Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

dagobert007 schrieb:
spam und müll,was wird nur aus diesem Forum leute.

Richtig! Und daher: Spam in die grüne Tonne entsorgt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, Logi24, Gelangweilter und 2 andere
Das mit dem Datum vorstellen war ein griff ins leere. :blushing:
Habs gesten probiert, aber es hat sich nichts getan.
Heißt also weiter warten, so ein Sch........
 
Was soll das auch bringen das Datum vorzustellen? Wenn die files nicht auf dem Server liegen bringt das auch nichts...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Na ja wollte es einfach mal testen, da es ja von HTC geschrieben worden ist.
, eventuell das Datum ein wenig nach vorstellen.
 
Haxi schrieb:
Na ja wollte es einfach mal testen, da es ja von HTC geschrieben worden ist.


Solang du nicht von der Brücke springst,wenn HTC das schreibt,ist alles in Ordnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
Na ja aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich logisch oder?
Glaub kaum, dass die da einen Download Slot mit einem Datum versehen, eher wir das Update dort hochgeladen mit einem Tag (oder ähnliches) für welche CID Nummer, etc...Sonst stell ich jetzt mein Handy auf 2014, vielleicht hab ich ja dann gleich jelly bean :) (ironie)
 
Zumal bei einer normalen programmierung nur das Serverseitige datum zählt, und nicht vom Request-Client...
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
Was ist denn mit cid wenn ich mein HTC das branding entfernt habe und jetzt die super SIS drauf habe oder wird die cid mit der original ruu geändert.
 
Hat jemand bereits ein Update erhalten?
Laut Htc wird das Update bereits ausgesendet!
 
HTC DACH sagt nach wie vor, ab Ende Maerz, Offiziell auf deren Facebook Seite.
 
Aber scheinbar hat hier niemand was bekommen. :/
 
Wie denn auch, wird ja noch nicht verteilt. Der Maerz ist nicht heute zu Ende.
 
Ja das hast du recht, ich bekomme die Zeitspanne die ein User mal gepostet hat nicht mehr aus dem Kopf :D
Naja dann gilt es wohl noch zu warten!

Grüße Marcel
 
Macht euch nicht verrückt. Es wird schon irgendwann kommen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
so kein Stress mehr, hab mir jetzt ne Custom Rom die auf ICS basiert installiert^^
 
Freu dich onemaster have fun damit und schreibe doch bitte,wann Du oder Ihr das OFFIZIELLE UPDATE VON HTC ERHALTET HABEN!!!!!!!:razz:

Marcel: Ist schon wieder Weihnacht oder wieso schreibst du so bunt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onemaster schrieb:
so kein Stress mehr, hab mir jetzt ne Custom Rom die auf ICS basiert installiert^^

Ich glaube daruber haben jetzt schon viele nach gedacht einfach ein Costum ROM zu flashen aber hier geht es ums das offizielle Update :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ich wollte ja eigentlich auch warten nur hatte ich ein paar Bugs die einem das Leben nicht unbedingt leichter gemacht haben...
 
Hey Leute. Laut Hotline stand gestern die Sensation bis Ende maerz, die xe und xl ab April und irgendwann die gebrandeten. - ist ja auch logisch........ Wenn ab April z.b. das One x verkauft werden soll.......

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
So stehts auch auf facebook oder wo es nochmal war...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten