Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

MarciWoi schrieb:
Hat jemand bereits ein Update erhalten?
Laut Htc wird das Update bereits ausgesendet!


Wird schon? Quelle? *begierig abwart*

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Lenn1412 schrieb:
Wird schon? Quelle? *begierig abwart*

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Laut dem Mitarbeiter vom HTC Chat schon aber scheinbar wohl doch noch nicht :(

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Omg xd gerade hat mein handy geklingelt ich sah updates von vodafone da stand ics ohne witz xd lads jetzt runter :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei vodafone updates steht: "Optimierung für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)".

Also nich die Firmware!!
 
jaa mist leider zu früh gefreut aber das heist schon mal das es nicht mehr lange dauert oder ?
 
Also ich denke nicht das vodafone vor HTC das update raus gibt. Außerdem habe ich mein branding entfernt und dann darf Vodafone nicht vorher das update raus geben:lol:
 
stevie27 schrieb:
Also ich denke nicht das vodafone vor HTC das update raus gibt. Außerdem habe ich mein branding entfernt und dann darf Vodafone nicht vorher das update raus geben:lol:

Du wirst dich wundern, aber beim Legend ist damals Android 2.2 zuerst für gebrandete Geräte gekommen...3 Wochen später waren dann erst die ungebrandeten dran.
 
jaa ich finde es nur komisch das bis jetzt eigentlich noch niemand das update bekommen hat. Also zu mindestens hab ich nirgends gehört/gelesen.
 
Also ne meldung in der vodafone update app hatte ich noch nicht...
 
geh mal rein und mach "nach updates suchen"
 
MarciWoi schrieb:
Hat jemand bereits ein Update erhalten?
Laut Htc wird das Update bereits ausgesendet!

Ich habe das 4.0.3 jetzt schon ne Woche. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich es ursprünglich in Dänemark gekauft habe? Für mein zweites hab ich nämlich noch keines bekommen!

Bezüglich dem großen Rollout wird sich HTC sicher noch etwas Zeit nehmen. Die wollen doch erstmal einige ONE's verkaufen...

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Soviel ist nun sowieso nicht neu und ich denke durch den hype werden viele enttäuscht sein :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß eigentlich jemand wie die Tastatur aussehen wird? Ich bin mit dem Sense 3.0 Keyboard vom Aussehen her auf jeden Fall nicht zufrieden. Den Style von Android 4.0 oder Samsung find ich schöner.
 
Die Tasta ist genau die gleiche. Bei Sense 4 wird diese noch schwarz und ansonsten bleibt auch da alles.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mirko8 schrieb:
Soviel ist nun sowieso nicht neu und ich denke durch den hype werden viele enttäuscht sein :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App



Dat kann ich nur bestätigen. Nach gut einer Woche mit ICS hat sich die erste Freude doch etwas gelegt! Bezüglich Browsergeschwindigkeit und Akku sehe ich keinen wesentlichen Unterschied. Schade find ich auch das HTC mit Sense 3.6 einige Bedienungselemente von ICS unterdrückt. Bei Sense 4.0 wurde wesentlich mehr übernommen!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hinzugefügt sei noch die Tatsache, das man eigentlich keinen wesentlichen Unterschied von Sense 3.0 zu 3.6 auf den ersten Blick bemerkt. Leicht verändert hat sich nur bei den Musik, Kalender und Uhr/Wetter-Widgets was. Wäre da nicht ICS mit drauf, hätte man es kaum bemerkt!

Da kann man nur hoffen das vielleicht etwas später Sense 4.0 nach gereicht wird- i hope soooooooooo...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir gefällt das man die untere leiste bei 3.6 endlich mal mit eigen Apps belegen kann.

ich würde es aber mal befürworten dass man Apps auf dem HS mal umbenennen kann sowie den Appdrawer mal ordentlich aufräumen kann bzw auch Ordner drin erstellen kann.


da bietet der Go Launcher Ex zb wesentlich mehr.

Es stimmt schon, es ist mehr ein risen Hype anstatt dass der Nutzer einen großen erkennbaren Nutzen von hat.
 
onemaster schrieb:
Es stimmt schon, es ist mehr ein risen Hype anstatt dass der Nutzer einen großen erkennbaren Nutzen von hat.

Also ich find schon gut zu wissen, dass man 4.0 hat und viele andere nicht :D :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Da hab ich lieber eine bemerkbare Leistungssteigerung, als ein paar optische Effekte. Egal ob Sense 3 oder 4. Solange endlich mal das Potential eines dual-core-Prozessors ausgenutzt wird (wenn es stimmt, dass ICS mehr Leistung bringt..)
 
Cpt.Pff schrieb:
Da hab ich lieber eine bemerkbare Leistungssteigerung, als ein paar optische Effekte. Egal ob Sense 3 oder 4. Solange endlich mal das Potential eines dual-core-Prozessors ausgenutzt wird (wenn es stimmt, dass ICS mehr Leistung bringt..)


Tja, zu viel würd ich da nicht erwarten. Der Seitenaufbau des Browsers mit ICS ist gegenüber Gingerbread nicht wesentlich schneller. Was den Akku anbetrifft, so konnte ich nach einer Woche auch noch keine großartige Steigerung feststellen?!

Da ich noch ein zweites Sensation mit 2.3.4 habe, konnte ich bis jetzt optimal vergleichen. Wo ich allerdings sehr überrascht war, ist die Tatsache, das ich selbst mit ICS in jeder Disziplin gegen das S2 mit 2.3.6 unterlegen war:)

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten