HTC One X von T-Mobile

Hallo zusammen,

ich hab mit meinem HT24-er Gerät von T-Mobile doch einige Probleme

- Das Knacksen beim Anrufen hab ich doch noch ab und zu
- Rechts unten hab ich einen gelben Fleck im Display
- Wenn ich rechts unten auf´s Gehäuse leicht drücke, dann flimmert das Display in der Ecke
- Wenn ich Youtube-Videos angucke, dann hab ich ein permanentes Knacken im Ton (bei jedem Video)
- Die Akku-Laufzeit ist immer noch bescheiden.. Mein One S hielt ungelogen doppelt so lange..

Ich glaube, ich werd´s mir nochmal tauschen lassen.. Mal sehen, ob das dann in Ordnung ist....

Viele Grüße
 
Probiers mal mit PhoneUsage oder PhoneUsage Pro, da kannst du alles überwachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
marcelo117 schrieb:
Habe was im Hinterkopf das T-Mob wie Vodafone das 1.29 nicht ausliefern, sondern gleich das nächste. Zeitgleich mit dem 401er

Moin, gerade hat sich mein HOX gemeldet und auf die Version 1.29.111.11 aktualisiert. Veränderungen kann ich bislang nicht feststellen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
Bajuware schrieb:
hi Leut, hoffe meine Frage ist hier gut platziert.

Wir können doch per ZDbox oder unter Nutzung was genauer ist super eine Überwachung für den Verbrauch der 200MB Flat einstellen.

Nun wäre noch dringend nötig dass ich eine Übersicht/Kontrolle zum Verbrauch des 30 Freiminuten Kontingent habe, gibts dafür eine App, ode wie kann man das überwachen ??
vielen Dank

Wenn du einen originalen T-Mobile Vertrag hast, dann kannst Su im Kundencenter alles sehen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
weiß jemand ob die Congstargeräte gebrandet sind?
 
Bei mir ist auch gerade ein Update angekommen - besser spät, als nie ;-)
 
Danke Tom,
das ist ja eine super Verbesserung (gegenüber früher), hab mich jetzt erst online angemeldet im Kundencenter. Zumindest die Freiminuten sieht man.
Abrechnungszeitraum ist immer ab 1. des Monats da wurde ich von der Serivenummer schon mal falsch informiert.

Nur die verbrauchten MB der Flat kann man nicht einsehen, das macht dann die App.
 
Jo... Update... Was ist jetzt anders?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zu den Neuerungen der 1.29 gibt es einen eigenen Thread. Bei mir ist jetzt offenbar das Knacken beim Gesprächsaufbau weg (zumindest bei den letzen drei Telefonaten ist es nicht aufgetreten), ausserdem fühlt sich alles etwas flinker an.

EDIT: Das Knacken beim Rufaufbau ist doch noch da, nur offenbar nicht so häufig. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH! Ja ... bei mir auch! WOW!
wo ist der Thread? Bin wohl zu doof zum "finden"
 
Hi!

Ich habe das nervige Problem mit dem Knacken vor dem Rufaufbau auch. Mal kurz meine Erfahrung:

  • tritt nur bei T-Mobile-SIM-Karten auf (Vodafone und O2 extra getestet)
  • tritt nur auf, wenn das HOX Telefonate über UMTS abwickelt, ein Umstellen auf GSM in den Optionen "behebt" den Fehler (Netzwerkmodus in den Optionen der mobilen Datenverbindung)
  • 2x SIM-Karte getauscht bisher, ohne Erfolg
  • Hatte vorher HT23, jetzt HT25, beide mit dem Fehler
  • Original T-Mobile-ROM hat den Fehler, Stock HTC 1.29.401.11 und Android Revolution HD 6.0.0 ebenfalls
  • Es muss ein Softwareproblem sein, da das Geräusch im Auto über Bluetooth aus den Autolautsprechern auch zu hören ist
Es scheint also an dem SIM-Karten von T-Mobile zu liegen, die in Kombination mit dem Baseband des HOX diesen Fehler produzieren. Also wenn der Fehler mal nicht auftritt, achtet mal auf eure Datenverbindung, ob ihr HSDPA oder EDGE-Empfang habt. Eine Lösung habe ich leider nocht nicht gefunden... :(
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens
Hallo zusammen,
In den nächsten Tagen werde ich mir das HOX zulegen. Vertragsverlängerung steht an. Und ich wollte wissen wer hat denn in den letzten Wochen das HOX bestellt und was für ein Gerät hat ihr denn bekommen? Damit meine ich ein HT23,HT24...
danke
 
sapi26 schrieb:
Hallo zusammen,
In den nächsten Tagen werde ich mir das HOX zulegen. Vertragsverlängerung steht an. Und ich wollte wissen wer hat denn in den letzten Wochen das HOX bestellt und was für ein Gerät hat ihr denn bekommen? Damit meine ich ein HT23,HT24...
danke

Also mittlerweile solltest du HT25/SH25 bekommen, mein Austauschgerät war auch ein HT25. Wobei ich natürlich nicht weiß, aus welchem Regal die dann deine Bestellung holen bzw. aus welcher Ecke im Shop die das Gerät herkramen. Da solltest du aber drauf achten. HT24/SH24 ist auch ok, aber ein 23er würde ich persönlich eher nicht nehmen, mit den ersten Batches gab es die meisten Probleme. Aber Umtauschen geht bei der Telekom im Ernstfall anstandslos und schnell im Shop.
 
Vulture.GT danke dir für die Info.
Ich habe heute mein Gerät bestellt. Das HOX soll mit DHL-Express schon morgen bei mir sein. Ob das wirklich funktionieren wird? Auf jeden Fall freu mich drauf. Das HOX einrichten und so. Schade dass ich noch viel zu lernen für die uni habe :-(
Habe mal gefragt wie es dann mit Probleme bei dem Displays, aber er sagte zu mir bei dem Gerät gibt es keine Rückrufaktion. Naja, bin mal gespannt ob ich wirklich ein Top-Gerät bekomme, oder eben zigmal zurückschicken. Wie damals beim Ur-Desire.
 
So mein HOX ist da. Gestern gegen 13h bestellt, heute früh schon da!
Soweit alles i.O. Ich habe halt das Wellen-Problem aber wirklich nicht schlimm. Bei dem entprechenden Bereich dort halt dieses Problem geschildert. Ansonsten scheint ja ein Top-Gerät zu sein. Bin am testen und begutachten :)
 
sapi26 schrieb:
So mein HOX ist da. Gestern gegen 13h bestellt, heute früh schon da!
Soweit alles i.O. Ich habe halt das Wellen-Problem aber wirklich nicht schlimm. Bei dem entprechenden Bereich dort halt dieses Problem geschildert. Ansonsten scheint ja ein Top-Gerät zu sein. Bin am testen und begutachten :)

Wenn du auf einem LCD Monitor / TV herum drückst hast du auch Wellen.. also das würde ich nicht als Mangel sehen..
 
@SteveRaxx
Das sehe ich nicht so ganz. Ein Berührungsdisplay soll beim drucken schon ein bisschen aushalten. Das Hox bleibt ja nicht ben wie ein Fernseher statisch und unberührt im Wohnzimmerschrank stehen, sondern wird belastet in der tasche, beim transportieren usw.
Aber das sehe ich noch nicht wirklich als ein Fehler. Solange das ja keine Auswirkungen über einen längeren Zeitraum hat.
Das HOX sieht geil aus ;-)
 
übrigens ist das "knacken" beim Rufaufbau nicht nur beim ersten Anruf seit dem Standby zu hören. Habe nämlich vorhin nacheinander zwei Personen angerufen ohne das Display auszumachen und konnte das knacken wahrnehmen.
Habe das neueste Update von T-Mobile drauf. Hoffentlich wird das noch gelöst
 
krempel schrieb:
übrigens ist das "knacken" beim Rufaufbau nicht nur beim ersten Anruf seit dem Standby zu hören. Habe nämlich vorhin nacheinander zwei Personen angerufen ohne das Display auszumachen und konnte das knacken wahrnehmen.
Habe das neueste Update von T-Mobile drauf. Hoffentlich wird das noch gelöst

Also ich hoffe da mal eher auf die neue 2.05.401.2 base. Eine Testversion wurde bereits geleakt und ist im Android Revolution HD 7.0.0 ROM integriert, konnte sie bisher allerdings noch nicht testen. Da ist ein neues Radio dabei, hoffe mal, das hilft was.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten