vodafone branding ROM suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horrorbilly

Neues Mitglied
0
mahlzeit & frohes neues... ;)

vll finde ich hier eine loesung fuer mein problem.
folgendes, ich hab das HTC ONE X mit 4.1.1, leider hat dies ein branding von
vodafone. das htc ist auch nicht gerootet.
gerne wuerde ich es root faehig machen, aber ich weiss, das die garantie erlischt, sobald das geschehen ist. deshalb habe ich mir gedacht, das ich, wenn die moeglichkeit besteht, mir die branding rom runter lade und fuer den fall der faelle auf der externen festplatte sicher.
das wenn nix mehr geht, ich die version aufs smartphone zieh.

kann mir da einer helfen.
und wie funktioniert das mit dem flashen, sprich, eine version, die ohne branding ist und das es root faehig ist.
gibt es sowas.

vielen dank fuer die hilfe.

im anhang kurze rom info.
 

Anhänge

  • 2013-01-02_19-18-09.png
    2013-01-02_19-18-09.png
    20,4 KB · Aufrufe: 322
Wie sieht es denn mit der Suchfunktion aus? Alle deine Fragen wurden schon 1000 mal durchgekaut.
Mal Eigeninitiative zeigen und mal im Forum schauen..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier findest du RUUs der Provider: [Aktuell: 3.14][08.12.2012] Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock für das One X - Android-Hilfe.de
Sollte da das RUU für deinen Provider nicht dabei sein, kannst du football bei den xdas anschreiben und es für 12€ kaufen oder hier schauen, ob es da zu finden ist: Der Sammel-Thread für Provider-Backups - Mithilfe gern gesehen! - Android-Hilfe.de
Generell zum Thema rooten, Custom ROM aufspielen und so weiter, gibt es hier eine sehr ausführliche Anleitung: [Anleitung]*NEU* Flashen einer ORIGINAL JellyBean-Custom-ROM für Beginner - 16/12/12 - Android-Hilfe.de

Custom ROMs kannst du einige Aufspielen, die Orginal-HTC kannst du auf einem Vodafone-Gerät nicht flashen.
Die wichtigsten Grundbegriffe findest du auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-one-x.621/htc-one-x-glossar-a-z.227056.html und hier erklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-one-x-rooten-flashen-grundlagen.227140.html
fastboot und adb findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-ordner-sdk-mit-adb-und-fastboot.226488.html
Ansonsten ist hier zu, die Fragen wurden alle schonmal geklärt bzw. sollten sich über die Anleitungen eigentlich klären, ansonsten findet sich hier noch einiges: https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-unlock-s-off-custom-rom.231602.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
F
  • fubuday
Antworten
2
Aufrufe
971
fubuday
F
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten