Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Bratwurstmobil schrieb:
Man munkelt, dass zuerst Sense 3.6 für uns erscheint und erst später 4.0. Wie man "später" interpretiert, ist jedem selbst überlassen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hoffe sogar das es mit Sense 3.6 kommt. Wenn da sense 4 druaf ist, ist das das erste update, was ich nicht machen werde :)
 
Also generell find ich Sense 4.0 sehr gelungen, zumindest in Hinsicht was ich bisher im Endeavor-Leak gefunden hab. Es sind halt nur zwei deutliche Kritikpunkte: Der Dock und die Uhr, wahrscheinlich sogar alle Widgets. Notfalls könnt man ja ne Runde Unterschriften sammeln, vllt holen sie dann die Widgets wieder. ;)

mfg Marcel
 
So liebe Leute, hier geht es weder ums S2, noch um Sense (gefällt oder nicht) noch um andere Themen.

Bitte beim Thema bleiben.
 
Sense und Android laesst sich bei HTC nicht trennen. Sensation und S2 schon. Bitte stelle doch die geloeschten Postings zu Sense wieder her. Danke Cargo!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cargo schrieb:
So liebe Leute, hier geht es weder ums S2, noch um Sense (gefällt oder nicht) noch um andere Themen.

Bitte beim Thema bleiben.

außerdem hat doch das thema mit dem update zu tun? Ein update wird ohne sense nicht kommen, und wenn es mit sense 4.0 kommt, KANN es noch ein bisschen dauern :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn im Post eine Aussage zum Update impliziert ist ,spielt es doch keine Rolle ob man publiziert das einem Sense gefällt oder eben nicht !?
Das ist nunmal ein Diskussionsthreat und da die Kardinalsfrage (wann kommt Android 4.0 f. d. Sensation? ) weiträumig geklärt ist, kann man doch auch über die Feinheiten dieser diskutieren . Und da das Wort Update eine alte und eine neue Version voraussetzt ,kann meiner Meinung nach auch über solche diskutiert werden. Wenn dies nicht so wäre ,müsstest du deinen eigenen letzten Post löschen ,da dieser nichts mit dem Update, so wie du es anscheinend siehst, zu tun hat.
Diesen Post kannst du auch löschen weil er damit genausowenig zu tun hat ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, guitargod, Dr.Andre und eine weitere Person
Ich finde im Sensation Forum geht es sowieso zu streng zu und warte schon lange mal auf eine Gelegenheit das loszuwerden! Man kann auch mal Raum für ein bisschen Diskussion lassen. Und gerade in einem Update-Thread darf man auch mal ausschweifen, die haben ja auch oft eine Länge von 100 Seiten und mehr. Dort wird halt mal diskutiert!

Ich hab auch geschrieben, dass ich mir eher eine funktionierende Sense-Version wünschen werde, und hoffe, dass kein aufgepumptes Sense 4.0 kommt. Ist schließlich auch etwas, dass das Update betrifft...
 
  • Danke
Reaktionen: crust-y und Moskauboy
was darf man denn hier mit der ueberschrift posten? So ala:
1.3. Nein?
1.4. Doch!
25.2. Ohhhh!​

oder bitte bitte auch was im Randbereich? Wir sind doch hier eine community und kein wettbuero?
Mein Vorschlag: Thread umbenennen in:
"Android 4.0x und Sense 3.6x ROM - was kanns, wann kommts"

Wenn naemlich "Wann kommt Android 4.0 für unser Sensation?" bedeutet es geht hier um rohes Android ohne Sense ist der Thread zumindest ohne Custom ROMs hinfaellig. Antwort: Nie!
 
Ich finde auch man sollte es locker sehen, hier ist eh so wenig los.
 
  • Danke
Reaktionen: lackmannable
Konzentrieren wir uns besser wieder aufs Thema, bevor wieder rigoros 20 Beiträge gelöscht werden müssen...

Hat schon jemand was davon gehört, ob jemand von HTC ein verfrühtes Update zum Testen bekommen hat?

Gruß
 
Es handelt sich aber um einen Spekulationsthread und nicht um einen Faktenthread. Der Name kann also bestehen bleiben!
 
Adria schrieb:
Ich hoffe sogar das es mit Sense 3.6 kommt. Wenn da sense 4 druaf ist, ist das das erste update, was ich nicht machen werde :)

Ich bin wohl einer der wenigen den Sense 4.0 gefällt :) ich würde es sehr gut finden das man es früh bekommt denn das Video von Sense 4 fande ich sehr gut und auch die neuen widgets finde ich gelungen. Vielleicht macht HTC ja ein freiwilliges update auf Sense 4 wenn es auf so viel Kritik stößt.
Grüße Marcel


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Habe HTC mal angeschrieben hier das ergebniss:
Close Ticket close from email 2012/02/18 15:16:08
Gabriela
(DACH Support
(Sales)) Close Pending Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Aus Ihrer EMail geht hervor, das Sie daran interessiert sind, Ice Cream Sandwich fuer HTC zu testen. Wir haben Ihre Bewerbung an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Sollte Bedarf bestehen, dann wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen telefonisch bzw per Email in Verbindung setzen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren. Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen. Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern. 2012/02/18 10:12:12

Reply Android 4 soll ja erstmal auf verschiedenen geräten getestet werden oder? 2012/02/17 15:52:31
 
Wünsche Dir Glück, aber ich meine die Mail verschwindet im Nirvana :)
 
Kann passieren,möchte aber mal wissen wer solche tester sind und wie Sie ausgewählt werden?
 
Lade es dir herunter,probiere es aus und have fun und sage es uns wie es ist?

MfG
Duck
 
dagobert007 schrieb:
Lade es dir herunter,probiere es aus und have fun und sage es uns wie es ist?

MfG
Duck

Nein tut mir leid bin im Moment auf meine Handy angewiesen und will es erstmal Stock und Ungerootet lassen, aber vielleicht hat wer anders Lust ? :)

MfG Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007
Ich hattes schon drauf, aber nur die Endeavor-ROM als Leak. Sense haben die Devs verbannt, also Launcher und Lockscreen. Ich hatte nur die HTC-Apps. Es läuft bescheiden, ist voll von Bugs, so verbuggt, dass mir der erste nach zwei Swypes passiert ist, und langsam ist sie auch.

mfg ein anderer Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.958
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.020
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.900
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten