HTC One X von T-Mobile

bosk schrieb:
Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...

Mein jetziges ist ein HT24.. also kann da nichts dran sein
 
Ich habe heute mein 4. Gerät bekommen, wie schon das 3. Gerät ist es ein HT24VW in weiß. Ich hatte bei keinem der Geräte Staub unterm Display oder Gelbstich oder sonst etwas. Aber bisher ausnahmslos bei allen Geräten habe ich diese Wellen im Display bei schon leichtem Druck auf den Rand des Gehäuses. Jetzt überlege ich, ob ich es schon wieder zurückschicke oder damit leben soll. Irgendwie stört es mich so einen Fehler bei einem 'Highend'Gerät hinzunehmen, allerdings scheint es noch das geringste der erwähnten Probleme zu sein.

Wie schaut das bei Euren HT24er Geräten aus? Gibt es da auch diese Display-Wellen bei Druck auf den Gehäuserand?
 
Habe auch ein HT24VW Gerät und alles ok bis auf die Wellen am Rand. Hatte bis jetzt jedes One x was ich hatte. Ich behalte meins jetzt.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo,

T-Mobile hat nun eine eigene Rubrik im Play Store.

Wer ein Custom Rom nutzt muss die build.prop anpassen:

ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-29-17-10-43.png
    Screenshot_2012-05-29-17-10-43.png
    630,9 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_2012-05-29-17-11-03.png
    Screenshot_2012-05-29-17-11-03.png
    60,5 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_2012-05-29-17-11-23.png
    Screenshot_2012-05-29-17-11-23.png
    54,9 KB · Aufrufe: 197
goosefreak schrieb:
Ich habe heute mein 4. Gerät bekommen, wie schon das 3. Gerät ist es ein HT24VW in weiß. Ich hatte bei keinem der Geräte Staub unterm Display oder Gelbstich oder sonst etwas. Aber bisher ausnahmslos bei allen Geräten habe ich diese Wellen im Display bei schon leichtem Druck auf den Rand des Gehäuses. Jetzt überlege ich, ob ich es schon wieder zurückschicke oder damit leben soll. Irgendwie stört es mich so einen Fehler bei einem 'Highend'Gerät hinzunehmen, allerdings scheint es noch das geringste der erwähnten Probleme zu sein.

Wie schaut das bei Euren HT24er Geräten aus? Gibt es da auch diese Display-Wellen bei Druck auf den Gehäuserand?

Entstehen diese Wellen auch bei normal Nutzung, ich meine, sieht man die, wenn man bspw. in den Ecken ein Icon anklickt?

Bisher ist mir, im Normalbetriebm nix aufgefallen - habe ein HT24PW
 
Bei meinen bisherigen Geräten erscheinen die Wellen wenn ich seitlich am Rand ganz leicht drücke. Bei Druck auf die Ecken zeigte sich kein Effekt. Wohlgemerkt drücke ich nicht auf das Display wie ein Elch, sondern nur ganz leicht auf den Gehäuserand. Bei Druck von oben direkt aufs Display ist nichts zu bemerken.

Ich habe meins jetzt wieder zurück geschickt. Wer weiß wie sich dieser Fehler in einem halben Jahr darstellt. Da schicke ich es lieber jetzt zurück als mich dann mit Garantieanträgen herumzuschlagen.
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

T-Mobile hat nun eine eigene Rubrik im Play Store.

Wer ein Custom Rom nutzt muss die build.prop anpassen:

ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de

MfG

starbase64

Jap und HTC hat sie auch.
 
@starbase64

welche App benutzt du für die % Anzeige im Akkusymbol?
 
Schau mal in seine Signatur, ist entweder ein Teil von ARHD oder eines der mods.
 
kleines Update von mir:
Da mein 3 HoX leider auch auf der rechten Seite gelbe streifen und einen Fleck hat auch nach 1 Woche.. habe extra noch abgewartet ob die Streifen und der Fleck weggehen.. tun sie aber nicht.. leider flackert es mittlerweile auch wieder.. was es am Anfang nicht tat.. es geht morgen zurück und dann war es das für mich mit HTC fürs erste.. mal sehen wie die nächste Generation wird..

Jetzt kommt eben statt dem One X das SGSIII.. mal sehen wie viel Glück ich diesmal habe..
 
SteveRaxx schrieb:
kleines Update von mir:
Jetzt kommt eben statt dem One X das SGSIII.. mal sehen wie viel Glück ich diesmal habe..

Das hatte ich nach dem zweiten fehlerhaften Gerät auch vor. Nur ist trotz ankreuzen von "Gutschrift" wieder ein One X rausgeschickt worden.

Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.

Wahrscheinlich lesen die die Zettel schon gar nicht mehr. Also gut kenntlich machen, das du kein One X mehr willst.
 
ulmtal schrieb:
Das hatte ich nach dem zweiten fehlerhaften Gerät auch vor. Nur ist trotz ankreuzen von "Gutschrift" wieder ein One X rausgeschickt worden.

Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.

Wahrscheinlich lesen die die Zettel schon gar nicht mehr. Also gut kenntlich machen, das du kein One X mehr willst.


Ne also bei allem was recht ist aber wenn ich 3 Geräte erhalte und alle sind Fehlerhaft dann sehe ich es einfach nicht ein weiter zu tauschen.. vor allem ich weiß ja nicht wie das ist aber eine Gutschrift seitens T-Mobile wird es auch nicht geben.. ich meine ich habe den Complete L Friends Tarif + SMS Flat und zahle 60 € monatlich und kann es nicht nützen weil es mehr unterwegs ist als ich es nützen kann..

Naja mal abwarten ob ich mit dem SGSIII Glück habe..
 
dann bin ich mal auf die Antwort gespannt!
 
bosk schrieb:
Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...
Mein 24er hat das Problem mit dem Knacken aber leider auch :glare:
 
ulmtal schrieb:
Das hatte ich nach dem zweiten fehlerhaften Gerät auch vor. Nur ist trotz ankreuzen von "Gutschrift" wieder ein One X rausgeschickt worden.

Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.

Wahrscheinlich lesen die die Zettel schon gar nicht mehr. Also gut kenntlich machen, das du kein One X mehr willst.


Ich glaubs nicht jetzt schicken die mir das One X noch mal zu.. -.- ich habe eindeutig drauf geschrieben das ich es nicht mehr möchte und das das Gerät defekt ist.. Kreuzchen bei Geld zurück!.. und unten bei Zusatzbemerkung habe ich geschrieben: Umtausch gegen Galaxy S3 Blau
das habe ich sogar noch ROT unterstrichen das man es nicht überlesen kann!! davor habe ich extra noch bei der Hotline angerufen!

Die wollen mich doch verarschen.. :cursing:
 
So einfach kannst du nicht das S3 nehmen wenn du zuvor das One X gewählt hast, das ist eine ganz aufwändige Sache bei der Telekom. Hatte das auch und musste diverse Umwege gehen damit ich mir ein anderes Handy aussuchen konnte. Einfach drauf schreiben die sollen ein S3 in Blau schicken ist da leider nicht:biggrin:. Telekom halt - wenn einfach, einfach komliziert ist:lol:
Hab da erst mal über den schlechten und aufwändigen Service abgekotzt und dann zum Schluß 50 Euro Gesprächsguthaben bekommen.
 
Telekom =
Gerät defekt Rep. bzw tauschen
Gerät das 2te mal def. Rep. bzw tauschen
Gerät das 3te mal def. Wandlung
 
in der Zeit wo ich Retoure benützen kann kann ich doch jederzeit das Handy innerhalb von 14 tagen zurückschicken! und genau das habe ich getan.. ich kann ja nichts dafür das ich bis jetzt kein Fehlerfreies Gerät bekommen habe.. ich habe es ja nicht zur Reperatur geschickt.. das wäre ja erst nach 14 Tagen.. ich habe es immer Innerhalb der 14 Tage per Retoure zurück geschickt! Also kann ich doch ein anderes Handy aussuchen? zumal ich ja noch angekreuzt habe "Geld zurück" und eben nicht ich will die selbe Ware noch mal haben!
 
SteveRaxx schrieb:
in der Zeit wo ich Retoure benützen kann kann ich doch jederzeit das Handy innerhalb von 14 tagen zurückschicken! und genau das habe ich getan.. ich kann ja nichts dafür das ich bis jetzt kein Fehlerfreies Gerät bekommen habe.. ich habe es ja nicht zur Reperatur geschickt.. das wäre ja erst nach 14 Tagen.. ich habe es immer Innerhalb der 14 Tage per Retoure zurück geschickt! Also kann ich doch ein anderes Handy aussuchen? zumal ich ja noch angekreuzt habe "Geld zurück" und eben nicht ich will die selbe Ware noch mal haben!

Mit oder ohne Vertrag?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.892
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.477
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten