HTC One X von T-Mobile

Danimal schrieb:
Ich glaube, Du kannst nur die Verlängerung samt Telefon widerrufen:

T-Mobile Widerruf und Rückgabe


es ging jetzt doch... habe noch mal angerufen und der Kundenberater hat das gleich weiter gegeben.. der Fehler lag nicht an mir sondern an dem der das bearbeitet hat!
 

Anhänge

  • Retoure T-Mobile.jpg
    Retoure T-Mobile.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 272
So leid es mir tut Leute, aber wer bei der Telekom auf guten Service baut ist selber schuld! Glaubt mir, ich arbeite selber bei dem Verein (Vertrieb - Festnetzsektor).
Klar habe wir die beste Netzabdeckung, kostenlose Rufnummern usw., aber sobald es um Kulanz und Service geht biste gelackmayert!
Ihr glaubt gar nicht was ich den Kunden teilweise erzählen muss (teils ach auf Vorgabe von oben) um Kundenzufriedenheit zu erzielen und ihnen dann noch irgendwas zu verkaufen... :thumbdown:
Wünsche hier allen viel Glück und hoffe das beste für euch, bei Retouren/Austausch/Gerätewechsel usw.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Webfreak1975 schrieb:
So leid es mir tut Leute, aber wer bei der Telekom auf guten Service baut ist selber schuld! Glaubt mir, ich arbeite selber bei dem Verein (Vertrieb - Festnetzsektor).
Klar habe wir die beste Netzabdeckung, kostenlose Rufnummern usw., aber sobald es um Kulanz und Service geht biste gelackmayert!

Das ist doch Schwachsinn! Ich arbeite zwar nicht bei der Telekom (und auch bei keinem anderen Telko), aber ich kenne die Branche sehr gut. Der Service und die Kulanz ist bei der Telekom definitiv am Besten. Man muss nur freundlich bleiben (!!!) und sich an die richtigen Leute wenden. Bei größeren Problemen nach Möglichkeit IMMER an Telekom_Hilft @facebook oder @Twitter wenden, die haben sehr gute Möglichkeiten und tun alles, um den Kunden zufrieden zu stellen.
 
Maxdroid schrieb:
Das ist doch Schwachsinn! Ich arbeite zwar nicht bei der Telekom (und auch bei keinem anderen Telko), aber ich kenne die Branche sehr gut. Der Service und die Kulanz ist bei der Telekom definitiv am Besten. Man muss nur freundlich bleiben (!!!) und sich an die richtigen Leute wenden. Bei größeren Problemen nach Möglichkeit IMMER an Telekom_Hilft @facebook oder @Twitter wenden, die haben sehr gute Möglichkeiten und tun alles, um den Kunden zufrieden zu stellen.

Na wenn du meinst... Arbeite da nicht erst seit gestern! ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Webfreak1975 schrieb:
So leid es mir tut Leute, aber wer bei der Telekom auf guten Service baut ist selber schuld! Glaubt mir, ich arbeite selber bei dem Verein (Vertrieb - Festnetzsektor).
Klar habe wir die beste Netzabdeckung, kostenlose Rufnummern usw., aber sobald es um Kulanz und Service geht biste gelackmayert!
Ihr glaubt gar nicht was ich den Kunden teilweise erzählen muss (teils ach auf Vorgabe von oben) um Kundenzufriedenheit zu erzielen und ihnen dann noch irgendwas zu verkaufen... :thumbdown:
Wünsche hier allen viel Glück und hoffe das beste für euch, bei Retouren/Austausch/Gerätewechsel usw.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

ich bin jetzt seit 17 Jahren Kunde bei der Telekom und T- Mobile,
aber habe noch nie wirklich Probleme mit denen gehabt.

Und wenn mal was schief gelaufen ist, bekam ich eine Gutschrift.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich bin seit 1992 beim rosa Riesen und konnte mich auch noch nie beschweren. Service und Netzqualität haben immer gepasst. Nur das T-Punkt-Personal ist meistens dämlich, aber da muss man ja nicht hingehen.
 
Hallo,

Die T-Punkte haben neulich als beste beim Service abgeschlossen.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@starbase64: Das kann schon sein! Ich hatte nur hin und wieder den Fall, dass das Personal etwas komplexeren Problemstellungen nicht folgen konnte. Die 2202-Hotline war fast immer kompetenter und lösungsorientierter.
Das hängt sicherlich von der Fragestellung ab.

Trotzdem stelle ich mir die Frage, was der Vorteil des T-Punkts gegenüber der Online-Bestellung sein soll. Z.B. in meinem Fall:
- Meine Wunschfarbe war nicht vorrätig (habe die andere genommen, bin trotzdem glücklich).
- Ich konnte das Gerät vor Ort nicht testen (wäre sonst "gebraucht", wenn ich es nicht nehmen würde)
- Ich habe kein Rückgaberecht, wenn damit was nicht stimmen sollte (natürlich aber die Möglichkeit, es zur Reparatur schicken zu lassen). Wenn man Glück hat, ist das Personal kulant und tauscht auch ohne Verpflichtung.

Das ist jetzt nichts T-Mobile-spezifisches, sondern eher ein generelles Einzelhandelsproblem.
 
Da ich hier mit meinem Post ne OT-Diskussion angezettelt habe, versuche ich mal ein Fazit zu ziehen.
Die User die sich dazu gemeldet haben, haben positive Erfahrungen mit dem T-Com Kundendienst gemacht.
Ich als Servicemitarbeiter der T-Com mache täglich die Erfahrung das es zum Großteil anders läuft, habe mich da aber auch zu negativ ausgedrückt. Es werden ja nicht 100% aller Kunden über den Tisch gezogen oder beschissen!

Und nun zurück zum Grundthema Freunde der Sonne :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Webfreak1975 schrieb:
Und nun zurück zum Grundthema Freunde der Sonne :rolleyes:

Aha! Du hast sie also geklaut!:ohmy:
Bei uns ist sie verschwunden!
 
Habe heute das 5. HOX bekommen (das dritte HT24VW) und wie immer die Wellen im Display bei leichtem Druck auf den Gehäuerand. Das erst mal ein Staubkorn unterm Display. So langsam zweifele ich, dass es überhaupt Geräte ohne diesen Fehler gibt. Noch bin ich resistent gegen die Plastik-Samsung-GS3 (mag weder das Plastik noch Amoled). Aber seit fast 2 Monaten schicke ich die Geräte zurück und habe immer weniger Hoffnung mal ein fehlerfreies Gerät zu erhalten :(

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch ein HT24VW bekommen gehabt und auch die Wellen, mich stören die nicht im geringsten. Wenn irgend wann das Display dadurch negativ beeinflusst wird, lasse ich es swappen und bekomme ein refurbished Gerät. Wenn das nicht ok sein sollte dann wird nochmal geswappt. Ist das 2. auch wieder nicht ok dann Wandel ich einfach gegen ein aktuelles Gerät und fertig. Ich mach mir da keine Sorgen wegen den Wellen. Lieber die Wellen als amoled einbrenneffekt und pentile Matrix. Ok Staub ist krass, das hatte ich 3 mal beim One x gehabt und das aktzepiere ich keines falls.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ganxtaville schrieb:
Ich hab auch ein HT24VW bekommen gehabt und auch die Wellen, mich stören die nicht im geringsten. Wenn irgend wann das Display dadurch negativ beeinflusst wird, lasse ich es swappen und bekomme ein refurbished Gerät. Wenn das nicht ok sein sollte dann wird nochmal geswappt. Ist das 2. auch wieder nicht ok dann Wandel ich einfach gegen ein aktuelles Gerät und fertig. Ich mach mir da keine Sorgen wegen den Wellen. Lieber die Wellen als amoled einbrenneffekt und pentile Matrix. Ok Staub ist krass, das hatte ich 3 mal beim One x gehabt und das aktzepiere ich keines falls.

Gesendet von meinem HTC One X

Seit froh das ihr nur die Wellen habt.. das kann man verschmerzen..

Was Pentile betrifft lasse ich mich überraschen.. beim SGS2 fand ich es jetzt nicht schlimm gut es fällt schon auf aber nicht störend.. eben so wie bei den IPS der Displays der Schwarzwert.. für mich jetzt kein no go..
 
S2 ist kein Pentile.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Danimal schrieb:
S2 ist kein Pentile.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Echt ok dann war das ein Fail meinerseits.. dann konnte ich dort auch nichts entdecken.. :lol:
 
weiß man schon etwas neues bezüglich des Updates? War ja ursprünglich für Ende Mai angekündigt?
 
krempel schrieb:
weiß man schon etwas neues bezüglich des Updates? War ja ursprünglich für Ende Mai angekündigt?

Habe was im Hinterkopf das T-Mob wie Vodafone das 1.29 nicht ausliefern, sondern gleich das nächste. Zeitgleich mit dem 401er
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy
marcelo117 schrieb:
Habe was im Hinterkopf das T-Mob wie Vodafone das 1.29 nicht ausliefern, sondern gleich das nächste. Zeitgleich mit dem 401er
okay, auch gut. ;) Danke für die Antwort
 
hi Leut, hoffe meine Frage ist hier gut platziert.

Wir können doch per ZDbox oder unter Nutzung was genauer ist super eine Überwachung für den Verbrauch der 200MB Flat einstellen.

Nun wäre noch dringend nötig dass ich eine Übersicht/Kontrolle zum Verbrauch des 30 Freiminuten Kontingent habe, gibts dafür eine App, ode wie kann man das überwachen ??
vielen Dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten