Ultra Android 8 Update

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 8 Update im HTC U Ultra / U Play Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

Harzgirl

Neues Mitglied
@Nurnai
Wo wohnst du denn das du Oreo axsch Bekommen hast ? Denn ich habe gelesen dass es hier noch geteaget wird und in Kürze ausgerollt werden soll
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@schinge und wann genau ? Oder wird es schon ausgerollt ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe auch noch kein androAn 8 erhalten
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@jorgensen ich glauje der Webseite erst wenn Oreo in deutDeutsch ist
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Ich wohne in Deutschland, habe aber ein indisches Gerät, wie es aussieht.
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
@Nurnei: Hat das Update irgendwelche Veränderungen oder Verbesserungen gebracht? Besonders im Bezug auf die Akku Laufzeit? Oder gab´s irgendwelche Probleme damit?
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Probleme gab es keine damit. Lief sauber durch. Die Akkulaufzeit wurde meiner Meinung nach ein wenig schlechter, aber nicht gravierend. Was mich viel mehr stört ist, dass jetzt an Apps die Benachrichtigungen nicht mehr gezählt werden, sondern nur noch ein farbiger Punkt zu sehen ist.
Ansonsten kann ich keine Änderungen feststellen. Läuft alles wie vorher.
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Schade, ich dachte die Akkulaufzeit wäre besser dadurch. Aber schon mal gut dass alles so wie vorher läuft und es keine bösen Überraschungen gegeben hat.
 
C

charhatterecht

Neues Mitglied
Laut dem taiwaneischen HTC Forum ist das Oreo Update wieder verfügbar, mindestens in Taiwan.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das 401er soll es jetzt auch geben: Twitter
 
Archer2508

Archer2508

Ambitioniertes Mitglied
wo kann man denn sehen ob man ein 401 hat und gibt es eine Übersicht was die Nummern bedeuten ?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Einmal im Downloadmodus und in den Einstellungen ganz unten bei Info und Software Informationen.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Noch mal genauer: die Softwarenummer findest Du unter Einstellungen -> Info -> Software-Info. Sie hat das Format a.bb.ccc.d(d) - ccc müsste dann die 401 sein wenn Du ein freies europäisches Modell hast.
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Ich habe ein 401 U Ultra und es wird kein Update angeboten...
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Wie wir alle!
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
OK :p
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Eigentlich wollte ich ja nicht ungeduldig sein, aber so langsam könnte mal was passieren!

Ich wäre nicht überrascht wenn das Update überhaupt nicht mehr kommt.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Sehe ich sehr ähnlich, wenn man nur mal überlegt was sie bei Facebook erst gesagt und behauptet haben!
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Auf Oreo scheiß ich, allerdings MUSS ein neuer aktueller Sicherheitspatch kommen. Meine Bankgeschäfte mache ich jedenfalls nicht mehr mit dem HTC. Wird auch mein letztes gewesen sein.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Auch übertriebene Panik. Solange du dir keine Apps von irgendwelchen komischen Seiten runter lädst und installierst, hat man überhaupt nichts zu befürchten!
 
S

SanPaulo

Stammgast
Überlege mir das Gerät für 222 Euro beim Mediamarkt zu holen,

Meint ihr es wird in Kürze Oreo bekommen,oder sollte ich lieber vom Kauf absehen?
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Huhu!

222 Euro! Was gibt es da noch zu fragen?!
Egal ob Oreo noch kommt oder nicht.
Ich würde mir eher Gedanken wegen der Größe machen. Wenn du damit zurecht kommst... ., Dann kaufen.
Für 222 gibt es momentan nichts besseres.
 
S

SanPaulo

Stammgast
@mikesch dauerhaft :

Vielen Dank.

Ich persönlich finde umso grösser,umso besser:biggrin:.