Einschalt- / Entsperrtaste reagiert nicht richtig

Ich hab das selbe Problem (dauernde Screenshots (mehrmals täglich) und Probleme das Display auszuschalten).
Ich warte noch 1-2 Wochen ob sich was ändert, dann geht es wohl oder über zurück.

Android-Version: 2.3.4
 
so ich hab das Sensatino jetzt bei der T-Mobile 3 mal aus Ausgetauscht.. und es geht bei allen geräten nicht .. mal ist das da mal nicht .. ich hab auch schon wenn der Screenshots macht mit dem Finger die an aus taste geklopft .. dann war das weg .. aber es kommt wieder .. Also was kann das sein ?wenn das bei allen geräten so ist die ich bekommen habe ?


Hat denn schon einer der hier was geschrieben hat ..was neues ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte genau das selbe problem, mit dem unterschied das auch wenn ich das gerät entsperrt hatte, der dialog "ausschalten, flugmodus, neustart" kam. das display zu sperren gelang erst nach 6-8 anläufen.

habe gestern ICS (Virtuous Rom) eingespielt und seit dem keine probleme mehr
 
danke für die Info ,dann wollen wir mal hoffen das das jetzt bald mal kommt
 
ich habe meins bei o2 2 mal eingeschickt nach dem 2. mal fuzt es wieder tadellos und die taste hatte auch weder richtig druckpunkt.

allerdings ist das bis jetzt auch wieder weniger geworden aber sie tut noch was sie soll!
 
Könte man bei dem Problem auch die Garantie einfordern (Saturn Rechnung)? nur so aus Interesse

lg
 
klar kannst du das machen, nur meiner meinung nach ist das eher ein software als ein hardware defekt. die druckpunkte unterscheiden sich aber definitiv, bei dem sensa meiner freundin ist die onoff taste schwerer zu drücken als bei mir. gerät gleichzeitig erworben..

sie hat noch stock rom ohne root, ohne updates, keine an/aus oder screenshot probleme. ich hatte auch stock rom ohne root, aber geupdatet, ewige probleme (vgl. oben) seit ICS AOSP keine probs mehr...

und ich denke nicht, das ne software nen hardware defekt beseitigen könnte..
 
Gibt es jetzt dazu eine Lösung ? Vielleicht durch das ICS Update ? Oder ist das wieder eher ein Hardware defekt ?
 
Ich hatte das von meiner Tochter eingeschickt ihr Sensation,nicht mal eine Woche war es wech in der Reparatur bis jetzt geht wieder alles.
 
Guten Abend,

Ich habe nun Seite gestern die 4.0.3 Version aufgespielt und durfte feststellen, dass meine On/Off Taste wieder einwandfrei funktioniert. :)

Kann das noch jemand bestätigen oder bin ich einer der Einzigen?

Gruß Xandti

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Xandti schrieb:
Guten Abend,

Ich habe nun Seite gestern die 4.0.3 Version aufgespielt und durfte feststellen, dass meine On/Off Taste wieder einwandfrei funktioniert. :)

Kann das noch jemand bestätigen oder bin ich einer der Einzigen?

Gruß Xandti

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hier auch! Seit ICS funktioniert es wieder wie es soll! :>
 
mein reden ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin. Mit der Stock ROM hatte ich auch diese Probleme! Ständig Screenshots und die Ein / Aus Taste hat Probleme gemacht. Wollte es auch schon reklamieren. Hab seit längerem die Elegancia ROM drauf, seitdem ist alles ok!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Kann ich auch bestätigen....seit dem Update auf ICS hab ich keinen Screenshot ungewollt gemacht:thumbsup:
 
Same here - nach Update alles wieder i.O.
(Dabei dachte ich schon der Fehler wurde duch einen kleinen Sturz des Sensations aus der Hosentasche auf den Asphalt hervorgerufen :) )
 
Sehr interessant finde ich die Tatsache, das einige berichten das sie es ein geschickt haben, es danach besser war und dann wieder auftritt. Der Fehler aber mit ner customrom/ics Update nichtmehr auftritt..

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
also ich habe das jetzt 3 mal bei der T-Mobile ausgetauscht und jetzt gehts ..
 
sunny73 schrieb:
also ich habe das jetzt 3 mal bei der T-Mobile ausgetauscht und jetzt gehts ..


muss aber sagen das es an dem Kopf liegt .weil ab und kann klemmt
 
Ich habe seit ICs auch keine Probleme mehr.
 
Hatte nach umstellen auf die original Firmware auch ziemlich viele Probleme mit der sperrtaste und mit dem home Ding. Ist glaube Softwarebezogen
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten