20. torxx, 05.04.2012 #60
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ist doch egal :)

    Alles Andere wäre nicht richtig..
     
Du betrachtest das Thema "HTC One X Erfahrung & Testberichte" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.