Einschalt- / Entsperrtaste reagiert nicht richtig

Na ja die haben ja auch gesagt das ich solange warten soll .und wenn das immer so ist kommt das auch weg
 
Schön und gut... ich quote mich mal selbst

r4usch schrieb:
Mach halt endlich mal die Gegenprobe und flashe eine Custom Rom mit 2.3.5 bzw. ICS...

Tritt der Fehler dann immer noch auf weisst du das es kein Softwareproblem ist.

Was hält dich davon ab ? In ca. 30min hättest du so gewissheit...
 
WIE mach ich das ich habe ein t-Mobil gerät
 
Habe auch eine frage zu dem einschalttaste. Mein gerät ist ca. 2,5 monate alt und die taste fühlt sich irgendwie wackelig. Ist das normal bzw. habt Ihr bei euch ähnliches ?
 
Ich Habe aber noch Garantie auf dem gerät
 
sunny73 schrieb:
Ich Habe aber noch Garantie auf dem gerät
Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber bleiben.

Welche Version hast du drauf? Softwareversion?
 
ich 2.3.4 draufhabe Software-nummer 1.15.111.2

würde gerne mal wissen was das ist ?

Hct sagt das das wieder weg gehen würde weil das nicht immer ist
Wenn das am gerät liegen würde wer das immer da ,und nicht mal da und dann wieder nicht.Ich soll erst mal schauen
 
Du meinst 1.50.111.2 ? Deine Version kenn ich ned.

Schonmal drann gedacht alles auf Werkseinstellungen zurückzustellen?
Akkudeckel schonmal abgebaut, und oben diese Klemme oder was das ist, beim Powerknopf überprüft?

Lässt sich das Problem beheben, wenn der Powerknopf mehr links oder rechts gedrückt wird?
 
DAs habe ich alles gemacht auch ,wenn der decken ab ist ist das so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe wurde sein Gerät ja mit 2.3.4 ausgeliefert desshalb bezweifle ich das der factory reset was ändern würde.

Und ja in dem Moment wo du die Gerätesoftware veränderst (Custom ROM etc.) geht die Garantie streng genommen flöten...

Da man aber die vorgenommenen Veränderungen rückgängig machen kann bevor man es einschickt spielt das keine Rolle... https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html
 
Ja danke ich warten jetzt mal ,und wenn das Ende des Monats immer noch ist kommt das weg.ABer ich will alles versuchen da die von HTC gesagt haben das es dann weg ist .Die paar Tage wart ich denn noch ab
 
Hi @all,

ich hatte ebenfalls dieses nervige Problem mit der Power-Taste - es dürfte wirklich ein Hardwareproblem (Taster prellt) sein.

Ich habe nun seit 2 Wochen ein ICS-Rom von XDA (bzw. Test-Rom von HTC) drauf - und HTC scheint mit Android 4.0 das Problem Softwareseitig gelöst zu haben. Seit 2 Wochen keine Probleme mehr :)

Grüße
 
Hallo,
Ich habe ein HTC Sensation und habe das bekannte Problem mit dem Power Button . Also wenn ich das Handy benutze und dann den Power Button drücke um es in den Standbye mode zu bringen funktionier es meistens nicht . Und es macht manchmal Screenshots wenn ich das kleine Haus berühre also der button womit ich wieder ins menü kommen .
Mein Frage : Soll ich es deswegen einschicken lassen oder ist das ein Bug der mit dem nächsten Softareupdate behoben wird ?
Weil ich hab ehrlich gesagtb kein Lust es einschicken zu lassen !
 
Hi,

mahir_97@hotmail.de schrieb:
Hallo,
Ich habe ein HTC Sensation und habe das bekannte Problem mit dem Power Button . Also wenn ich das Handy benutze und dann den Power Button drücke um es in den Standbye mode zu bringen funktionier es meistens nicht . Und es macht manchmal Screenshots wenn ich das kleine Haus berühre also der button womit ich wieder ins menü kommen .
Mein Frage : Soll ich es deswegen einschicken lassen oder ist das ein Bug der mit dem nächsten Softareupdate behoben wird ?
Weil ich hab ehrlich gesagtb kein Lust es einschicken zu lassen !

ich hatte meines unter anderem deshalb eingeschickt. Die Reperatur-Firma hat das Mainboard getauscht, ich denke aber auf Grund eines anderen Problems.

Der Bug blieb erhalten. So weit ich weiß trat er nach irgendeinem Update im August letzen Jahres zum ersten mal auf, davor hatte ich keine derartigen Problem.

Wenn's also nicht zu heftig ist (bei mir vielleicht einmal in 2 Wochen), dann behalt das Ding und leb damit, bis das nächste Update vielleicht was ändert.

Gruß
 
Hatte auch Probleme mit dem Powerbutton... habs eingeschickt. Ja die tauschen irgendwas und danach war das Problem gelöst.

Ich gehe davon aus du hast ne Stockrom mit 2.3.4 am laufen ?!
Da besteht der Screenshotbug nachwievor... Wird wohl irgendwann durch ein Update gelöst werden.

Das Problem mit den Powerbutton reden sich einige hier auch durch einen angeblichen Softwarefehler schön und setzen auf ein Update.
Aber ich würde mich damit nicht abfinden da dieses Problem extrem nervig ist und sooo lange dauert die RMA nun auch nicht (ich hatte mein Gerät nach 3 Tagen repariert zurück).

Das Problem mit den andauernden Screenshot liesse sich durch flashen einer Customrom lösen was ich auch machen würde da dieses Problem auch extrem nervt.

Auf besserung durch ein Update (wohl auf ICS) würde ich nicht warten/verlassen denn...

1. Niemand weiss wann es endlich mal kommt.
2. Hat man ein gebrandeds Gerät muss dein Provider das Update auch erst noch freigenben was auch wieder ehwig dauern kann.
3. Hat man mMn. nur Nachteile durch die Stockroms ausser OTA Updates was sich aber auch wieder relativiert dadurch das die Custom Roms immer früher geupdatet werden.
 
Na toll ich hab seit ca ner Woche auch das Problem mit dem Power Button .
Was für einen Hardware Fehler spricht ist das der Fehler erst nach vier Monaten aufgetaucht ist ...

Man Staub, knarzen und nun das *grrrrrrrrrrrrr*


mit Tapatalk über mein Sensation gesendet
 
Ich hatte das Problem auch - aber nur mit der 1.5xxxxxx Firmware, mit der 2.xxxxx und jetzt 3.xxxxxx keine Probleme mehr!
 
Ich hab das Thema Power Button mal in diesen Thread verschoben,
da es sich um genau das Gleiche handelt.
 
Ich habe das Problem auch und ich bin mir sicher das es kein Software Problem ist und werde das gerät jetzt auch einschicken, da ich bis jetzt viel positives Feedback über den Reparaturservice gehört habe :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten