HTC One X Erfahrung & Testberichte

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63.9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15.0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
torxx

torxx

Lexikon
Ully schrieb:
Was ich mich frage: Warum hat das One X ein Plastikgehäuse? HTC geht doch eher auf Aluminium (Das ONE S hat ja auch Alu). Das is aber nur aus reiner Interesse ;)
Ganz einfach: Durch den Quadcore ist das Gerät dicker und um das Gerät nicht zu nem Brocken zu machen, haben die dünneres Plastik genommen.
Das One S ist durch den Dualcore dünner und kann sich das Alu bzgl. des Gewichtes leisten
 
B

boardmaster2009

Gast
Joker mein Süßer, nun sei doch nicht so hart zu mir :unsure:

Küsschen, Deine Lisa :love:


 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Warum lest bzw. schaut ihr überhaupt noch auf chip.de?
Ich geh da nur drauf wenn ich mal Downloads brauch oder so...

Was ist denn so schlimm an den Videos?
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
HAHA! Muss so lachen, Jungs!! Die geht eigentlich echt GAAAAR nüüüscht!! Aber sooo ganz unbeachtet lasse ich die Artikel oft nicht ;)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
"Denn auf dem Gigahertz-Prozessor ist noch ein 4Kern-Prozesor draufgebaut..." Danach hab ichs doch wieder geschlossen ;)
 
_joker

_joker

Stammgast
@ boardie: Ich kann nicht mehr :D YMMD :D

Sorry für das ganze OT... :)
 
torxx

torxx

Lexikon
neandertaler19 schrieb:
"Denn auf dem Gigahertz-Prozessor ist noch ein 4Kern-Prozesor draufgebaut..." Danach hab ichs doch wieder geschlossen ;)
Ich lese mir das aus Prinzip nicht mehr durch, nicht mal mehr die URL öffne ich.
Da gibt es mittlerweile so viel Besseres im deutschen Bereich und man kann ja auch mal was Englisches lesen.
 
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Bei chip tümmelt sich die Inkompetenz der Branche, unglaublich sowas. Chip ist die Bild Zeitung der Elektronikbranche und wenn man dann noch die dummen Kommentare der Chip Leser sehen muss, ohh man.
 
P

Psirex

Ambitioniertes Mitglied
Naja hätten sie die anderen Spiele getestet hätten se keine Entschuldigung die Samsung-Dinger an der Spitze ihrer "Bestenliste" zu lassen ;)
 
_joker

_joker

Stammgast
Das ist einfach nur noch peinlich für chip...

"Zocken bis der Daumen glüht", da hat sie sich mal wieder selbst übertroffen :D
 
torxx

torxx

Lexikon
CHIP hat früher schon HTC Geräte schlecht bewertet, als das HTC brandneu rauskam, dachte jeder, dass es auf der Bestenliste auf Platz 1 landet.

Am Ende 43 ^^ hinter allen Nokia Symbian Geräten, seit dem ist das nichts mehr für mich und auch keine seriöse Quelle.
 
M

meta96

Erfahrenes Mitglied
C

copper

Neues Mitglied
torxx schrieb:
CHIP hat früher schon HTC Geräte schlecht bewertet, als das HTC brandneu rauskam, dachte jeder, dass es auf der Bestenliste auf Platz 1 landet.

Am Ende 43 ^^ hinter allen Nokia Symbian Geräten, seit dem ist das nichts mehr für mich und auch keine seriöse Quelle.
Das One S ist neue nummer 1 in der chip liste :)
 
Oben Unten