HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

Invictico schrieb:
Dann mal Glückwunsch! Hast du evtl. feststellen können, dass die Rückseite sich eindrücken lässt?
Viper350Z schrieb:
Vom "Trambolin-Effekt" konnte ich nach relativ festen Drücken nichts feststellen.

Er schreibt es doch ausdrücklich. Augen auf!
 
Schön, kann man auch normal schreiben, wa? ;)
 
Nach einem Tag:
+ Sense 4.0 ist sehr schön und super schnell, bin da von 2.1-3.5 was anderes gewohnt. Auch entdeckt man ständig neue Funktion, wie z.B. dass es eine Wetter-Vorschau auf dem Lockscreen gibt, wenn man das Handy morgens entsperren möchte. Auch die Buttons "Mich erinnern" "SMS schreiben" nach dem Ablehnen eines Anrufs finde ich sehr praktisch. Auch die Funktionen im Browser, wie das Verdunkeln des Displays bei einem Ladevorgang oder die negative Darstellung von Seiten finde ich sehr nützlich.
+ Eingebaute Lautsprecher sind meiner Ansicht nach gut (auf iPhone Niveau)
+ Kamera macht sehr gute Bilder
+ Gehäuse fühlt sich sehr wertig an, der Trampolin-Effekt ist bei mir gar nicht vorhanden, egal wie fest ich drücke
+ Verarbeitung sehr gut, Druckpunkte der Tasten optimal
+ Das Display ist sehr scharf
+ Bloatware (7Digital usw.) lassen sich ganz leicht deaktivieren

o Von der Akkulaufzeit bin ich noch nicht ganz überzeugt, nach 9 Stunden (Erstaufladung) mit geringer bis normaler Nutzung war schon Feierabend. Hoffe mal, dass sich das mit den nächsten Aufladevorgängen ändert.
o Lautsprecher hat vor und nach jeder Soundwiedergabe ein Knacksen von sich gegeben. Nach komplettem Neustart war dies nicht mehr so.

- Die Kurzeinstellungen fehlen mir in der Benachrichtungsleiste (ja, das ist für mich ein Kritikpunkt). Weiß jemand, ob man diese später mit Root in die Stock-Rom integrieren kann?
- Die Kameralinse ragt zu ungeschützt aus dem Gehäuse raus. Ich hoffe mal die zerkratzt nicht so leicht wie die Plastik-Linse meines HTC Desire
- Mir persönlich fehlt der Such-Knopf am Gerät. Besonders bei Ein-Händiger Benutzung ist echt schwer, den Suchknopf zu erreichen, der sich meistens oben rechts befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und GSXR-750
Also ich hatte gestern auch zwei X in der Hand und bei keinem konnte man die Rückseite eindrücken..

Desire HD/Tapatalk
 
neandertaler19 schrieb:
Also ich hatte gestern auch zwei X in der Hand und bei keinem konnte man die Rückseite eindrücken..

Desire HD/Tapatalk

Also bei mir lässt sich nichts eindrücken, auch beim genaueren hinsehen von der Seite erkenne ich nix.
 
Brax schrieb:
Nach einem Tag:

- Die Kurzeinstellungen fehlen mir in der Benachrichtungsleiste (ja, das ist für mich ein Kritikpunkt). Weiß jemand, ob man diese später mit Root in die Stock-Rom integrieren kann?

Ernsthaft? Oh man, das ist doch mit ein Grund warum ich das iPhone in die Wüste schicke....
 
HTC hat doch eigene widgets für solche Kurzeinstellungen. Zwar nicht in der Benachrichtigungsleiste, aber auf dem homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Eure ersten Eindrücke sind ja ernüchternd und ich überlege mir vielleicht noch zu warten und nicht gleich diesen Plastikbomber zu kaufen.
Mal sehen was Samsung mit den S3 bietet.

Mit der Kamera hat sich HTC diesmal übertroffen und der Lautsprecher soll ja auch mal brauchbar sein, wenn ich da noch auf mein DHD zurück denke :bored:.

HTCSense.com wird auch eingestellt auf unbestimmte Zeit. Hmmm echt nicht leicht....
 
Also ich von begeistert! Die Software wird schon noch korrigiert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Siddi schrieb:
Eure ersten Eindrücke sind ja ernüchternd und ich überlege mir vielleicht noch zu warten und nicht gleich diesen Plastikbomber zu kaufen.
Mal sehen was Samsung mit den S3 bietet.

Du bezeichnest das One X als "Plastikbomber", obwohl du ein S2 besitzt? :D
Dann hattest du das One X wohl noch nie in der Hand.

Das musst du mir jetzt aber mal erklären.

Schon mal ein Lumia 800 in der Hand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaziN, mivha59 und androiduser44
:D
hab selber ein s2
aber die haptik vom x ist eine ganz andere
fühlt sich auf jeden fall wertiger an als beim s2
hab selber kein x aber ein kumpel
langsam werden einige samsung User wie die applejünger
 
JA, ich habe einen Plastikbomber, aber das One X ist nicht aus Alu oder so. Stimmt es ? Also ist es auch ein Plastikbomber, das meine ich aber nicht abwertend gegenüber den One X.

Hatte noch kein Lumia 800 in der Hand, aber ein DHD, Iphone usw.

Sorry, das du gleich angepisst bist wegen den Ausdruck.

PS: Kann mich noch erinnern als das SGS2 heraus kam haben die HTC Jünger lauthals Plastikbomber geschrien, aber jetzt ist Plastik gut. OK wie Ihr meint.
 
wie schon oft gesagt: Plastik != Plastik
 
Ich war durchaus auch begeistert von Alu bisher und hielt auch nicht viel von Plastik, beim S2 gefällts mir z.B. gar nicht. Aber nachdem ich das One X in der Hand hatte bin ich jetzt doch anderer Meinung was Plastik angeht. Fühlt sich auf jeden Fall besser an wie das S2, allersdings fühlt sich das One S immer noch am besten an.
 
Plastkbomber ist natuerlich abwertend, und wenn ein SGS2 user hier vorbeikommt um das in den Raum zu werfen ist das eben getrolle - und ich fuettere hiermit: Das Material ist nie das Problem sondern wie es verwendet wird. SGS2 hat zig Spalte, der Akkudeckel ist hauchduenn und rollt sich von selbst auf, die rueckseite ist eine Art pseudo Rauhfaser. Chemisch mag das viel mit dem Body des One X oder des Lumia gemeinsam haben aber qualitativ und optisch ist das zwei Klassen drunter.
 
Plastikbomber hin oder her es geht nicht aufs Gewicht und das ist sehr angenehm bei der Grösse :)
 
das one s ist halt das bessere x :p
 
fluxkompensator schrieb:
Plastkbomber ist natuerlich abwertend, und wenn ein SGS2 user hier vorbeikommt um das in den Raum zu werfen ist das eben getrolle - und ich fuettere hiermit: Das Material ist nie das Problem sondern wie es verwendet wird. SGS2 hat zig Spalte, der Akkudeckel ist hauchduenn und rollt sich von selbst auf, die rueckseite ist eine Art pseudo Rauhfaser. Chemisch mag das viel mit dem Body des One X oder des Lumia gemeinsam haben aber qualitativ und optisch ist das zwei Klassen drunter.

Damals gab es nur zu entscheiden Platik S2 oder HTC mit wahnsinnigen Defiziten, die HTC noch immer nicht ganz beseitigen konnte. - Leider so ist es du Troll :thumbsup:
 
DA kann jemand aber gar nicht mit Kritik umgehen. Du brauchst das One X ja nicht kaufen und gut ist. Komm bitte zum eigentlichen Thema zurück dieses hin und her gezackere ist erbärmlich

Mit dem Handy von unterwegs geschrieben mit Hilfe von Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten