HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

Hast du dich angemeldet mit deinem Dropbox-Konto auf dem Gerät? Ansonsten einfach mal vom Gerät eine Datei hochladen vllt hilfts ja.
 
Melde dich mal ab und dann wieder an, ansonsten, dass was neandertaler gesagt hat, machen.
 
scarface.78 schrieb:
Kann mir jemand der auch schon ein One X hat sagen wie das mit dem Dropbox Kontingent funktioniert? Ich habe dort schon ein Konto aber es zeigt mir nur meine 2 gb an ?!?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Neuen Account erstellen :smile:
 
Nein, geht auch mit bestehendem Konto.
Hab das ganze mit One V-ROM auf dem DHD schon gemacht und die 23GB ziemlich schnell bekommen.
 
Trotzdem sollte das hier keine Diskussion zu Dropbox werden, da es dafür einen Thread gibt.
 
neandertaler19 schrieb:
Hast du dich angemeldet mit deinem Dropbox-Konto auf dem Gerät? Ansonsten einfach mal vom Gerät eine Datei hochladen vllt hilfts ja.


Tja ich habe mich angemeldet mit der App aber hochladen kann ich nichts weil meine 2 gb ja voll sind ;-(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst dich mit deinem HTC Sense account auf HTCsense.com einloggen um den Bonus zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
HTCsense.com wird doch eingestellt, wie soll man dann sich ab 30.04 dort einloggen können?
 
Nein, das ist eigentlich nicht notwendig.

Übrigens geht htcsense.com offline, also sichert eure Daten, wenn ihr dort welche hinterlegt habt!
 
Bart Wux schrieb:
Hat noch jemand massive WLan Probleme? Ich krieg das nicht zum Laufen. Symbol wird zwar angezeigt und laut Anzeige hat er auch guten Empfang, aber es werden keine Seiten geladen.Dazu muss ich Wlan neu aktivieren und dann geht es für ein paar Sekunden.

Hast du ne Fritzbox? Hatte das Problem nämlich auch 2 mal zwischendurch ohne Ankündigung. Das selbe Phänomen hatte ich vor einger Zeit auch mit allen anderen Geräten im Haus. Die Fritzbox ist dafür sehr anfällig.
 
man muss bei dropbox den getting started parcour durchmachen. runterladen auf einen pcs was hochladen, was freigeben usw. dann kommen die 23gig
htcsense.com geht offline aber es gibt immernoch den htc account fuer den hub fuer wallpaper etc.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Wer Probleme mit dem wlan hat, sollte mal "beste wlan leistung" einstellen. Findet ihr unter den erweiterten wlan Einstellungen. Dort einen Haken setzen. Scheint bei mir geholfen zu haben. Zumindest bis jetzt.
 
Shadowgun THD sieht aber guuut aus :eek:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
War abends nochmal beim MM und habe fünf Min lang das S und das X nebeneinander getestet..

Es sind echt viele Eindrücke, die man von beiden Geräten gewinnt. Zum einen ist da das X, welches mit dem imposanten absolut detailgetreuen Display wirklich Eindruck macht und zum anderen das S, welches besser und handlicher in der Hand liegt und dessen Alu-Finish schon etwas Besonderes bietet.

Das S liegt aber einfach besser in der Hand, das muss man einfach sagen. Und man kommt ohne Probleme überall hin, was beim X schon Probleme bereitet.

Bei der Performance habe ich aber im direkten Vergleich wirklich gemerkt, dass das S um einiges smoother reagiert als das X. Das X ist auch sehr flüssig und es läuft alles gut ab, aber beim S flutschen die Seiten noch verzögerungsfreier von Seite zu Seite, das kann man nicht bestreiten. Es fällt zwar nicht negativ auf, hat man es jedoch beim S gesehen, kommt es einem beim X zuweilen etwas träge vor, was auch bei der Notifi Bar erkennbar ist. Liegt aber sicher an der fast doppelten Pixelanzahl. Surfen konnte ich leider nicht, was für mich eigentlich mit der Kamera das Wichtigste überhaupt ist. Allerdings ist der Performance Unterschied erkennbar.

Aber naja, für die 40% mehr an Pixel ist das wirklich vertretbar! Wäre das S ohne Amoled und mit 32 GB, dann hätte es wirklich Chancen, besser zu sein als das X.
 
Das ist doch klar xD Das ein kleineres Handy besser in der Hand liegt, man muss halt abwägen was einem wichtiger ist.....Das das S bisschen smoother ist war auch klar zumal der S4 eine ähnliche Leistung wie der Tegra 3 besitzt und wie du schon sagst wesentlich weniger Berechnungen durchführen muss.
Aber 500€ für ein veraltetes 4.3 Zoll Amoled Display und 16gb weniger Speicher, muss jeder selber wissen...

Also hier meine ersten Eindrücke:
Haptik/ Verabeitung

Eigentlich mag ich keinen Kunstoff aber das One X fühlt sich nicht billig an, aber den Streifen an der Seite hätten sie sich sparen können.
Zu der Verarbeitung, sieht alles rundum gut aus, die laut/leise Wipp könnte einen besseren Druckpunkt vertragen aber ist in Ordnung.

Cam:
Ist okay, aber nicht das was man erwartet hat. Nutze die Cam nicht allzu oft, aber alleine wegen dem Preis ist es doch Schade.

Display: super!

Akku: In Ordnung, hätte besser aber auch schlechter sein können. Bei normaler Nutzung, kein Games zirka einen Tag.

Wlan: Bis jetzt alles soweit in Ordnung.

Empfang/Sprachqualität: Gut.

Lautsprecher: Nix besonderes, auch in Ordnung. Lautsprechen geht auch ganz ordentlich.

Bedienung/Geschwindigkeit/Rest: Läuft ohne große oder nervige Ruckler, bloß bei den Live Wallpapers spinnt es rum....
Hat das Ding eigentlich fast Boot oder sowas, meines fährt innerhalb von 5sec hoch^^

Also bis jetzt zufrieden, aber die Kamera gab dem ganzen einen faden Beigeschmack. Ich weiß ja nicht inwieweit das softwarebedingt ist, vielleicht kann sich ja noch etwas an der Qualität ändern.

Aber ich bin sehr pingelig und schwer zufrieden zu stellen^^

Wenn 100% das perfekte Handy darstellen würden, würde ich dem OneX 80% geben. Mal schauen ob ich es behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellung/Power kannan den Schnellstart abschalten. Dann sind es zwar keine 5 sek mehr zum Starten, aber immer noch sehr schnell.
 
ALDeeN schrieb:
War abends nochmal beim MM und habe fünf Min lang das S und das X nebeneinander getestet..

Es sind echt viele Eindrücke, die man von beiden Geräten gewinnt. Zum einen ist da das X, welches mit dem imposanten absolut detailgetreuen Display wirklich Eindruck macht und zum anderen das S, welches besser und handlicher in der Hand liegt und dessen Alu-Finish schon etwas Besonderes bietet.

Das S liegt aber einfach besser in der Hand, das muss man einfach sagen. Und man kommt ohne Probleme überall hin, was beim X schon Probleme bereitet.

Bei der Performance habe ich aber im direkten Vergleich wirklich gemerkt, dass das S um einiges smoother reagiert als das X. Das X ist auch sehr flüssig und es läuft alles gut ab, aber beim S flutschen die Seiten noch verzögerungsfreier von Seite zu Seite, das kann man nicht bestreiten. Es fällt zwar nicht negativ auf, hat man es jedoch beim S gesehen, kommt es einem beim X zuweilen etwas träge vor, was auch bei der Notifi Bar erkennbar ist. Liegt aber sicher an der fast doppelten Pixelanzahl. Surfen konnte ich leider nicht, was für mich eigentlich mit der Kamera das Wichtigste überhaupt ist. Allerdings ist der Performance Unterschied erkennbar.

Aber naja, für die 40% mehr an Pixel ist das wirklich vertretbar! Wäre das S ohne Amoled und mit 32 GB, dann hätte es wirklich Chancen, besser zu sein als das X.


Danke!

Genau dies habe ich schon am Donnerstag versucht zu vermitteln. Leider haben es viele mir nicht geglaubt. Fakt ist aber, das S läuft smoother, als das X.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Das ergibt aber auch Sinn. Das S hat Dualpower die sofort da sind. Das X hat den kleinen 5ten Kern. Wenn man jetzt hin und her blättert wird das X kaum einen weiteren Kern anschalten. Dann wäre nämlich der Sinn mit dem extra kleinen Stromsparkern verfehlt. Von daher glaube ich schon dass das S sich flüssiger anfühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Wie ist eure Verarbeitung? Bei mir ist eigentlich alles tiptop, nur ganz unten ist eine minimale Ausbuchtung am Plastik, wahrscheinlich von der Fertigung. Kaum sehbar, kaum spürbar und jemand anderes als ich hätts wahrscheinlich nie gemerkt. Ist mehr son Pickelchen. Ansonsten gefällt mir sehr gut, wie das Display schön abrundet, beim SGS 2 stieß man immer leicht an den eckigen Rand.
 
Beim Geschwindigkeitsvergleich S vs. X reden wir von wahnsinnige Geschwindigkeit vs. Lächerliche Geschwindigkeit. Die CPUs sollten etwa gleich schnell sein bei standard Aufgaben, die Pixel sind ein Faktor fürs S, dazu kommt das subjektiv auf grösseren Screens alles langsamer aussieht.

Was auch noch zu beachten ist: HTC hat Erfahrung mit Qualcom wie kein anderer. Die Adreno 225 GPU im S4 ist nur eine höher getaktete Version der 220 im S3 und auch der Krait Kern hat viel mit dem Scorpion gemeinsam, daher erwarte ich das das S im jetzigen Zustand schon recht ausgereift ist. Das X ist aber das erste Tegra HTC und hatte einen verdammt engen Zeitplan (ich hatte auf dem MWC mit Freunden von LG gesprochen die gewettet haben das HTC das X "nie im Leben" vor Mitte Mai auf den Markt bekommt. Will sagen: da ist bestimmt noch sehr viel Luft nach oben für Kernel und Treiber Tuning
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.915
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten