HTC One X von T-Mobile

Tzia so ist das mit den Tochterfirmen.....
Aber echt.... Das die auch immer mit branding liefern müssen ;)
 
So ich warte immer noch auf mein Umtausch Gerät.. 5 Tage bis jetzt..
 
SteveRaxx schrieb:
So ich warte immer noch auf mein Umtausch Gerät.. 5 Tage bis jetzt..

Hi,

mich würde interessieren ob du es per Hotline getauscht hast oder im Shop?
 
Habe gerade im Telekom Forum gelesen, dass man nun doch nicht sagen kann, wann das Update erfolgen wird. Ich hab noch Zeit bis Freitag um den Widerruf einzureichen und das Gerät samt SIM zurückzuschicken, und bin ernsthaft am überlegen, einen neuen Vertrag bei einem Anbieter wie Sparhandy etc. abzuschließen, bei dem ich einen orig. T-Mobile Vertrag bekomme und dazu ein Gerät ohne Branding.

Kennt jemand, außer Sparhandy, solche Anbieter?
 
tes schrieb:
Hi,

mich würde interessieren ob du es per Hotline getauscht hast oder im Shop?


Hi...

Ich habe es per Retoureschein zurück geschickt.. die Fehler habe ich natürlich angegeben.. und ein Neues angefordert..
 
skxy schrieb:
Habe gerade im Telekom Forum gelesen, dass man nun doch nicht sagen kann, wann das Update erfolgen wird. Ich hab noch Zeit bis Freitag um den Widerruf einzureichen und das Gerät samt SIM zurückzuschicken, und bin ernsthaft am überlegen, einen neuen Vertrag bei einem Anbieter wie Sparhandy etc. abzuschließen, bei dem ich einen orig. T-Mobile Vertrag bekomme und dazu ein Gerät ohne Branding.

Kennt jemand, außer Sparhandy, solche Anbieter?

Machen doch fast alle?!

LogiTel, TalkThisWay, HandyFlash,....

musst halt schauen das kein NB dahinter steht, sondern ein freies ist, kostet meist 20-30€ mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
so Heute das Umtausch Gerät bekommen.. habe mich total gefreut endlich wieder herum spielen ^^.. aber dann kam die böse Überraschung:

Gelber Streifen von unten nach oben Links + Fleck unten links
Wlan Funktioniert nicht.. habe alles versucht was hier im Forum steht

langsam nervt es und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch.. :huh:
 
Kannst du dein Geld zurück bekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
hi2me schrieb:
Kannst du dein Geld zurück bekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2


Ja nach 3 mal kann man sein Geld zurück verlangen..
 
Würde ich dir empfehlen. Kann echt nicht verstehen was HTC da abziehen will. Das one x meines Bruders hat zum Glück keine Fehler.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Es ist ja nicht so das mir das Handy nicht gefällt sondern mir gefällt es sogar sehr gut.. allein das Gehäuse + Display ist einfach super fühlt sich hochwertig an und sieht auch hochwertig aus.. aber das LG so Probleme hat mit den Displays kann man nicht verstehen.. auch das HTC das in der Endkontrolle nicht feststellt.. aber das ist die heutige Zeit.. es muss alles schnell schnell fertig werden..

die vorhergehenden 2 HOX hatten kein WLAN Problem..
 
SteveRaxx schrieb:
so Heute das Umtausch Gerät bekommen.. habe mich total gefreut endlich wieder herum spielen ^^.. aber dann kam die böse Überraschung:

Gelber Streifen von unten nach oben Links + Fleck unten links
Wlan Funktioniert nicht.. habe alles versucht was hier im Forum steht

langsam nervt es und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch.. :huh:


Ich kann dich voll verstehen, hab die Tauscherrei auch schon mehrmals hinter mir. Ich hab mich auch jedesmal gefreut und als ich nachhause kam und es auspackte sah ich direkt wieder Staubkörner unterm Display und da war ich bedient. Ich habe HTC verflucht für ihre schlampige Qualitätskontrolle. Das 5. Gerät ist jetzt ok und ich habe es auch nur geholt weil die Farbe weiss bei Tmobile verfügbar war und es eine neuere Charge war HT24. Wenn du das Gerät willst dann tausch bis du ein anständiges bekommst. Das S3 kann man bei der Telekom kaum bezahlen, die haben Preise wie beim Iphone 4S dafür obwohl es nur ein Plastik Samsung ist. Ich denke das du einfach nur Pech hast, meine 4 grauen gelieferten hatten alle so keine Mängel bis auf 3 hatten Staub unterm Touch und das erste fing an zu Flimmern auf grauen Flächen nach ner Woche aber ansonsten kein Geldstich oder Flecken oder sonst noch was, alles ok gewesen von der Seite. Bei mir haben die immer 2 Tage gebraucht bis ich ein neues bekommen habe.
 
Hallo zusammen,

so, ich wollt euch auch Bescheid geben...

Ich hab seit gestern mein Austausch-HTC One X von der Telekom bekommen....
Es handelt sich dabei um ein HT24-Gerät.. Und was soll ich sagen...
Perfekt....
Der Akku hält jetzt schon ewig, das Display ist knackscharf, die Kamera macht wieder super Bilder....

Zum Glück hab ich mir das von T-Mobile tauschen lassen.. Bin mehr als zufrieden....

Ich hab meins übrigens am Freitag zu T-Mobile gebracht, und hab am Montag meinen Austausch bekommen.....

Viele Grüße
 
skxy schrieb:
Habe gerade im Telekom Forum gelesen, dass man nun doch nicht sagen kann, wann das Update erfolgen wird. Ich hab noch Zeit bis Freitag um den Widerruf einzureichen und das Gerät samt SIM zurückzuschicken, und bin ernsthaft am überlegen, einen neuen Vertrag bei einem Anbieter wie Sparhandy etc. abzuschließen, bei dem ich einen orig. T-Mobile Vertrag bekomme und dazu ein Gerät ohne Branding.

Kennt jemand, außer Sparhandy, solche Anbieter?

Ich stecke gerade voll in der Zwickmühle... Soll ich das Gerät samt SIM zurückschicken, hierzu hätte ich Zeit bis Donnerstag, und einen neuen T-Mobile Vertrag bei einem der oben genannten Anbieter abschließen, oder soll ich es einfach behalten?! :blink:

Das Ding ist, ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät, es stimmt alles und ich kann keine der hier viel diskutieren Fehler feststellen.

Lediglich die Update Politik der Netzbetreiber geht mir auf den Senkel... :sneaky:
 
Also für mich ist das Netzbetreiber Branding nichts gravierendes, ich nutze eh immer nur Costum Roms und auf original Roms verzichte ich gerne. Nichts läuft flüssiger wie ein gutes Costumrom. Von daher ist es mir wurscht ob Branding oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Gestern und heute habe ich festgestellt das es nach dem wählen wenn man jemanden anruft.. auf den grünen Hörer klickt ein hässliches knacken aus dem Telefonhörer kommt.. und das jedes mal.. 1 Pixelfehler hat es auch mittig vom Display..
Wie kann HTC nur so etwas Qualitativ zusammen bringen? den das Telefon ist an sich gut Verarbeitet.. wirkt Edel als Flaggschiff einer Reihe..


Schade also langsam vergrault mich das ganze auch.. und ich bin absolut kein hater.. oder heule wegen irgendwas herum.. vor allem weil mir das One X echt gut gefällt fällt es mir schwer so etwas sagen zu müssen..
 
Das Knacken wird auch gerade im Fehler-Thread thematisiert - ich habe es auch. Das tritt nur bei dem ersten Anruf auf, den man nach dem Standby tätigt. Wenn Du zwei Anrufe nacheinander tätigst, hat der zweite kein Knacken. Das könnte mit einem Software-Fix zu beheben sein...
 
Danimal schrieb:
Das Knacken wird auch gerade im Fehler-Thread thematisiert - ich habe es auch. Das tritt nur bei dem ersten Anruf auf, den man nach dem Standby tätigt. Wenn Du zwei Anrufe nacheinander tätigst, hat der zweite kein Knacken. Das könnte mit einem Software-Fix zu beheben sein...

Ich habe es unabhängig davon ob es im Standby betrieb war
 
Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
bosk schrieb:
Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...

Das deckt sich mit whitys Aussage.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.892
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.477
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten