Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Hab da was bei FB von HTC DACH gefunden ist von gesten:

Hallo ............,

Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation und dem Update auf Android 4.0. Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.

HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich -zu bekommen.

Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.

Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.

Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.

Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten.

Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.

Sie koennen dafuer sorgen, dass Sie viel mit dem Internet (Wlan) verbunden sind, eventuell das Datum ein wenig nach vorstellen.

Schlussendlich hilft dann leider nur noch Geduld haben.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

Bitte schliessen Sie nach Abschluss Ihrer Anfrag dieses Ticket und bewerten Sie meinen Service. Vielen Dank!

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.

Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen,

Iw......

HTC
 
  • Danke
Reaktionen: SirBennyMilez
Hoffen wir mal das es wirklich wahr ist , aber ob das für Deutschland, Schweiz, Österreich oder für alle gilt wurde nicht gesagt. :) man wird sehen !

~Marcel


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
eventuell das Datum ein wenig nach vorstellen
Was soll das denn? Wenn man nicht trickst, wartet man länger? Omgwd
 
Eventuell ist das eine schlechte Übersetzung und die meinen nur die kommende Zeitumstellung.
 
Ich hoffe nun aber wirklich, dass ich nicht noch eine Woche warten muss....



LG und viel Spaß euch ebenfalls noch beim gespannten warten :D
 
Das mit dem Datum verstellen kann gar nicht funktionieren, wie auch wenn die Files nicht auf dem entsprechenden Server zum Download sind...;)
 
Na ja das deutet immer mehr da hin, das sich die Leute von HTC selbst nicht mehr so aus kennen.
 
Das mit dem Datum ist doch der größte Witz, der Gimmick des Jahres, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Datum?? Mir ist keine offizielle Meldung von HTC bekannt, nur 1mio. Gerüchte dazu.

mfg
 
er meint die Aussage von dem Post oben mit "Datum vorstellen"

Sie koennen dafuer sorgen, dass Sie viel mit dem Internet (Wlan) verbunden sind, eventuell das Datum ein wenig nach vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007 und DroidXE
dagobert007 schrieb:
Das mit dem Datum ist doch die größte Verasche, der Gimmick des Jahres, oder?

wenn z.b. fortlaufende IMEI`s auf bestimmte uhrzeiten hin den rollout bekommen...

beispiel:
alle mobiles bekommen den selben link zum ICS download (voraussetzung, es liegt bereits zum rollout auf den servern)

IMEI ****001 -> bekommt freischaltung zum link am datum x
IMEI ****002 -> bekommt freischaltung zum selben link am datum y

wenn einer von beiden nun eigentlich erst zum datum x seines erhält aber das datum auf y (welches bereits freigeschaltet ist) schummelt, kann es durchaus sein das man damit eher an`s upgrate kommen kann!

..hat mir damals beim legend geholfen!

keine ahnung ob`s genau das prinzip ist, würde aber sinn machen!
 
Zumindest gab es sowas frueher bei Nokiageraeten. Da konnte man das Datum vorstellen und bekam dann das Update. Natuerlich musste die eigentliche Verteilung schon angelaufen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz verstehen kann ich allerdings nicht, warum der Rollout auf mehrere Tage / Zeiträume gesplittet wird / werden soll(te)... Um eine Überlastung der Server zu vermeiden würde das nämlich voraussetzen, dass dann auch jeder, der die Möglichkeit zum Update auf ICS hat, das auch umgehend tut... Was eher unwahrtscheinlich ist. Somit kann HTC nicht wirklich steuern. Einige werden sofort loslegen, andere lassen sich eher Zeit, weil das Mobile ja funktioniert und ich wette, dass ein größerer Teil überhaupt nichts ändern wird, aus Angst, Faulheit oder warum auch immer...
 
Des werd ich heute abends einfach mal testen, werde das Datum mal auf Anfang April sellen.
Dann schau ma mal was passiert. :ohmy:
 
u500306 schrieb:
So ganz verstehen kann ich allerdings nicht, warum der Rollout auf mehrere Tage / Zeiträume gesplittet wird / werden soll(te)... Um eine Überlastung der Server zu vermeiden würde das nämlich voraussetzen, dass dann auch jeder, der die Möglichkeit zum Update auf ICS hat, das auch umgehend tut... Was eher unwahrtscheinlich ist. Somit kann HTC nicht wirklich steuern. Einige werden sofort loslegen, andere lassen sich eher Zeit, weil das Mobile ja funktioniert und ich wette, dass ein größerer Teil überhaupt nichts ändern wird, aus Angst, Faulheit oder warum auch immer...

Sowas wird gemacht seit es Updates gibt, die man selber einspielen kann. Also OTA oder am PC. Da muss man mit leben.
 
u500306 schrieb:
So ganz verstehen kann ich allerdings nicht, warum der Rollout auf mehrere Tage / Zeiträume gesplittet wird / werden soll(te)... Um eine Überlastung der Server zu vermeiden würde das nämlich voraussetzen, dass dann auch jeder, der die Möglichkeit zum Update auf ICS hat, das auch umgehend tut... Was eher unwahrtscheinlich ist. Somit kann HTC nicht wirklich steuern. Einige werden sofort loslegen, andere lassen sich eher Zeit, weil das Mobile ja funktioniert und ich wette, dass ein größerer Teil überhaupt nichts ändern wird, aus Angst, Faulheit oder warum auch immer...


ein großteil klickt auch nicht 10x am tag auf den "jetzt prüfen" button... `n freundin von mir hat noch nicht mal GB auf ihrem desire und hat mich tatsächlich gefragt, was sie mit `nem neuen system anfangen soll?!?

..was ich damit sagen will ist, es sind nicht alle solch update-g eilen freaks wie wir ;)

sein wa doch froh, dass es überhaupt kommt... mittlerweile amüsiere ich mich über die dialoge mit all ihren ungeduldigen kommentaren hier!

PS: wenn ihr diesen post hier lest, hab ich euch 20sek. näher ans ICS-update gebracht, gern geschehen! :D
 
nur mal so am Rande, bei mirspringt das Datum wenn ich es verstellen will immer zurück zum aktuellen...

Naja 1-2 Wochen kann ich noch gut leben mit GB...hoffe ich doch^^
 
Hast du denn das Automatische beziehen der Daten ausgeschaltet? :)
 
spam und müll,was wird nur aus diesem Forum leute.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.939
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten