Ultra Android 8 Update

@Nurnai
Wo wohnst du denn das du Oreo axsch Bekommen hast ? Denn ich habe gelesen dass es hier noch geteaget wird und in Kürze ausgerollt werden soll
[doublepost=1521787692,1521787458][/doublepost]@schinge und wann genau ? Oder wird es schon ausgerollt ?
[doublepost=1521788878][/doublepost]Ich habe auch noch kein androAn 8 erhalten
[doublepost=1521789108][/doublepost]@jorgensen ich glauje der Webseite erst wenn Oreo in deutDeutsch ist
 
Ich wohne in Deutschland, habe aber ein indisches Gerät, wie es aussieht.
 
@Nurnei: Hat das Update irgendwelche Veränderungen oder Verbesserungen gebracht? Besonders im Bezug auf die Akku Laufzeit? Oder gab´s irgendwelche Probleme damit?
 
Probleme gab es keine damit. Lief sauber durch. Die Akkulaufzeit wurde meiner Meinung nach ein wenig schlechter, aber nicht gravierend. Was mich viel mehr stört ist, dass jetzt an Apps die Benachrichtigungen nicht mehr gezählt werden, sondern nur noch ein farbiger Punkt zu sehen ist.
Ansonsten kann ich keine Änderungen feststellen. Läuft alles wie vorher.
 
Schade, ich dachte die Akkulaufzeit wäre besser dadurch. Aber schon mal gut dass alles so wie vorher läuft und es keine bösen Überraschungen gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
Laut dem taiwaneischen HTC Forum ist das Oreo Update wieder verfügbar, mindestens in Taiwan.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Das 401er soll es jetzt auch geben: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: charhatterecht
wo kann man denn sehen ob man ein 401 hat und gibt es eine Übersicht was die Nummern bedeuten ?
 
Einmal im Downloadmodus und in den Einstellungen ganz unten bei Info und Software Informationen.
 
Noch mal genauer: die Softwarenummer findest Du unter Einstellungen -> Info -> Software-Info. Sie hat das Format a.bb.ccc.d(d) - ccc müsste dann die 401 sein wenn Du ein freies europäisches Modell hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Archer2508
Ich habe ein 401 U Ultra und es wird kein Update angeboten...
 
Wie wir alle!
 
OK :p
 
Eigentlich wollte ich ja nicht ungeduldig sein, aber so langsam könnte mal was passieren!

Ich wäre nicht überrascht wenn das Update überhaupt nicht mehr kommt.
 
Sehe ich sehr ähnlich, wenn man nur mal überlegt was sie bei Facebook erst gesagt und behauptet haben!
 
Auf Oreo scheiß ich, allerdings MUSS ein neuer aktueller Sicherheitspatch kommen. Meine Bankgeschäfte mache ich jedenfalls nicht mehr mit dem HTC. Wird auch mein letztes gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Auch übertriebene Panik. Solange du dir keine Apps von irgendwelchen komischen Seiten runter lädst und installierst, hat man überhaupt nichts zu befürchten!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, SanPaulo und mikesch dauerhaft
Überlege mir das Gerät für 222 Euro beim Mediamarkt zu holen,

Meint ihr es wird in Kürze Oreo bekommen,oder sollte ich lieber vom Kauf absehen?
 
Huhu!

222 Euro! Was gibt es da noch zu fragen?!
Egal ob Oreo noch kommt oder nicht.
Ich würde mir eher Gedanken wegen der Größe machen. Wenn du damit zurecht kommst... ., Dann kaufen.
Für 222 gibt es momentan nichts besseres.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@mikesch dauerhaft :

Vielen Dank.

Ich persönlich finde umso grösser,umso besser:biggrin:.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toscar
Antworten
1
Aufrufe
1.904
Meikel_61
Meikel_61
B
  • Boderbaer
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.875
josy1982
josy1982
M
  • masanme
Antworten
5
Aufrufe
2.821
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten